College Basketball USC / UCLA

  • Ich mache mich (mal wieder :mrgreen: ) auf den Weg nach Kalifornien. Nachdem mir die NHL schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat bin ich nun am Überlegen meinen Reiseplan mit 1-2 College-Basketballspielen aufzufüllen (und wohl einem Lakers-Game).

    Zur Auswahl stehen
    USC gegen Cal oder Stanford
    UCLA gegen Stanford oder Cal

    Ich bin zwar klarer USC-Fan, meine aber dass UCLA die bessere Basketball-Schule ist. Was ist denn eher zu empfehlen und ist das überhaupt zu empfehlen? Einen Campusbesuch bei USC werden wir wohl sowieso machen, dann könnte man das mit einem Spiel verbinden. Aber Westwood ist eben evtl. besser und wir besuchen dort auch Bekannte, so dass man auch das verbinden könnte.

    Danke für ein paar Meinungen und Inputs :bier: .

  • Ich würde mal im college Basketball thread fragen. Da gibt's sehr gute experten die den thread evtl. Überlesen haben. Viel Spaß in ca.

    #FIREJOSEPH

  • UCLA hat auf jeden Fall das bessere Programm und auch die Basketballtradition ist hier deutlicher ausgeprägter als bei USC. Rivalry-mäßig ist das ähnlich wie im Football. Die große Rivalität ist UCLA-USC, weil die Schulen nur wenige Meilen voneinander entfernt sind. Cal und Stanford sind beide "normale" Rivalen. Ich würde aber auf jeden Fall zu UCLA gehen und mir deren Freshman Shabazz Muhammad anschauen. :smile2:

    Thank you 62

  • Etwas verspätet noch Danke für die Antworten. Hat leider nicht ganz in die Planungen reingepasst, daher haben wir gar nix angeschaut.