War ein kurzes Intermezzo von Julian Dohrendorf bei den Hamburg Huskies 
gohuskies.de/index.php/news/news/17-hamburg-huskies

gohuskies.de/index.php/news/news/17-hamburg-huskies
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FightiHH schrieb:
GFL-TV Woche 3:
youtube.com/watch?v=Vit_4upl7L8
Datt isso! :smile2:Rupi#57 schrieb:
Müsste der Threadersteller sein.
Das waren nicht "die" Cottbusser. Lies dich mal durch die ganze Geschichte, da gibt es u. a. Entschuldigungen für diese Doofheit einiger weniger.oldredskins schrieb:
wie peinlich sind die Cottbuser bitte?
Der Nicolas Martin von GFL-TV, ist das einer "von uns" hier ?
Rupi#57 schrieb:
Müsste der Threadersteller sein.
Raedwulf schrieb:
Gute Reaktion der Rostock Griffins auf die Provokation der Cottbuser
facebook.com/rostockgriffins?hc_location=timeline
G-Man schrieb:
Der Nicolas Martin von GFL-TV, ist das einer "von uns" hier ?
Prime schrieb:
In Hamburg haben früher auch locker 5.000 Fans gereicht, um das Volksparkstadion in ein Tollhaus zu verwandeln. Aber vielleicht sind die Frankfurter ja etwas weniger temperamentvoll![]()
Buck schrieb:
Zack Maynard spielt in der GFL?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Defsoul ()
Buck schrieb:
Zach Maynard spielt in der GFL?![]()
Buffalo schrieb:
Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der im Rahmen der GFL2 Spiele unter Umständen mal in Bielefeld zu Gast ist?
Ich weiß nicht, wie viele ähnliche Szenen ich in den vergangenen 30 Jahren gesehen habe, doch immer noch laufen mir bei Verletzungen wie beim Scorpions-QB Schneider Schauer über den Rücken. Er tut mir echt leid...FightiHH schrieb:
Gitsche schrieb:
Ich weiß nicht, wie viele ähnliche Szenen ich in den vergangenen 30 Jahren gesehen habe, doch immer noch laufen mir bei Verletzungen wie beim Scorpions-QB Schneider Schauer über den Rücken. Er tut mir echt leid...![]()