• Das für die Info, habt ihr gut gemacht.
    Nur bitte nächstes Mal eine stabileren Tisch nehmen, oder die Finger davon lassen.
    Das wackelnde Notebook macht mich wahnsinnig

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Cool :) Okay manchmal wirkt es noch etwas "gezwungen" aber das bekommt ihr noch hin, finde ich sehr gut wenn ihr das Magazin auch öfters bringt in dieser Form. Ich schaue auch eure Berichte über die Spieltage sehr gerne.

  • Finds super. Der Tisch sollte aber wirklich fester installiert werden ;)

    Des Weiteren sollte man zwischen den Themengebieten vielleicht diese mit Namen einblenden, anstatt einfach nur zu schneiden, was immer ein wenig "geschnitten" aussieht :madness

    Go Pack Go!!

  • Bedingt. Bin wahrscheinlich bei den Heimspielen der Gamecocks in der Teamzone, auswärts wird bei mir aber knapp werden. Kommst du nach Bonn, ist die Gegenfrage ? ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Bedingt. Bin wahrscheinlich bei den Heimspielen der Gamecocks in der Teamzone, auswärts wird bei mir aber knapp werden. Kommst du nach Bonn, ist die Gegenfrage ? ;)

    Gerade mal nachgesehen das Spiel ist am 07.07., sieht aktuell eher schlecht aus.

  • Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der im Rahmen der GFL2 Spiele unter Umständen mal in Bielefeld zu Gast ist?

    Ein paar Fans der HH Huskies wollten nach Bielefeld fahren. Ob ich dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Am gleichen Tag ist das letzte Heimspiel des HSV. Sollte es noch um Platz 6 oder 5 gehen, wollte es gerne live vor Ort (Dauerkarte) sehen.

  • Liest sich wie bei den Langenfeld Longhorns, als plötzlich 50.000 ans Finanzamt gehen mussten...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Sollen sie es machen wie die blauen in Hamburg. Föderkreis bilden , Fans für ne Kiste Wasser arbeiten lassen, da werden sich genug Verrückte finden die das machen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Gott, wie mich das damals gefreut hat. :bounce:

    Du bist ja fies ;)
    Wir (Bonn II) mussten es dann ausbaden und "durften" uns zwei Jahre in Folge je zweimal von denen vermöppen lassen...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Da Universe werbetechnisch in Frankfurt wesentlich besser aufgestellt ist als der AFVD, gehe ich davon aus, dass es voller werden wird :bier:

  • Ich werde mir das Spiel in der CoBa wahrscheinlich anschauen, frage mich aber warum man in Frankfurt dermassen lernresistent ist? Die Arena ist einfach zu gross, wie man bei GB und WM sehen konnte. Das Universe vs Pirates Spiel in Ginnheim wird das Pirates vs Universe Spiel in der Arena stimmungsmässig vermutlich um Längen schlagen.

  • Meine Prognose ist, dass die Universe-Fans die geschlossene Arena in ein Tollhaus verwandeln werden :bounce: (sofern die Leistung der Mannschaft stimmt). In Ginnheim hingegen wird der meiste Lärm verpuffen :paelzer:

  • Meine Prognose ist, dass die Universe-Fans die geschlossene Arena in ein Tollhaus verwandeln werden :bounce: (sofern die Leistung der Mannschaft stimmt). In Ginnheim hingegen wird der meiste Lärm verpuffen :paelzer:

    Da ich sowohl Football in der CoBa als auch in Ginnheim bereits erlebt habe, kann ich guten Gewissens widersprechen. Die CoBa war ein Tollhaus mit 30.000+ Fans, in Ginnheim machen die 2.000+ schon mehr als ordentlich Lärm. Evtl. werfen beide Vereine ja tausende von Freikarten unter die Bevölkerung im Rhein Main Gebiet, um Leben in die Bude zu bringen. :madness :hinterha:

  • In Hamburg haben früher auch locker 5.000 Fans gereicht, um das Volksparkstadion in ein Tollhaus zu verwandeln. Aber vielleicht sind die Frankfurter ja etwas weniger temperamentvoll :hinterha:

  • In Hamburg haben früher auch locker 5.000 Fans gereicht, um das Volksparkstadion in ein Tollhaus zu verwandeln. Aber vielleicht sind die Frankfurter ja etwas weniger temperamentvoll :hinterha:

    Genau... Hanseaten, also auch Hamburger, sind ja sozusagen die Sizilianer unter den Teutschen. :jeck:

  • Keine Ahnung, ob es hier Troisdorf Jets Anhänger gibt. Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt echt stark gespielt.
    Habt unsere stärkste Waffe, Simon Sommerfeld, gut aus dem Spiel genommen und euer QB ist schon klasse. Wenn man nur 1x Punten muss, sagt dies alles über die Offense aus,....
    oder über die D# :3ddevil:

  • Die Bulldogs als Aufsteiger mit 2 Auswärtssiegen gestartet. :smile2: Freue mich aufs erste Heimspiel nächsten Samstag. :bounce:

    ich glaube 5! Fans :tongue2: aus HH kommen auch nach Bielefeld. Ich leider nicht, da ich mir das letzte Heimspiel des HSV ansehen werden.

    Da das Spiel erst um 18:00 beginnt, wollten die Fahrer kein 20 Std. Tag haben, sondern auch etwas trinken und dann gemütlich am Sonntag wieder heimwärts fahren. Denn um 1:00/2:00 wären wir erst wieder in HH. Somit wollten wir erst in Bielefeld übernachten, aber es gab keine (billige) Unterkunft mehr. Was ist bei euch los. Feiert ihr den Tag: "Die Stadt die es nicht gibt"? :hinterha:

  • Außer Pfingsten und ein Internationales B-Jugend Fussball Turnier mit Feyenoord Rotterdam, Basel, Tel Aviv, Stuttgart, Köln, Dortmund, Arminia und Veranstalter Theesen (Ortsteil und größter Arminen Konkurrent im Jugendfussball) ist mir nichts bekannt. Durch das Turnier sind die Standard Hotels belastet. Keine Ahnung warum es bei den günstigen (Etap oder so) nichts mehr gibt.