Gang Green Verstärkung aka Neu Hier!

  • Moin

    Ich bin neu hier und wollte mich eigentlich nur kurz mal vorstellen: Ich bin 36, verheiratet und haben zwei Kinder und wie ihr an meinem Profil sehen könnt, Fan der New York Jets und ich fiebere noch mit den Chicago Bears mit.

    Warum die Jets? Ich bin großer New York Fan und irgendwie mochte ich die Erfolgslosigkeit der Jets und den Größenwahn, dem all meine anderen Teams aus New York auch unterliegen. Ich hege große Sympathien für die Mets und mag auch die Islanders. Und weil ich auf die Verlierer stehe, mag ich auch da Bears, auch wenn sie nicht ganz so erfolglos sind wie die Jets. College Football verfolge ich seit mein Bruder an der PSU studiert hat auch ein wenig. Und auch dort leide ich mit einem Loser-Team: Den Nittany Lions.

    In Deutschland gehe ich ab und an zum Eishockey und da haben es mir die Indians aus Hannover angetan und beim Fussball der FC St.Pauli. Mit letzteren leide ich schon fast 30 Jahre...

    Football habe ich jahrelang über ESPN America verfolgt, aber mein Abo ist schon etwas länger gekündigt und so behelfe ich mir ab und an mit dem GamePass oder anderen Möglichlichkeiten. Für die nächste Saison werde ich aber wohl wieder ESPN America abonnieren und die Sonntage dann wieder sinnvoll nutzen...

    Viel Ahnung habe ich vom Football nicht, die gängisten Regeln beherrsche ich und wenn ich hier in Hannover zu den Spatans gehe brauche ich keine Erklärung was der Schiri entschieden hat, aber Taktik- und Spielanalyse überlasse ich lieber den Profis.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem022 (26. Dezember 2012 um 19:09)

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Geballter Football Sachverstand, trifft sich am 03.02.2013 beim SB in HH-Bahrenfeld, vieleicht was für Dich .
    App. Sachverstand, ne so dolle ist der auch nicht, aber ganz nette Teilnehmer immerhin . :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Geballter Football Sachverstand, trifft sich am 03.02.2013 beim SB in HH-Bahrenfeld, vieleicht was für Dich .
    App. Sachverstand, ne so dolle ist der auch nicht, aber ganz nette Teilnehmer immerhin . :mrgreen:

    Danke für die Info/Einladung. Aber mein "südliches Hamburg" nennt sich leider Hannover ;)

    Suche daher für den SB eher ne Party in Hannover und Umgebung mit möglichst GamePass- oder ESPN America-Übertragung, denn Sat1 mag ich mir eigentlich nicht antun...