New York Jets Offseason 2013

  • Das ging zügig:

    @Brian_Bassett:
    BREAKING: Source w/ knowledge of #Jets contracts tells TJB Jets have essentially "cemented" deal w/ Tom Gamble. Deal likely to run 3-4 yrs.


    Gibt es diese Meldung noch woanders ?, denn irgendwas gefunden habe ich noch nicht. Aber nach allem was ich gehört habe, könnte er kein schlechter sein.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Naja hier zB steht, dass Gamble sein 2. Interview mit Jacksonville abgesagt hatte, weil er sich auf den Jets Posten fokussiert hat. Warten wirs ab. Von allem was ich weiss scheint er keine schlechte Wahl zu sein.
    http://www.northjersey.com/sports/1857785…Tom_Gamble.html

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Gamble ist wohl immernoch Front Runner, aber alles andere als eine sichere Sache. Bei den Chargers wird er wohl noch vorbeischauen, während wir uns noch Ross angucken.

    Cimini berichtet gestern, dass die Jets wohl recht bald ein paar Moves machen, um Salary Cap freizuschaufeln.
    $30,7 Millionen für LB Calvin Pace ($8.56 Millionen Ersparnis), LB Bart Scott ($7.15 Millionen), OT Jason Smith ($12 Millionen) und S Eric Smith ($3 Millionen).
    Scheint mir ein guter Deal, zumal dabei nur $4.5 Millionen in Dead Money entstehen.
    http://espn.go.com/blog/new-york/…le-have-history

    Hier gibts einen kritischen Artikel über die NY Sports Writer. Spricht mir aus der Seele, abgesehen von dem Sanchez Teil :) :
    Keep Ryan, Sanchez and Trade the Media ...
    http://www.huffingtonpost.com/robert-tornamb…m_hp_ref=sports

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sparano OUT .. um 21:00 UHR unserer Zeit gibts ein Sit Down mit Rex. Ich bin gespannt und werde mir das wohl Live auf http://www.newyorkjets.com/ ansehen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • Hier gibts einen kritischen Artikel über die NY Sports Writer. Spricht mir aus der Seele, abgesehen von dem Sanchez Teil :) :
    Keep Ryan, Sanchez and Trade the Media ...
    http://www.huffingtonpost.com/robert-tornamb…m_hp_ref=sports

    Zitat von New York Daily News


    Ryan is not “just” a football coach. That’s why Tuesday’s press conference will be packed. That’s why we already suggested Woody Johnson hold it on Broadway and sell tickets. The media zoo, featuring Ryan and Johnson feeding the seals, will be infinitely more entertaining than the alleged playoff football the NFL bored viewers with over the weekend.


    :bengal
    Quelle:
    http://www.nydailynews.com/sports/footbal…5#ixzz2HOOnyu00

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hatte mich wohl vertan.

    Presser ist jetzt live.

    http://www.newyorkjets.com/

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Viel besonderes gabs nicht beim Presser.

    Westhoff wird von seinem langjährigen Assistenten Ben Kotwica als ST Coordinator ersetzt, der DC wird wohl aus dem eigenen Haus kommen und für den Spot des OC ist man noch völlig offen.

    Zum Thema GM wollte man nichts sagen.

    Manish Mehta vermutet, dass DB Coach Dennis Thurman DC wird, was ja durchaus Sinn macht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Dennis Thurman ist ziemlich sicher DC und wird den Job wohl auch bekommen. Assi von Thurman wird Rob wohl nicht werden und vor 2 Jahren hatte Rex auch keine Ambitionen Rob ins Boot zu holen. Also eher nicht, auch wenn ich nix dagegen einzuwenden hätte.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die Suche unseres neuen GM's zieht sich ja doch noch ganz schön in die Länge.

    Zum Interview kommen heute: Jerry Angelo(former Bears GM) und Omar Khan(director of football and business administration (Steelers), soll aber so ein 2. Mike T. sein :paelzer:), gut bei Verträgen und Salary Cap. Wenn der kommt hätten wir Tannenbaum auch behalten können :madness

    Morgen folgt dann John Idzik (Seattle Vice Prasident of Football Operations)

    Außerdem soll am GM der Alouettes und am Player Personnel Director der Chargers Jimmy Raye interesse bestehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Omar Khan war ist ein Salary Cap Fuchs, das ist wohl richtig. Aber wo ist er denn damit ein zweiter Mike Tennenbaum? Das erschließt sich mir nicht so ganz. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also da ich Tannenbaum nicht persönlich kenne und keine Insider Information über seine Arbeitsweise vorliegen habe, verlasse ich mich gerne auf Meinungen und Aussagen von Experten.

    Und die sagen nunmal, dass Tannenbaums Epertise Verträge und das geschickte Ausnutzen des Salary Caps war/ist. Ist ja auch Anwalt, wenn ich mich nicht arg täusche, deswegen sind die beiden von der Expertise her gesehen ähnlich.

    Das Omar Khan auch andere Fähigkeiten hat, mag ja sein. Und das Tannenbaum keine Ahnung vom Football hat, habe ich ja auch nicht behauptet.


    Hab mir eben mal die Saison Abschluss PK angeguckt. So wie Rex immer wieder von einer Offense redet, die attackieren und unberechenbar sein soll, kann ich mir vorstellen, dass wir auch bei uns nächste Saison wohl mal ein bisschen die No Huddle Offense sehen werden.

    Neuer Name für den OC Job: Hue Jackson, hat wie ich finde bei den Raiders gar keinen schlechten Job gemacht.

    Ich bin echt gespannt, wer auf die Wahl trifft bei GM und OC :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hallo Jets-Gemeinde,

    sagt mir bitte alles (speziell eure Meinung :mrgreen:) zu Bob Sutton. Er hüpft jetzt in Kansas City rum und ist Defensive Coordinator. Mich würden Details / Einschätzungen zu ihm interessieren.

    Gruß
    Red Ox

  • Es sieht so aus, dass wir John Idzik von den Seahawks den Gm Job anbieten, man kann nur hoffen, dass er den Job auch will.

    Denn langsam sollte man einen finden :paelzer:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Es sieht so aus, dass wir John Idzik von den Seahawks den Gm Job anbieten, man kann nur hoffen, dass er den Job auch will.

    Denn langsam sollte man einen finden :paelzer:

    Könnte mir vorstellen, dass das größte Problem für einen neuen GM bei den Jets die Coaching Position ist. Mit Ryan ist bereits eine sehr starke Persönlichkeit da und so müsste man als GM aktuell zweite Geige spielen. Und wie die Vergangenheit zeigt, versucht der General Manager hier gerne seine Philosophie durchzusetzen und so ein Coach hält unter einem neuen Mann eher nicht lange - bestes Beispiel kürzlich wieder Chicago. Letztes Jahr neuer GM, dieses Jahr trotz 10-6 neuer Coach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das es Idzik jetzt geworden ist, nicht wirklich überraschend. Da ich ihn nicht denke, warte ich mal auf die Pk und dann mal sehen.

    Bei Mornhinweg bin ich noch ein bisschen skeptisch, fand das Gerücht über Pep Hamilton ganz gut, aber da Ryan ja eine Attack-Offense haben möchte:mrgreen:, wäre er vielleicht nicht ganz der richtige Mann. Zumal er einen besseren Job als den OC-Posten bei den Colts gar nicht bekommen konnte.

    Time will tell, wenigstens sind die Positione erstmal besetzt. Jetzt kann man sich auf die Free Agency und den Draft konzentrieren. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • monri find ich richtig cool. ist zwar nicht ganz das reid szenario, dass sich bam bam gewünscht hat, aber es geht in die richtung. bei idzik bin ich unsicher, ob sein mangelnde mangelnde personnel expertise nicht schadet. zumal rex da oft einfach zu emotional verträge abschließen möchte. siehe sanchez und holmes.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Viel Spass mit einem wirklich guten OC.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Solange Vick nicht kommt ist alles gut.

    laut schefter gab es das Dementi, dass weder Vick an einer Zusammenarbeiit interessiert ist, noch sein alter OC

    2.) laut Schefter war unser neuer GM ein Freund von Travaris Jackson in Seattle... Schefter meint, dass er vom Gehalt her günstig wäre... was meint ihr Jackson als QB der JEts?!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • laut schefter gab es das Dementi, dass weder Vick an einer Zusammenarbeiit interessiert ist, noch sein alter OC

    2.) laut Schefter war unser neuer GM ein Freund von Travaris Jackson in Seattle... Schefter meint, dass er vom Gehalt her günstig wäre... was meint ihr Jackson als QB der JEts?!

    Tarvaris Jackson! Er ist ein guter Backup, beileibe aber kein Starter. Also, was wollen die Jets mit dem?

  • eine roster positiion füllen, ohne großartig geld unter den cap zu kriegen. finde ich keinen doofen move. mit jackson/eggelroy in die 2013er saison zu gehen finde ich nicht völlig banane. außerdem eine win-win, weil da sitzt ein qb, der sonst sicher aktuell keine chance auf eine qb competition kriegt. ich hab ja immer viel von travis gehalten.
    was sind denn die alternativen?
    trade sanchez - rodgers straight up!
    sind das die aussagen, die du dir erhofft hast? :D

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (21. Januar 2013 um 09:30)

  • sind das die aussagen, die du dir erhofft hast? :D

    wenn man sich die Stats der 2011er Saison mit Seattle ansieht (2012 hat er nicht gespielt):

    15 Spiele, 450 Versuche, 271 angebracht, 60.2% 3091 Yards, 6.9 yards/Versuch, 206.1 yards per Game, 14 TD 13 INT, 79.2 Rating, 42 Sacks, 9 Fumbles, 5 verloren


    das sind Zahlen, wo unsere Nr 6 weit weg ist...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • das problem von Sanchez sind eben die vielen TO...
    probleme in der offense haben wir aber mehr wie nur sanchez alleine..

    Welcome to Revis Island

  • ...2.) laut Schefter war unser neuer GM ein Freund von Travaris Jackson in Seattle... Schefter meint, dass er vom Gehalt her günstig wäre... was meint ihr Jackson als QB der JEts?!

    man schreibt in dem Zusammenhang auch, dass Flynn und/oder Smith aus finanziellen Gründen nicht in Frage kommen würden. Aber gerade im Bezug auf Flynn kann ich mir das nicht vorstellen, denn wenn er überhaupt irgendwann eine Chance haben will starting QB zu sein, wird er in Sachen Gehalt Zugeständnisse an sein neues Team machen müssen. Lediglich ein Trade scheint erstmal unwahrscheinlich, denn dann würde er mE irgendwas über 7Mio in der kommenden Spielzeit kosten. Bei Smith ist mir die finanzielle Situation nicht so klar, doch sind sicherlich beide talenttechnisch die bessere Alternative gegenüber Jackson.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • man schreibt in dem Zusammenhang auch, dass Flynn und/oder Smith aus finanziellen Gründen nicht in Frage kommen würden. Aber gerade im Bezug auf Flynn kann ich mir das nicht vorstellen, denn wenn er überhaupt irgendwann eine Chance haben will starting QB zu sein, wird er in Sachen Gehalt Zugeständnisse an sein neues Team machen müssen. Lediglich ein Trade scheint erstmal unwahrscheinlich, denn dann würde er mE irgendwas über 7Mio in der kommenden Spielzeit kosten. Bei Smith ist mir die finanzielle Situation nicht so klar, doch sind sicherlich beide talenttechnisch die bessere Alternative gegenüber Jackson.

    Smith wird zu teuer bleiben, keine Chance.
    Das Problem bei Flynn wird sein, dass Seattle evtl. den Cap Hit eines Releases nicht schultern will, und dann gibt es nur den Trade.

  • Smith wird zu teuer bleiben, keine Chance.
    Das Problem bei Flynn wird sein, dass Seattle evtl. den Cap Hit eines Releases nicht schultern will, und dann gibt es nur den Trade.

    der Cap Hit wäre irgendwo um die 2Mio, setzt man Flynn ein weiteres Jahr auf die Bank wäre der Cap mit über 7Mio belastet. Der Grund für einen Trade wäre eher, dass es einen Markt für Flynn geben könnte und man ihn deshalb lieber hält (und versucht zu traden) als ihn zu cutten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • der Cap Hit wäre irgendwo um die 2Mio, setzt man Flynn ein weiteres Jahr auf die Bank wäre der Cap mit über 7Mio belastet. Der Grund für einen Trade wäre eher, dass es einen Markt für Flynn geben könnte und man ihn deshalb lieber hält (und versucht zu traden) als ihn zu cutten.

    gehen beim Trade die kompletten 7 Mio an die Jets Payroll? Dann wäre das wohl zu viel...