New York Jets Offseason 2013

  • ... wo wir wieder bei jackson wären ... jungs wir haben den nich auf dem schirm, weil wir ihn für den talentiertesten QB halten. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • ... wo wir wieder bei jackson wären ... jungs wir haben den nich auf dem schirm, weil wir ihn für den talentiertesten QB halten. ;)

    Eben, es muss ne billige Lösung her!

    Gäb natürlich auch noch die Möglichkeit dass ein Cassell/Flynn/Smith gerne nen Paycut nimmt, damit er zu den Jets getradet werden kann, und wenn man dann noch weiter träumt, könnte sogar Sanchez nen Paycut hinnehmen, um in den Trade mit eingebaut zu werden.

    Die andere Lösung wäre noch, dass Geno Smith zu uns fällt.

    Ich halt aber alles davon für eher unwahrscheinlich, und dann muss das kleinere Übel her. Wenn unser neuer GM meint, Jackson wäre besser als Campbell, Moore oder Stanton, von mir aus, Probowler wird von denen sicher keiner mehr.

  • Geno Smith zu uns? :toimonst:
    Da doch lieber Matt Barkley. Und kommt jetzt bitte nich mit USC und Sanchez und Leinart oder Booty. Wenn ihr irgendwas zu seinen Mechanics, Pre-Snap Readings oder sonstwas zu sagen habt ist das natürlich was anderes.

    Zitat von Drew Boylhart

    You can nit pick Matt all you want, but all you have to do is turn on the tape and watch him play and you can see the maturity, ability to lead, come back potential, ability to open up the running game with could accurate passing and that makes him in my mind a top ten pick. Matt's style of play and ability to impact reminds me a lot of Matt Ryan when he came out in the draft. He is not as tall but his ability to make the talent of the team better around him and more consistent is the same. When Matt Ryan was drafted out of Boston College, the experts were split. They didn't think the competition was good. He didn't play in a bowl game, he was too skinny and a bunch of other excuses. Not me, and I'm not going to listen to all those excuses about Matt Barkley either. I'm not sure in what round Matt will be selected, but I am sure of one thing: if I needed a franchise QB in this draft I would not pass on him. He is the real deal.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (23. Januar 2013 um 17:05)

  • Also ich möchte keinen QB an 9 haben, da ich unsere anderen Needs für wichtiger halte und auch die Auswahl an guten Spielern größer ist.

    in der 2. Runde kann man das in Erwägung ziehen. Wäre aber auch nicht böse, wenn man es mit Jackson oder McElroy mal eine Saison probiert.

    Ich bin echt gespannt wie sich die nächsten Monate gestalten. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Angeblich ist Revis aufm Trade Block.Ist leider nur logisch jetzt zu versuchen noch was für ihn zu bekommen. Vorrausgesetzt er macht keinen Holdout, ist er in nem Jahr Free Agent, und kann ihn nicht mal mit dem Franchise Tag halten. Jetzt verlängern geht sicher nicht, und so müsste man nächstes Jahr in FA um ihn kämpfen.

    Die Frage ist, was man führ ihn bekommen kann. Ich hoffe mal auf nen 1st +, kanns aber schwer einschätzen, das neue Team muss ihm schließlich nen dicken Vertrag geben, und das wo er grad dabei ist von ner schweren Knieverletztung zurück zu kommen.

    Ich würds hassen, Revis gehen zu sehn, aber richtig schlimm wärs, wenn man ihn nächstes Jahr ohne Kompensation (mal von nem evtl. Comp. Pick abgesehen) gehen lassen muss.

    Damit wäre Milliner auch ne intressante Option an #9.

  • Habs auch eben gelesen, evtl bekommt man auch einen QB für Revis..
    Ist leider so das wir weit über der Cap sind... wobei es in der d# auch ohne revis ging dieses jahr

    Welcome to Revis Island

  • Habs auch eben gelesen, evtl bekommt man auch einen QB für Revis..
    Ist leider so das wir weit über der Cap sind... wobei es in der d# auch ohne revis ging dieses jahr

    hmm, nen QB für Revis, aber wen? Die Hawks und 9ers brauchen keinen CB, und nen Starting-QB wird wohl keiner traden. Außerdem würde ein Trade laut nyjetscap.com einen weiteren Caphit von rund $3m bedeuten:

    Zitat

    The information I have on Revis’ contract tells me that he should carry a dead money hit of $12 million in 2013, not $9 million as reported, if the Jets were to trade him. That $12 million comes from an $18 million dollar option bonus he received in 2011 that was prorated from 2011 thru 2016. He is scheduled to count for $9 million against what looks to be a somewhat type cap for the team, so they would lose a net of $3 million for the year plus whatever draft pick and/or player salary they get back for him. So its difficult for both sides to make a deal.


    Das heißt also wir hätten noch weniger Geld, um den QB, der für ihn kommt zu bezahlen.

  • Habs auch eben gelesen, evtl bekommt man auch einen QB für Revis..
    Ist leider so das wir weit über der Cap sind... wobei es in der d# auch ohne revis ging dieses jahr

    nüchtern von außen betrachtet (bin eigentlich Fan der Konkurrenz...) lässt die Roster Struktur i.v.m. der Cap nur ein Rebuild zu, da sind zu viele Baustellen, die man gleichzeitig beackern muss (O-Line, WR, QB, LB, S). Und wenn man das macht, dann steht auch der wertvollste Trade Chip auf dem Prüfstand.
    In der NFL sind aber Trades gegen Draft Picks die Regel.

    P.S. Würde einen gesunden Revis gerne bei den Pats sehen... :smile2:

  • P.S. Würde einen gesunden Revis gerne bei den Pats sehen... :smile2:

    Wer würde nicht gern den besten gesunden cover-corner in seinem Team sehen.
    Nur wer kann nach einer ACL sagen, ob Revis noch gerade laufen kann.

    Peterson besser als vorher. Foxworth als CB danach nicht mehr zu gebrauchen und Ender der Karriere.

    R.I.P J.Johnson


  • Nur wer kann nach einer ACL sagen, ob Revis noch gerade laufen kann.

    das ist auch das Pech der Jets in dieser Situation. Ohne die Verletzung hätte man sicher das Äquivalent der Franchise Tag (2 first Rounder) erhalten können, jetzt ist der Wert durch die Verletzung zumindest in Frage gestellt, in Verbindung mit den hohen Kosten des Vertrages werden sich das andere Teams genau überlegen.

  • Wer würde nicht gern den besten gesunden cover-corner in seinem Team sehen.
    Nur wer kann nach einer ACL sagen, ob Revis noch gerade laufen kann.

    Peterson besser als vorher. Foxworth als CB danach nicht mehr zu gebrauchen und Ender der Karriere.


    Gern gesehen sind Quellenangaben. :)

    Warten wir's ab. Viel dümmer hätte Revis' Kreuzbänder auch für die Jets nicht kommen können. Ich seh ihn schon wie Vilma irgendwo quasi für Lau unterkommen (Danke für die DUI, du Daggl). Aber was solls, wir waren auch bei Vilma hinterher deutlich besser dran, als mit ihm.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • aber wäre er dann schon Free Agent?

    Mal kurz ein paar Worte zu Revis Vertrag, den er 2010 unterschrieben hat, dieser hat einige Besonderheiten.

    Es ist eigentlich ein 7-Year Deal, sollte Revis aber in den ersten 4 Jahren keinen Holdout machen, werden die letzten 3 Jahre hinfällig, und Revis ist im Frühjahr 2014 Free Agent. Sollte das eintreten, nehmen die Jets für die 2014 Saison noch $9m Dead money aus dem Deal mit, da der Signing Bonus auf 7 Jahre und nicht auf 4 Jahre aufgeteilt wurde. Außerdem beinhaltet der Vertrag eine Klausel, dass Revis in diesem Fall nicht mit dem Franchsie Tag belegt werden kann.

    Daraus ergibt sich natürlich ein Problem für jedes Team, dass für Revis tradet: man kann ihn nicht 'probefahren', und ihn dann mit nem long Term Deal geben, sollte Revis während oder nach der 2013er Saison keinen neuen Vertrag unterschreiben, ist er FA.

    Also wird jedes Team, das für Revis tradet ein Sicherheitsnetz in dem Trade verlangen. Da gibts zwei Möglichkeiten:

    1. Revis spielt mit, und lässt sich in den Vertrag noch eine Klausel einbauen, dass man ihn für Betrag x doch franchisen kann.

    2. Der Gegenwert, den die Jets für Revis erhalten hängt von seiner Leistung 2013 ab, und davon, ob er bei dem Team, dass ihn holt einen longterm Deal unterschreibt.

  • Als ich als erstes vom Trade Gerücht gehört habe, dachte ich, dass wird nie passieren, aber allmählich glaube ich schon, dass alles möglich ist.

    Ich hoffe nicht, dass wir in traden, aber wenns nicht anders geht. :madness

    Die PK von Idzik war logischerweise auch nicht sehr aufschlussreich. Kam aber sehr symathisch rüber. Wollen wir hoffen, dass es wirlich was gebracht hat, das er schon seit seinem 6. Lebensjahr mit Football zu tun hat. :rockon:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Sanchez hat woh Jeff Garcia's Hilfe in Anspruch genommen, um sich bereits jetzt auf Mornhinweg's Schema vorzubereiten.
    http://newyork.cbslocal.com/2013/01/24/fol…arcia-for-help/

    Das ist das Ding mit dem guten Mark ... eigentlich macht er so vieles richtig ... und doch kommt leider häufig nicht viel bei rum.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das ist das Ding mit dem guten Mark ... eigentlich macht er so vieles richtig ... und doch kommt leider häufig nicht viel bei rum.


    Da kommt mir ein Zitat von Jürgen Klopp in den Sinn über seine Laufbahn als Spieler - „Ich habe es in meiner aktiven Karriere leider nicht geschafft, auf dem Platz das zu bringen, was sich
    in meinem Gehirn abgespielt hat. Ich hatte das Talent für die Landesliga und den Kopf für die Bundesliga – herausgekommen ist die zweite Liga.“

  • das triffts bei sanchez aber auch nicht ganz. es gibt keinen aspekt im QB spiel, den sanchez noch nicht zeigen konnte. pre snap reads, footwork, crunchtime play, deep balls, backshoulder throws ... PO siege ...
    alles hat sanchez schon aufs spielfeld gezaubert, aber mental schafft er es nicht über längere zeit alles beieinander zu halten ...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • An seiner Work Ethic hab ich nie gezweifelt, und wie stonie schon sagt, lässt er sein Talent ja auch immer wieder aufblitzen. Das Problem ist, dass er einfach keine Konstanz in sein Spiel bekommt, gefühlt hat er bei jedem 5. Passplay nen Fuckup drin, und das ist in dieser Liga zu viel.

  • Was mir als aussenstehender bei Sanchez immer auffällt bzw was mich so stutzig macht ist das ich immer das gefühl habe das über die ganzen 4 Jahre in der Liga bei ihm keinerlei Entwicklung vorhanden ist. Er hatte in jedem Jahr sehr gute Spiele und in jedem Jahr absolut grauenhafte.

    Radim ko Belichick

  • Dazu kommt auch noch die New Yorker (Medien)Landschaft, die gnadenlos ist, wenn es mal nicht läuft.
    Sánchez ist nicht dieser stoische Typ wie Flacco, an dem das alles abprallt, sondern wohl eher der Typ, der in einem harmonischen Umfeld gut spielt.

  • Dazu kommt auch noch die New Yorker (Medien)Landschaft, die gnadenlos ist, wenn es mal nicht läuft.
    Sánchez ist nicht dieser stoische Typ wie Flacco, an dem das alles abprallt, sondern wohl eher der Typ, der in einem harmonischen Umfeld gut spielt.

    Obwohl Sanchez sich da mit den ganzen GQ Geschichten etc. auch immer wieder selber in die Schusslinie bringt.

    Radim ko Belichick

  • Mit der Verpflichtung von Marty Mornhinweg und der damit verbunden WCO, dürften doch Sanchez Tage wirklich gezählt sein.

    Seine Genauigkeit ist mangelhaft und schnelle Entcheidungen, die zu Erfolg geführt haben, hab ich auch selten gesehen. Alles Eigenschaften, die man für so eine Offense gut gebrauchen könnte.

    Jetzt bin ich noch mehr gespannt, wer unser QB # 1 wird, denn McElroy hat wie ich finde eine gute Genauigkeit, aber Decision Making kann ich nicht wirklich einschätzen.

    Zu Revis:

    Diese Story ist natürlich ein Lauffeuer, das wär echt der Hammer und sehr schade, sollten wir ihn wirklich wegtraden. :(

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Lass uns doch lieber Ryan Leaf aktivieren. :mrgreen:

    Ich hoffe das ist nur ein Witz, denn der wird Sanchez natürlich über alle Maßen fordern. :paelzer:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Lass uns doch lieber Ryan Leaf aktivieren. :mrgreen:

    Ich hoffe das ist nur ein Witz, denn der wird Sanchez natürlich über alle Maßen fordern. :paelzer:

    Wahrscheinlich spürt Mark schon den heißen Atem im Nacken, äh Moment, der sitzt ja gerade im Gefängnis, geht doch nicht. :mrgreen:

  • Ein paar weitere Coaching Changes für den Start in die Offseason.

    Mike Devlin ist neuer OL-Coach, kommt für DeGuglielmo.

    Steve Hagan - Tight Ends

    Louie Aguiar - Assistant Special Teams

    Ron Heller - Assistant OL

    Jeff Weeks - Assistant DL/Linebacker

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bills re-sign quarterback Tarvaris Jackson

    quelle: ustoday

    dann wird er wohl kein Jet...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers