NY Giants Offseason 2013

  • Das mit Eli war jetzt nicht ernst gemeint, oder?


    Dann hätte ich ein smiley dahinter gesetzt. Nee, war schon ernst gemeint.
    Ach, son kleines Milliönchen kann Eli sicherlich verschmerzen.
    Einfach statt 13 Mio. 12 Mio. auf den Scheck schreiben.
    Fällt vielleicht nicht auf.:mrgreen:
    Zumindest mal anfragen kann man ja, ob er mit einer, oder zwei Millionen weniger auch zufrieden ist, damit er mit einen seiner Lieblingsspielzeuge (Victor Cruz) auch weiterhin spielen kann.:smile2:

    LETS GO GIANTS

  • Ich denke nicht, dass der Franchise Quarterback da verhandlungsbereit sein würde.
    Aber ich weiß, was Du meinst. EIn bisschen Platz unter der Salary Cap wäre ja schön.

    Um Bradshaw tut es mir auch ein wenig leid.
    Aber das Profigeschäft ist hart und Nostalgie zählt da nicht. Willkommen in der NFL.
    Trotzdem noch einmal zum Genießen:
    http://www.youtube.com/watch?v=tquXd7mWkCs

  • Dann hätte ich ein smiley dahinter gesetzt. Nee, war schon ernst gemeint.
    Ach, son kleines Milliönchen kann Eli sicherlich verschmerzen.
    Einfach statt 13 Mio. 12 Mio. auf den Scheck schreiben.
    Fällt vielleicht nicht auf.:mrgreen:
    Zumindest mal anfragen kann man ja, ob er mit einer, oder zwei Millionen weniger auch zufrieden ist, damit er mit einen seiner Lieblingsspielzeuge (Victor Cruz) auch weiterhin spielen kann.:smile2:

    Schwieriges Thema, bei den patriots ist das gerade auch in Diskussion. Ich bin zunächst auch der Meinung, dass ein Spieler, der schon x Millionen sicher hat und ehrgeizig ist, doch eher auch ein bischen Geld verzichtet, wenn er dann ein besseres Team für eine Meisterschaft hat.
    Aber ein espn Kolumnist hat dazu einen interessanten meinungsbeitrag geleistet.

    Zitat

    Brady's contract has two years remaining -- 2013 and 2014 -- and he will count about $22 million against the salary cap in each season. That's a huge hit and one the team created by restructuring Brady's deal last year. Hypothetically, Brady could go to Patriots management and say, "The money means nothing to me; just add two years on the deal, spread the money around to lessen the cap hits over four years instead of two and use the money to add better talent to the roster." That would be a management dream. I think it's highly unlikely, though, and part of it is Brady's responsibility to players on the whole. Doing that, he would contribute to depressing the market for others at his position. As a former assistant player representative, Brady knows his earnings affect much more than just himself.

    Fand ich interessant, so hatte ich es noch nie gesehen

  • Eli hat das erst letztes oder vorletztes Jahr gemacht, ist im Grunde auch kein Verlust für ihn weil er dann eben einen höheren Bonus bekommt.

    O.K., das habe ich schon wieder vergessen. Danke für den Hinweis.
    Dann müssen halt die anderen ran, denn sonst wird das schwierig mit einigen Spielerverlängerungen.

    LETS GO GIANTS

  • also um Bradshaw ist es natürlich schade hat mir immer gut gefallen und nach Jacobs ein weiter RB der das Team immer angeführt hat, jetzt muss man natürlich sehen wie es weitergeht, Wilson der dem Kickreturn mal wieder richtig interessant gemacht hat wird als erster RB wohl kaum die gleiche zahl an Returns bekommen.

    Ich hoffe aber immernoch das man sich noch irgendwie mit Bradshaw einig wird, allerdings denke ich das er bei einem anderen Team unter Vertrag genommen wird.

    Was mich aber wurmt ist das Diehl,Webster oder auch Thomas da nicht vorher gecutet oder wenigstens Gehalt eingespart wurde .

    Ich bin mir natürlich im klaren das die Leute an den Hebeln sitzen da deutlich mehr von verstehen als ich trotzdem ist es halt hart jemanden wie AB der sich immer den Arsch aufgerissen hat so gehen zu sehen und wobei andere (wenn auch nur für den Moment) einfach mal auf der Gehaltsliste bleiben .

    I can, I will

  • Ich glaube nicht das Thomas weiterhin CB spielen wird, wenn er sich nach der erneuten Verletzung wirklich ins Team kämpft. Bin mir fast sicher das er zum Safety wird und hat somit auch keinen direkten Einfluss auf Webster.

    Möglich, aber vorerst nicht geplant

    "Interestingly, Thomas also said the Giants have told him he’s returning as a cornerback – the position he’s played since the Giants drafted him in the second round out of USC in 2008. Back in January, Giants GM Jerry Reese said Thomas might have to switch to safety to ease some of the wear and tear on his knee."

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Die Giants waren doch schon vor Kiwanuka's restructure unter dem Cap, jetzt ist es eben noch 1mio mehr.

    Richtig, aber nu werden sie wohl wieder über den Cap sein.:mrgreen:

    Will Beatty re-signs with Giants on five-year deal worth up to $38.75 million :bier:
    http://www.nj.com/giants/index.s…ill_beatty.html
    Beatty's average salary will be about $7.5 million per year, a reasonable figure for the Giants to pay for a starting left tackle, while Beatty benefits from about half of the contract's value being guaranteed. In the first three years, he's scheduled to earn around $24 million.

    Somit haben wir unsere, die aus meiner Sicht wichtigste FA Verpflichtung, zu einem "humanen" Gehalt für einen LT unter Dach und Fach gebracht.
    Eine weitere Baustelle auf der LT Position wäre aufgrund unserer finanziellen Situation wohl nur schwer zu stopfen gewesen.

    In nächster Zeit wird Reese wohl irgendwie wieder versuchen müssen, Geld frei zu bekommen, um weitere Spieler von uns zu halten.
    Da wartet noch ne Menge Arbeit auf ihn.

    LETS GO GIANTS

  • Zitat


    Free agent DL Cullen Jenkins will visit the Giants this week.

    It's Jenkins' first known visit since being released by the Eagles on Monday. The interior of New York's defensive line is filled with a few unknowns in Shaun Rogers, Markus Kuhn, and Marvin Austin next to starter Linval Joseph. Jenkins still has some pass rush skill as a 32-year-old, and he can sign immediately.

    Fände ich eine gute Ergänzung an Stelle von Canty.

  • Werner wäre echt stark, aber ich glaube auch nicht dran.

    Aber mal was anderes: Vor allem jetzt in der Offseason suche ich nach guten Seiten im Internet zu unseren Giants. Auf welchen Seiten treibt ihr euch da so rum für News, Hintergründe usw?

    Ist ja schon einiges passiert letzten Monat, bin mal gespannt was da noch so kommt...

    Gerade habe ich das gelesen:
    'Free-agent tight end Martellus Bennett doesn't expect to be back with the New York Giants next season'
    'wide receiver Ramses Barden believes a change of scenery will lead to new opportunities.'
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…out-with-giants

    Also Bennett würde ich schon ganz gern weiter in blau sehen. Hat mir eigentlich zumeist recht gut gefallen.


  • Aber mal was anderes: Vor allem jetzt in der Offseason suche ich nach guten Seiten im Internet zu unseren Giants. Auf welchen Seiten treibt ihr euch da so rum für News, Hintergründe usw?

    Eine Art Blog, jedoch nicht von privat Personen sondern richtigen Journalisten des Star-Ledger die auch bei allen PKs und Events dabei sind: http://www.nj.com/giants/

    Hier stehen immer Kurznachrichten zu allen Giants Spielern mit Angabe der jeweiligen Quelle, sehr zu empfehlen! Unter Related News siehst du auch Spieler die nicht bei den Giants spielen, aber mit ihnen in Verbindung gebracht werden: http://www.rotoworld.com/teams/nfl/nyg/new-york-giants

  • Zitat


    Sources tell ESPN that the Seahawks, Dolphins, Jets and Giants are among the teams that have called to discuss free agent S Charles Woodson.

    Woodson's agent is trying to drum up interest for his client. At age 36, he's expected to sign on with a contender that can offer him meaningful playing time. Therefore, we can throw out the Jets and Dolphins.

  • yeah, me too ...

    erstaunlich daß das Signing so "kostenmoderat" war ... noch nicht mal 3 Mille pro Jahr, davon insgesamt nur 3 garantiert, will ja nicht gleich von einem Steal sprechen,

    aber mag Jenkins in Phili vlt. underperformed haben, er hat zumindest schon mal vorher gezeigt was er zu leisten vermag ... so hat man zumindest einen Spieler für die Rotation der auch mal hier & da einen Sack anbringt,

    zudem kann der Move auch den Nebenleuten (JPP) helfen an die Leistungen des SB-Jahres anzuknüpfen.


  • Bevor in knapp 22 Stunden die Free Agent Phase beginnt, noch ein paar Kommentare meinerseits, zu den Ereignissen in den letzten Tagen, die hier noch nicht erwähnt worden sind.

    Corey Webster takes pay cut to return to Giants
    http://www.nj.com/giants/index.s…david_baas.html
    Webster will return for the final year of his contract at a reduced salary of $4 million, according to the original NFL Network report — saving the Giants $3 million in both cash and cap space, a reduction to what was a sizable cap number of $9.845 million.
    Sehr schön. Ein feiner Zug von Webster und wohl auch ein Notwendiger um seiner Entlassung zuvor zu kommen. Und für uns eine gute Lösung bei unserem schmalen Budget. Ich habe nie verstanden, dass einige Fans die Entlassung von Webster, nach einer zugegeben durchschnittlichen Saison, verlangt haben und dann mit Lösungen kommen wie CB Revis oder einen anderen teuren FA zu verpflichten. 1. haben wir nicht das Geld dafür und wer weiß ob so eine teurer FA CB auch seiner Leistung erbracht hätte.
    Und bei der anderen Lösung, als Ersatz einen CB hoch zu draften, kann man im ersten Jahr auch nicht zu viel erwarten.
    Ich fühle mich mit Webster im DB Kader besser und freue mich, dass er ein weiteres Jahr bei uns ist und seine Erfahrung an die jungen Spieler weitergeben kann.
    Nächstes Jahr wird er dann wohl gehen müssen.

    Und unser Center Baas hat in unserer Salary auch etwas Platz geschaffen, ohne auf Geld zu verzichten. Nun wird es für uns allerdings noch teurer, sollte man ihn vor Vertragsende 2016 entlassen wollen.
    Da hätte ich mir gewünscht, das man auf andere Spieler zugeht um Platz in der Salary zu schaffen.
    His base salary is now $1.25 million (changed from $4.25 million), and his cap number for 2013 is $4.725 million (down from $6.725 million).

    As all simple restructures do, it increases cap numbers onto the back end of the deal, in this case $1 million extra into each of the final two years of his contract. Baas’ 2014 cap number jumps from $7.225 million to $8.225 million, and his 2015 number increases from $7.475 million to $8.475 million.

    Durch diese beiden Moves haben wir 5 Mio. an salary frei bekommen und liegen 9 Mio unter dem Cap.

    Giants back-up quarterback David Carr draws interest from two other teams
    http://www.nj.com/giants/index.s…back_dav_1.html
    Da wünsche ich ihm viel Erfolg und es ist vielleicht seine letzte Chance auf einen eventuellen Starter Platz. zumindest hat er sicherlich "größere" Chancen als hinter Eli. Wenn, dann sollte er es jetzt noch einmal versuchen.

    Giants express interest in Josh Cribbs, report says
    Also das wird sicherlich nicht so ganz billig. David Wilson sollte als KR aufgrund seiner starting RB Position sicherlich ersetzt werden, aber da gibt es sicherlich günstigere Lösungen.

    LETS GO GIANTS

  • Zur Verflichtung von DT Jenkins.
    Nun das ist wohl eine vernünftige Verpflichtung.
    Nach dem Abgang von Canty brauchten wir neben Rogers noch einen weiteren erfahrenen DT. Ich war zunächst nicht wirklich begeistert einen ehemaligen Eagle und dazu nicht mehr den jüngsten Spieler zu verpflichten, aber zu dem Preis kann ich damit eingermaßen leben.
    Bin aber noch zwiegespalten.
    Hoffen wir mal, dass er für noch mind. ein oder zwei weiter gute Jahre gut ist.
    Bei Walter Football gab es dafür jedenfalls einen A Grade.
    Giants sign DT Cullen Jenkins (3 years, $8M; $3M guaranteed): A Grade
    Jerry Reese is one of the league's best general managers, and this is yet another great deal he put together. Cullen Jenkins is a fine starter, so getting him for just $3 million guaranteed is a steal. Defensive tackle was a need, so New York can now look elsewhere come draft time.

    So nun aber zum eigentlichen Anlass, weshalb ich hier etwas poste.
    Giants give Victor Cruz first-round restricted free agent tender
    http://www.nj.com/giants/index.s…ruz_first-.html
    Man hat es also nicht geschafft, sich vor Beginn der FA mit Cruz auf einen längeren Vertrag zu einigen. Somit ein logischer Schritt von Seiten der Giants.

    Wenn man sich aber so in der Liga umschaut, was in den letzten Tagen z.B: die Chiefs und Dolphins an Gehälter für durchschnittliche WR bezahlt haben und somit das WR Gehalts gefüge weiter nach oben geschraubt haben, dann kann einem schon etwas mulmig werden. Dazu noch dies Meldung:
    Seahawks acquire WR Percy Harvn from Vikings for 2013 1st-, 7th-round picks; 2014 mid-rounder.
    Es sollen wohl auch schon ein paar Teams Packete für Cruz geschnürt haben, um Cruz für einen 1st rounder zu bekommen.
    Also man darf gespannt sein wie sich das entwickeln wird.
    Wir, also die Giants, werden sicherlich nicht das Gehalt bieten können, was andere Teams vermutlich auf den Tisch legen werden.

    Ich hoffe aber, dass Cruz sich bewusst ist, was er an New York hat und er sich trotzdem für uns entscheidet. Er sollte genug durch Werbeeinnahmen im Raum New York verdienen können um das zu kompensieren.
    Ich drücke die Daumen, dass er sich für uns entscheiden wird.

    The Giants have also tendered two other restricted free agents: running back Andre Brown and safety Stevie Brown, both at the second-round level, worth $2.02 million. :bier:

    LETS GO GIANTS

  • RT David Diehl will "hopefully" be back with the Giants in 2013, Mara said. Asked if that means the Giants will ask the veteran to take a pay cut to stay, Mara said not to jump to that conclusion. Diehl's cap number for 2013 is $6.9 million.
    http://www.nj.com/giants/index.s…enkins_bri.html

    Das verstehe wer will, aber hier wird doch nicht der selbe Maßstab angesetzt. Corey Webster spielt eine schlechte Saison und man bittet ihn einen paycut hinzunehmen und Diehl, der mittlerweile 2 schlechte Saisons hinter ich hat, lässt man in Ruhe.:nono:

    Habe mir noch mehr Infos zu Jenkins eingeholt. Also er scheint ja mehr als Passrushing DT bekannt zu sein und gegen den Lauf so seine Schwächen haben.
    Hmmm, war das Motto dieser Offseason nicht Leute zu holen, die uns gegen den Lauf aushelfen? :paelzer:

    Big Blue: Hier eine weitere Seite, die über die Giants berichtet und sogar deinen Namen trägt. :mrgreen:
    http://www.bigblueinteractive.com/
    New York Giants Podcast
    http://web.yesnetwork.com/media/podcast.jsp?id=7146188

    LETS GO GIANTS

  • hier noch eine Notiz am RAnde

    Zitat

    Mike Garafolo ‏@MikeGarafolo Victor Cruz's new agent will be Tom Condon of CAA, who has done deals with the Giants for Eli Manning and Mathias Kiwanuka in recent years.

    I can, I will