NFL.com Playoff Challenge 2013

  • Hab mal bei der diesjährigen Playoff Challenge ne Gruppe für den Talk
    aufgemacht.

    http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com

    Name: NFL-Talk
    PW: per PN

    Zum Modus: Jeder pickt zu jeder Phase der Playoffs seine Spieler aus allen Teams (1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1K, 1DEF)

    Das Scoring ist ziemlich standard-mäßig. Der Clou an der Sache ist jedoch das sich von Runde zu Runde die Punkte des Spielers verdoppeln wenn er mit seinem Team weiterkommt.

    Beispiel: Ich nehme Rodgers in den WC Games und die Packers gewinnen. Dann kann ich ihn auch in den Divisionals wieder nehmen aber dort werden mir seine Punkte verdoppelt. Gewinnt Green Bay wieder dann im CCG sogar 3x usw.
    Ich kann natürlich auch wen anders nehmen dann (Brady, Manning z.b.)

    Vielleicht machen ja nen paar mit.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • bin dabei.

    das mit den boni macht's wirklich interessant. sonst würden alle gleich aufstellen und es wäre ein bißchen langweilig, aber so führen doch viele wege (vermeintlich) nach rom. da kann es sich durchaus lohnen, den einen oder anderen nuller in der wildcard round in kauf zu nehmen oder einfach mal alles auf eine karte zu setzen.

  • Ich wär gern auch dabei.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht, mir ist es zumindest die letzten Jahre nicht aufgefallen:

    Ich habe gerade gesehen, dass man auch Spieler mit first round bye starten kann. Bekommt man dann in der divisional round auch doppelte Punkte für die?

  • Ja genauso ist es. Spieler mit 1st Round Bye bekommen in der nächsten Runde die doppelte Punktzahl.

    Ich würde gerne mitspielen bin aber schon in einer Liga. Aber man kann bestimmt in mehreren spielen oder?

    Wenn jemand in meiner Liga zusätzlich spielen möchte einfach PN an mich. :xywave:

    Aus den Rules:

    In addition, a user can select Tom Brady, NE in the Wild Card round even if the New England Patriots have a bye into the Divisional Round. In this case, the user would not earn any points for the Wild Card round, but would then be eligible to earn "double points" in the Divisional round, since Brady was on the team's roster for 2 weekly scoring periods.

  • mhhh ich hab noch kein PW bekommen, bitte noch schicken danke.

    MfG Emmitt

    So langsam wird's knapp. Hab auch nix bekommen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Eigentlich hatte ich jede Anfrage bisher auch bearbeitet. Keine Ahnung was da schief läuft? Noch jemand jetzt ohne? Bin bis zum ersten Spiel immer mal hier drin und schau nach.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hab keins bekommen und nun is quasi Anpfiff. Kann man eigentlich auch später noch in die Liga rein ? Sonst wärs ja nun erledigt :madness Aber wenn ich z.B. von den Spielen heute Abend/Nacht sowieso keine Spieler holen würde, müßte es doch klappen oder ?!

  • Habe mit Lynch/Foster auf RB perfekt aufgestellt! War glaube ich der einzige der nicht auf Peterson gebaut hat. Dazu ist nur AJ Green rausgeflogen, alle anderen dürfen nächste Woche doppelt punkten.

    Ne Frage, einige von euch haben Spots offen gelassen! Welchen Sinn hat das? Ich habe z.B. auf TE Gronk aufgestellt und die Denver D# gepickt. Macht es nen nachteil das ich dies schon in der ersten Woche gemacht habe?

  • ich hab jedenfalls auch auf die combo foster/lynch gesetzt. dafür ist mein gamble auf finley vorerst in die hose gegangen und wayne/vinatieri sind leider doch ausgeschieden.

    leer lassen bringt ja nun gar nix. ich glaube, da haben einige einfach etwas falsch verstanden. man muss den spieler, auch wenn er ne bye hatte, natürlich trotzdem aufstellen.

  • Das Du die in der ersten Woche schon genommen hast ist kein Fehler. Oder besser gesagt das weisst Du erst am Ende des Spiels. Gerade bei diesem Spiel ist die letzte Runde mit dem Super Bowl die entscheidene. Denn wenn da jemand viele Spieler hat die u.U. 4x punkten dann wirbelt es das Klassement mächtig durcheinander.

    Also nochmal kurz...wenn Denver und/oder NE im DG ausscheiden sollten haste wohl nen Fehler gemacht. Sollten Sie den SB gewinnen war wohl alles richtig. :bier:

  • Das Du die in der ersten Woche schon genommen hast ist kein Fehler. Oder besser gesagt das weisst Du erst am Ende des Spiels. Gerade bei diesem Spiel ist die letzte Runde mit dem Super Bowl die entscheidene. Denn wenn da jemand viele Spieler hat die u.U. 4x punkten dann wirbelt es das Klassement mächtig durcheinander.

    Also nochmal kurz...wenn Denver und/oder NE im DG ausscheiden sollten haste wohl nen Fehler gemacht. Sollten Sie den SB gewinnen war wohl alles richtig. :bier:

    Das habe ich soweit schon verstanden! Nur was macht es für einen Sinn in der ersten Runde Spots leer zu lassen? :paelzer:

  • Das habe ich soweit schon verstanden! Nur was macht es für einen Sinn in der ersten Runde Spots leer zu lassen? :paelzer:

    Wie schon gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Du bekommst wieder in der aktuellen Runde Punkte für leere Slots, noch punktet jemand in der nächsten Runde doppelt, denke ich.

  • Das habe ich soweit schon verstanden! Nur was macht es für einen Sinn in der ersten Runde Spots leer zu lassen? :paelzer:

    Ich tippe mal darauf das die Leute entweder diese Woche aufstellen und auf doppelte Punkte hoffen, Woche 1 und 2 da ja nicht ausgeschieden, oder sogar erst zum SB aufstellen und dann auf vierfache Punkte hoffen. Da liegt entweder ein Verständnisfehler vor, oder das System hat eine Macke.

  • eben, verständnisfehler. da haben wohl einige gedacht, sie müssten den spot leer lassen, wenn sie ihn freihalten wollen, um in der divisional round von spielern mit first-round-bye doppelte punkte zu kriegen. aber die konnte man natürlich schon in der wild-card-round aufstellen und hätte das auch machen müssen.

  • Wer hat denn das in unserer Gruppe gemacht? Ich meine einen Spot freigelassen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Waren 2-3 Leute! Unter anderem unser Gründungsvater kingcoffee

    *edit* Vergesst alles was ich gesagt habe! Die Spots waren nicht leer, es sah nur so aus...damit ich nicht zu Beginn sehe welche Bye Week Spieler meine Gegner picken.:madness

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmtank (8. Januar 2013 um 15:40)