Angepinnt Der Neuvorstellungs-Thread...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Johnny No89 schrieb:

LuckySpike schrieb:

Gibt es eigentlich eine Pats-Fan- Aufnahmequote hier im Forum?
      wenn's danach ginge, müssten wir erst einmal einen Haufen Packersfans ausbürgern :hinterha: :tongue2:
      Oder doch eher umschulen...? :paelzer: :mrgreen:
      naja, aber würdest du denn gern kurz vor dem erfolgreichen Abschluss des Masterstudiengangs wieder zurück in die 10. Klasse? :hinterha:

auch von mir ein Willkommen an alle Neuankömmlinge
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians
    • Johnny No89 schrieb:

Oder doch eher umschulen...?
      Als Vikings Erfolgsfan oder wie ?( :mrgreen: ?
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr in diesem Forum angemeldet, regelmäßiger Mitleser (zum Schreiben fehlt mir noch etwas das Know-How des Footballs, was aber auch immer mehr wird :) ) und wollte einfach mal ein Lob an das Forum bzw. an die Community richten.

Macht richtig Spaß hier, eine absolut angenehme Stimmung sowie respektvolle Diskussionen. Das erlebe ich leider in meinem anderen Forum (Fussball) nicht in dieser Form!

Demnach: :partyman:
    • Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin Marian,
      31 Jahre und komme aus NRW, nähe Dortmund.
      NFL begeistert seit dem Superbowl 45 in 2011 und sympathiere seit dem ein Stück weit mit den Packers, da mich damals bereits Aaron Rodgers als QB begeisterte. Als Fan würde ich mich jedoch nicht bezeichnen. Ein wirkliches Team für mich habe ich noch nicht ausgemacht. Ich bin einfach Football begeistert.
      Da ich nun endlich auch mal ein Spiel der NFL live im Stadion sehen möchte, und sich mit den Games in London eine realisierbare Möglichkeit ergibt, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
      Ich hoffe ich kann hier über das Forum noch ein wenig mehr Input zum Sport erhalten und freue mich auf nette Talks. In diesem Sinne... :thumbsup:
    • Moin in die Runde,

mein Name ist Basti und ich bin Jahrgang 86.
      Wie ihr unschwer an meinem Avatar erkennen könnt, haben es mir die Browns angetan. Wie das kam, weiß ich selber gar nicht so richtig. Es ist einfach passiert :mrgreen: Vielleicht liegt es auch ein bisschen an den erfolglosen Jahren, denn auch beim Fußball hat mich damals ein Verein in den Bann gezogen, welcher in der Zeit in der 3. Liga spielte (lag eventuell aber auch an der regionalen Nähe ;) ).

Für Football interessiere ich mich erst seit ca. 4 Jahren. Bin also noch relativ frisch im NFL-Business. Ich konnte hier im Forum allerdings schon viele Informationen sammeln und finde es super, wie man sich hier weiterbilden kann (hab jetzt seit ca. 6 Monaten hier mitgelesen). Auch die Hilfe bei Fragen finde ich top. Da ist man von Fußball-Foren doch anderes Klima gewohnt.

Neben Football interessiere ich mich auch für Fußball. Allerdings ist das Interesse dort leider nicht mehr ganz so groß. Football hat dem Fußball etwas in den Rang abgelaufen.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und viel Input.
    • Basti86 schrieb:

Auch die Hilfe bei Fragen finde ich top. Da ist man von Fußball-Foren doch anderes Klima gewohnt.
      Herzlich willkommen Basti!

Das ist etwas, was mir auch sehr positiv aufgefallen ist. Die Bereitwilligkeit Fragen zu beantworten (auch wenn sie schon tausendmal gestellt wurden) ist hier sehr hoch. In anderen Foren in denen ich schreibe, kommen häufig die Antworten wie "Benutz doch die Forensuche", "ist doch schon todgekaut das Thema", etc.... Das habe ich hier noch nicht ereblebt.
    • Hallo in die Runde,

ich bin Johannes aus der nähe von Koblenz und 27 Jahre alt.
      Seit ungefähr 5 Jahren bin ich begeisterter Football-Fan.

Eigentlich bin ich durch Freunde überhaupt auf Football aufmerksam geworden und habe den Sport so kennen gelernt. Schnell war ich infiziert und habe mich intensiver mit der Materie beschäftigt. Mittlerweile sind die Kumpels von meinem Fachwissen eher "genervt" und mir hat jemand gefehlt mit dem ich mich intensiver über einzelne Themen austauschen kann. So bin ich dann im Laufe der letzten Saison auf dieses Forum gestoßen und seitdem heimlicher Mitleser. Jetzt habe ich mich endlich auch mal angemeldet um selbst an den Diskussionen teilzunehmen :)
    • Hallo allerseits,

Letzte Antwort hier ist ja schon ne Weile her...
      Im Zuge des Hypes für die neue Saison habe ich mir nun auch hier einen Account erstellt, lese schon eine Weile sehr begeistert mit, denke das ist ein tolles Forum!

Ich bin Flo, mein Team sind die Patriots und das schon seit einigen Jahren, als ich zufällig mal über den Sport gestolpert bin und sofort begeistert war (vor allem von TB12). :love: Seit letzer Saison begeistern mich aber auch die Chiefs und auch dort freue ich mich auf eine hoffentlich spannende Saison mit dem neuen QB Pat Mahomes.

Auf eine gute Zeit! :D
    • ChiefFloriot schrieb:

Hallo allerseits,

Letzte Antwort hier ist ja schon ne Weile her...
      Im Zuge des Hypes für die neue Saison habe ich mir nun auch hier einen Account erstellt, lese schon eine Weile sehr begeistert mit, denke das ist ein tolles Forum!

Ich bin Flo, mein Team sind die Patriots und das schon seit einigen Jahren, als ich zufällig mal über den Sport gestolpert bin und sofort begeistert war (vor allem von TB12). :love: Seit letzer Saison begeistern mich aber auch die Chiefs und auch dort freue ich mich auf eine hoffentlich spannende Saison mit dem neuen QB Pat Mahomes.

Auf eine gute Zeit! :D

HWK :bier:
      Chiefs ... gute Wahl :thumbup:

Beitrag von BAl ()

Dieser Beitrag wurde von trosty aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().