Der Neuvorstellungs-Thread...

  • Hi ich bin 25 Jahre jung und hab mich eher sehr spontan hier angemeldet. Ich verfolge die nfl so seit 7, 8 Jahren nebenbei, seit knapp fünf Jahren wirklich intensiv. Wie man unschwer erkennen kann bin ich Patriots Fan, und das hat tatsächlich gar nichts mit dem Erfolg zu tun, sondern weil ich Familie in Boston habe. So hatte ich mein erstes New England Shirt schon mit ich glaube 9 oder 10 Jahren, ohne wirklich zu wissen was das ist :D

    So reiht sich Football in eine Schlange von Sportarten ein, die ich verfolge, liebe, oder beides. Ob Fußball, Formel 1, DTM oder gar UFC.
    Neben Sport teile ich eine Passion für Videospiele, ob Xbox, PC, Playstation oder Switch, mich findet man überall :D

    Ich hoffe auf spannende Diskussionen und interessante Leute

    Herzlich willkommen.

  • Servus Community,

    ich bin Mike aus München, 51 Jahre jung und Giants-Fan. Ich gehe regelmäßig zu den Munich Rangers und mein großer Traum ist es mal ein Spiel der Giants in New York zu sehen. Leider leidet meine Frau unter Flugangst und so eben mal alleine rüber zu hoppen ist halt nicht so easy wie ein Ausflug in Europa. Für 2020 hat sie mir den Trip versprochen und ich bin heute schon am planen.

    Ansonsten mag ich Notre Dame und die NFL im Allgemeinen. Schön dieses Forum gefunden zu haben und ich freue mich auf den Austausch mit den vielen Experten und Verrückten hier.

  • mein großer Traum ist es mal ein Spiel der Giants in New York zu sehen. Leider leidet meine Frau unter Flugangst und so eben mal alleine rüber zu hoppen ist halt nicht so easy wie ein Ausflug in Europa. Für 2020 hat sie mir den Trip versprochen und ich bin heute schon am planen.

    Willkommen
    Gibt auch einen Thread mit football in ny, da steht einiges an infos drin. Sonst nur fragen. Ich war schon mehrmals zum Football dort

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • WillkommenGibt auch einen Thread mit football in ny, da steht einiges an infos drin. Sonst nur fragen. Ich war schon mehrmals zum Football dort

    Vielen Dank - da komme ich dann gerne auf dich zurück. Den Giants-Thread habe ich schon gelesen. Schade das es nur relativ wenig Giants-Fans hier gibt. Gibt es hier in D eine Community die Du kennst? Wenn ich dann 2020 drüben bin, würde ich auch gerne ein Match der Rangers mitnehmen. Da bin ich bei Dir wohl richtig. :xywave:

  • Vielen Dank - da komme ich dann gerne auf dich zurück. Den Giants-Thread habe ich schon gelesen. Schade das es nur relativ wenig Giants-Fans hier gibt. Gibt es hier in D eine Community die Du kennst? Wenn ich dann 2020 drüben bin, würde ich auch gerne ein Match der Rangers mitnehmen. Da bin ich bei Dir wohl richtig. :xywave:

    nhl reg. Season beginnt erst so um den 5.-Oktober

    War zwischen Mitte September (glühend heiß, Ende Oktober (Regen, Wind), Mitte November (ungewöhnlich warm, trotzdem kalt) schon zu verschiedenen Zeitpunkten dort

    Ideal empfinde ich es so in der ersten Oktoberhälfte.. kommt aber natürlich drauf an, wie die Frau zum Football steht bzw was sonst noch ansteht an Programm

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nhl reg. Season beginnt erst so um den 5.-Oktober
    War zwischen Mitte September (glühend heiß, Ende Oktober (Regen, Wind), Mitte November (ungewöhnlich warm, trotzdem kalt) schon zu verschiedenen Zeitpunkten dort

    Ideal empfinde ich es so in der ersten Oktoberhälfte.. kommt aber natürlich drauf an, wie die Frau zum Football steht bzw was sonst noch ansteht an Programm

    Die geht dann 4 Stunden shoppen. :D Das ist also nicht das Problem, eher die freien Tage im Job zu finden. Ende Oktober fände ich optimal, aber da ist es wie gesagt ja noch sehr lange hin.

  • Die geht dann 4 Stunden shoppen. :D Das ist also nicht das Problem, eher die freien Tage im Job zu finden. Ende Oktober fände ich optimal, aber da ist es wie gesagt ja noch sehr lange hin.

    vor allem muss der Spielplan passen, der gibt den Terminplan vor
    Wir haben dann immer das Programm um die Spiele gebastelt

    Ps: mit Anreise, Spiel, Rückreise vom Stadion sinds eher mind 6 Stunden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hi, an die Community! Mein Nick verrät meine Heimatstadt und meine Lieblingsteam, welchem ich schon seit McNabbs Zeiten unwiderruflich verfallen bin.

    Letztes Jahr ist dann ein Traum in Erfüllung gegangen, und seitdem macht die NFL noch mehr Spaß. Leider ist die Off-Season furchtbar lang, und deswegen bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

  • Na dann schau mal rein in den FC-Thread, da kannste Dir noch etwas mehr die Haare raufen :mrgreen: - ich "genieße" den allerdings meist nur lesend :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Na dann schau mal rein in den FC-Thread, da kannste Dir noch etwas mehr die Haare raufen :mrgreen: - ich "genieße" den allerdings meist nur lesend :tongue2:

    Für den FC bin ich schon in einem anderen Forum, da werde ich hier nichts posten, dass verdirbt mir nur die Laune!

  • Hi, an die Community! Mein Nick verrät meine Heimatstadt und meine Lieblingsteam, welchem ich schon seit McNabbs Zeiten unwiderruflich verfallen bin.

    Letztes Jahr ist dann ein Traum in Erfüllung gegangen, und seitdem macht die NFL noch mehr Spaß. Leider ist die Off-Season furchtbar lang, und deswegen bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

    Herzlich willkommen hier im Forum....von einem FC-Fan zum anderen! :bier:

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit heute auch Teil dieses interessanten Forums und möchte mich gern vorstellen.
    Ich bin 34 Jahre jung und verfolge die NFL inkl. NFL Europe seit nunmehr 10 Jahren. Ich hoffe in Zukunft mein Wissen und Unwissen mit euch teilen zu können.

    Neben dem Football fröne ich noch dem Fußball hier vor allem dem Effzeh.

    Auf eine schöne Forumzeit.

    Gruß

    Goerdio

    Ich geh jetzt baden...


  • verfolge die NFL inkl. NFL Europe seit nunmehr 10 Jahren. Ich hoffe in Zukunft mein Wissen und Unwissen mit euch teilen zu können.

    Dann teile doch mal dein Unwissen zur NFL Europe bezüglich der letzten 10 Jahre :hinterha: .

    Spaß beiseite, herzlich willkommen!

  • Herzlich Willkommen im Forum.

  • Hallo zusammen,

    nach ca. 1 Jahr mitlesen bei euch hab ich mich vor 2, 3Wochen angemeldet .
    Ich verfolge seit knapp 2,3 Jahren die NFL , nachdem ich durch einen Freund in den Sport mehr eingeführt wurde.
    Davor war ich schwerster Fußball-Fan , was aber auch durch die NFL mitlerweile stark abnimmt .
    Ich bin (und das werden viele wsl für blöd halten ) Anhänger 3er AFC-Teams .
    1. Die Sacksonville Jaguars ( war einfach das erste Team damals mit dem ich mich damals identifizieren konnte , auch durch die Underdog-Rolle in den Play-Offs)
    2. Kansas City Chiefs (Seit letzenn Jahr verfolge ich die ganze NFl sehr viel intensiver und natürlich waren mir da auch die Chiefs sehr sympathisch)
    3. Cleveland Browns ( Einfach ein megaspannendes Projekt , aber vor allem für mich interessant weil Baker der erste Draft Pick war den ich jemals gesehen habe und außerdem hat er glaube ich auch noch eine Mentalität die ich sehr ansprechend finde .

    Ja dann bis bald :) Freu mich :)

  • Hallo Gemeinde,

    kleine Vorstellung meinerseits:

    Andreas aus Berlin, 52 Jahre alt.
    Erste Berührung mit Football der Superbowl Bears-Patriots 1986. The Fridge, unvergessen.
    Habe von 1991-1998 selbst in Berlin Football gespielt (Kobras, Rams, Wildcats, Stars, ein paar Spiele für die Bandits und Magic)

    Lieblingsteam NFL: 49ers seit 1987
    NCAA: Florida State Seminoles seit 1995 (Zwei Wochen in Tallahassee mit Training in der Facility von FSU, kurzes Treffen mit Bobby Bowden, da war es um mich geschehen).
    Zur Zeit schaue ich mehr College als NFL.

    Sammele Trading Cards und habe einen kleinen Online-Shop mit Trading-Card Boxen, Einzelkarten und Zubehör.

  • Hallo Gemeinde,

    kleine Vorstellung meinerseits:

    Andreas aus Berlin, 52 Jahre alt.
    Erste Berührung mit Football der Superbowl Bears-Patriots 1986. The Fridge, unvergessen.
    Habe von 1991-1998 selbst in Berlin Football gespielt (Kobras, Rams, Wildcats, Stars, ein paar Spiele für die Bandits und Magic)

    Lieblingsteam NFL: 49ers seit 1987
    NCAA: Florida State Seminoles seit 1995 (Zwei Wochen in Tallahassee mit Training in der Facility von FSU, kurzes Treffen mit Bobby Bowden, da war es um mich geschehen).
    Zur Zeit schaue ich mehr College als NFL.

    Sammele Trading Cards und habe einen kleinen Online-Shop mit Trading-Card Boxen, Einzelkarten und Zubehör.

    na das hört sich doch alles vielversprechend an :)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und auch erst mal weiterhin mit dem Höhenflug der niners

    I can, I will

  • @Bartman98

    Ich glaub wir kennen uns aus FB. Hab dir Karten von den Noles und niners geschickt :D
    Willkommen im Klub

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hallo Leute. Es kommt neues Frischfleisch dazu :mrgreen:

    Ich bin 25 Jahre und komme aus Berlin.
    Die Begeisterung für die NFL habe ich vor rund 7 Jahren entdeckt. Der Sport hat Fußball interessenmäßig nun schon lange bei mir abgelöst, auch wenn ich die Spiele vom 1. Fc Union Berlin noch gerne mal im Stadion mitverfolge. :)

    Mein Team in der NFL sind die New York Jets. Auch wenn es im Moment harte Zeiten für deren Fans sind, verliere ich nicht den Spaß an den Spielen und sehe immer etwas Positives.
    Und was mich hier bei dem Forum freut ist, dass hier wohl wirklich fast alle Teams mit Fans vertreten sind.
    In Deutschland ist es durch den Sender ProSiebenMaxxx ja leider so gekommen, dass viele nur die Teams Green Bay, Seattle und Patriots kennen. Und das ist echt schade und nervt auch ein wenig :mrgreen:
    Umso schöner, dass es hier wohl alle Parteien hergeschafft haben.

    Normalerweise schaue und unterhalte ich mich viel mit Kumpels vom Studium über die NFL. Da ich aber beruflich im Moment etwas weiter weg bin, fällt das zur Zeit leider weg. Deswegen hoffe ich, dass ich hier mit Leuten etwas über den coolsten Sport und hoffentlich viel über die Jets quatschen kann :thumbsup:

    Go Jets!

  • . Deswegen hoffe ich, dass ich hier mit Leuten etwas über den coolsten Sport und hoffentlich viel über die Jets quatschen kann :thumbsup:

    Go Jets!

    überleg dir das bitte lieber noch mal ;(;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mein Team in der NFL sind die New York Jets. Auch wenn es im Moment harte Zeiten für deren Fans sind, verliere ich nicht den Spaß an den Spielen und sehe immer etwas Positives.

    na das nenne ich nach dem Spiel gestern mal eine Ansage :D - auch wenn es meiner beschneiden Meinung nach das Flasche Team in NY ist - herzlich Willkommen :xywave:

    I can, I will

  • na das nenne ich nach dem Spiel gestern mal eine Ansage :D - auch wenn es meiner beschneiden Meinung nach das Flasche Team in NY ist - herzlich Willkommen :xywave:

    Ja, das Spiel gestern war nicht so dolle. Aufgrund der Uhrzeit konnte ich es glücklicherweise nicht sehen ;)
    Ich würde sagen, wir reichen uns die Flasche da etwas umher. Letztes Jahr waren die Giants die Flasche :D

    Danke für das Willkommenheißen :xywave:

  • Moment, den Slogan hat sich die NHL schon vor langer Zeit (zurecht!) gesichert:
    Hockey is the "Coolest Game on Earth" :rockon:

    Wenn du Coolness daran festmachst, bei welchem Sport man die kältesten Füße bekommt, hast du sicher Recht. :mrgreen: