Der Neuvorstellungs-Thread...

  • Hey, ich bin der Tackleking, 25 Jahre Alt und komme vom Niederrhein.


    Habe es in den vergangenen Jahren immer wieder versucht und mir
    teilweise auch die Nächte um die Ohren geschlagen wegen Super Bowl und
    so, bin aber nie richtig rein gekommen.


    War dann ne zeitlang raus, aber jetzt, da Prosieben MAXX wirklich
    erstklassige Übertragungen macht will ich mich dem Sport wieder eher
    widmen und ergründen, was hinter dem Hype steckt ;D


    Habe jetzt in den letzten 4 Wochen alle NFL-Spiele auf Prosieben MAXX verfolgt
    und mir auch Madden ´19 für die PS4 zugelegt, um mich noch intensiver
    in die Materie einzuarbeiten und ja, mir macht es Spaß und könnte mir
    tatsächlich vorstellen auf jeden Fall diese Saison dran zu bleiben.


    Favorisierte Teams haben sie auch schon rauskristallisiert:


    Green Bay Packers, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers, Baltimore
    Ravens, Seattle Seahawks, Oakland Raiders, Chicago Bears, Minnesota
    Vikings, Buffalo Bills,Tampa Bay Buccaneers


    Eingefleischte NFL-Fans werden womöglich bei dieser Zusammenstellung die Hände überm Kopf zusammenschlagen; mir egal ;D


    Mit denen werde ich mich jetzt intensiver beschäftigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tackleking ()

  • Die Kombination aus ProSieben, erstklassig und Übertragung finde ich weitaus schlimmer als die Teamkombination :jeck:

    Excuses are for Losers

  • Gut so, lass Dich nicht ärgern ;) und finde erstmal DEIN Team. Anschließend kannst Du Dich noch lange genug mit den Rivalen beschäftigen ^^ . Und wenn Du ein Herz für Underdogs haben solltest, hätte ich da noch einen anderen Vorschlag... :xmargevic . Herzlich willkommen!

  • Wenn du Coolness daran festmachst, bei welchem Sport man die kältesten Füße bekommt, hast du sicher Recht. :mrgreen:

    sagt ein Baseball-Fan.. wie war das noch mal, wie ist das mit der Saisonzeit und Wetter und so? :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sagt ein Baseball-Fan.. wie war das noch mal, wie ist das mit der Saisonzeit und Wetter und so? :D

    Ja, Baseball ist ein Schönwettersport. Schönes Wetter ist toll. Baseball ist toll. So what?

    Русскій воєнний корабль, іді …!

  • Und wenn Du ein Herz für Underdogs haben solltest, hätte ich da noch einen anderen Vorschlag... :xmargevic . Herzlich willkommen!

    Nett von dir, dass du ihm die Dolphins vorschlagen wolltest :P

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Nett von dir, dass du ihm die Dolphins vorschlagen wolltest :P

    er schrieb sportliche Underdogs.. nicht w.o. Geber ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Moin zusammen :xywave:


    kurze Vorstellung: Ich bin Sebastian, mitte 30, komme aus Wolfsburg und bin seit Ende der 90er leidenschaftlicher Packers Fan :thumbsup:
    In der Hoffung, hier ein paar Gleichgesinnte aus der Region zu treffen (gefühlt ist man hier als Fottball Fan alleine) und um mitdiskutieren zu können, wurde es Zeit sich anzumelden.


    Auf eine Interessante Week 8!


    Gruß der Seb :bier:

  • also entweder schummelst du beim Alter oder du bist einer der wenigen hier, die bereits im Schulalter leidenschaftlicher Fan wurde. :P
    Herzlich willkommen!

  • Schulater, Ende der 90er Jahre war die Bravo Sport mein Influenzer :thumbup:
    Dort gab es dann, glaube ich, entweder die Cowboy, 49ers oder Packers Artikel, und mich hat halt der Favre Hype erwischt.

  • also entweder schummelst du beim Alter oder du bist einer der wenigen hier, die bereits im Schulalter leidenschaftlicher Fan wurde. :P Herzlich willkommen!

    Passt doch, bin auch in den 90ern Footballfan geworden. Bei mir allerdings nicht über die Bravo sondern es war ein Footballspiel für den Sega Megadrive. Zwischen drin gab es immer Prügeleien mit dem Gegner.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Passt doch, bin auch in den 90ern Footballfan geworden. Bei mir allerdings nicht über die Bravo sondern es war ein Footballspiel für den Sega Megadrive. Zwischen drin gab es immer Prügeleien mit dem Gegner.

    Auf dem Bildschirm, oder vor der Konsole? :paelzer::mrgreen:

  • Es werden ja immer mehr aus der Region hier. Grüße aus Braunschweig und herzlich willkommen :)

  • Dann will ich mich auch mal eben kurz vorstellen...


    Ich bin David ausm Ruhrgebiet, Anfang 30 und seit etwa 2 Jahren Ravens Fan. Ganz ehrlich, dass hat keinen bestimmten Grund. Lag vermutlich am Logo und daran, dass der Superbowl 2012 das erste Spiel war, was ich mir ernsthaft angeguckt habe.


    Na ja, mehr gibt es von mir auch eigentlich nicht zu sagen.


    Ich bin eigentlich eher der stille Mitleser und hoffe hier mein doch sehr begrenztes NFL wissen zu erweitern.

  • Ravens Fan hört man gerne :thumbsup:
    Willkommen!

  • Moin, bin seit gut 9 Jahren Packersfan. Alles fing 2010 an mit einem Besuch in Wisconsin, als ein Kumpel und ich uns mal so nebenbei ein footballspiel anschauen wollten. Damals hatte ich keine Ahnung von football. Seitdem bin ich Packersfan.
    Ich war danach mehrmal im Lambeau Field. Was fuer mich gar nicht geht sind die Vikings und die Bears. Absolutes no go bei mir. :thumbdown:

  • Hallo! Ich bin neu hier und bin durch den User @Sehnurzu hierauf aufmerksam gemacht worden. Ich selbst schaue seit ser Saison 2017/18 American Football, "schuld" ist mein älterer Bruder der schon länger Fan der NFL ist (sein Team sind die Raiders) und mich damit angesteckt hat. Fan bin ich von den New England Patriots, Sympathien habe ich für die Raiders, die Vikings, die Titans, die Colts und die Broncos. Wen ich überhaupt nicht mag sind die NY Jets und die Käseköpfe der Green Bay Packers ( Sehnurzu ;) ).

  • moin, du weißt zwar immer noch nicht welches Team gut ist, dein geschmack gerade hinsichtlich der Vikings und deiner Meinung zu uns, lässt zu wünschen übrig.. aber dennoch cool das du hier bist :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sehnurzu ()

  • Hallo! Ich bin neu hier und bin durch den User @Sehnurzu hierauf aufmerksam gemacht worden. Ich selbst schaue seit ser Saison 2017/18 American Football, "schuld" ist mein älterer Bruder der schon länger Fan der NFL ist (sein Team sind die Raiders) und mich damit angesteckt hat. Fan bin ich von den New England Patriots, Sympathien habe ich für die Raiders, die Titans, die Colts und die Broncos. Wen ich überhaupt nicht mag sind die NY Jets und die Käseköpfe der Green Bay Packers ( Sehnurzu ;) ).


    Seid 17/18 dabei und schon ein Hassteam auserkoren? Und dann auch noch "zufällig" Patriotsfan?
    Herrlich... :tongue2:

  • Also bei mir hat es nicht 2 Jahre gedauert. ich kann die Bears und die Vikings schon so lange nicht leiden, wie ich Packers Fan bin. Bei mir hat es eine Woche gedauert bis ich die beiden nicht mochte.. :madness
    Seit bald 10 Jahren bin ich Packers Fan und seit bald 10 Jahren, empfinde ich Antiphatie gegenüber den beiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sehnurzu ()

  • Also bei mir hat es nicht 2 Jahre gedauert. ich kann die Bears und die Vikings schon so lange nicht leiden, wie ich Packers Fan bin. Bei mir hat es eine Woche gedauert bis ich die beiden nicht mochte.. :madness
    Seit bald Jahren bin ich Packers Fan und seit bald 10 Jahren, empfinde ich Antiphatie gegenüber den beiden.


    Irgendwie traurig, wie schnell manche Menschen Antpathie entwickeln können, oder?
    Vor allem, was weiß man bitte nach einer Woche über die Teams, dass man sie hassen kann? :paelzer:


    Ich habe bis heute nichts gegen die Bills und die Dolphins. Den Bills werde ich in den PO sogar wohl etwas die Daumen drücken.

  • hassen nicht, hassen tu ich IS Krieger, Attentäter oder Neonazis, aber garantiert kein Sportteam. Antiphatie, ist was anderes als Hass. Hassen werde ich nie jemanden im Sport.

  • wo hab ich denn "hassen" geschrieben? Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe nicht wo ich geschrieben habe, dass ich die Queens oder die Teddys hassen tue.