Der Neuvorstellungs-Thread...

  • Damit ist das Kontigent an Pack-Fans hier im Forum erschöpft. Von nun an sind keine Packers hier mehr zugelassen. Oder ihr sucht euch anderes Team.:hinterha:

    Genau. Wir machen das jetzt wie in der Politik und führen eine Jaguars/Cardinals/Bengals-Fan Quote ein. :hinterha:

  • aber leider momentan in Deutschland, arbeite aber jedes Jahr paar Monate in New York (Brooklyn).

    Bin großer Sport Fan der Teams rund um New York bis auf die Jets. Die find ich sind zu grün hinter den Ohren. Und den Yankees. Die braucht auch niemand so wirklich.

    Willkommen.

    Wo in Brooklyn genau arbeitest du denn? Hab 3 Jahre lang in Windsor Terrace gewohnt.

    Frag mal ältere leute in Brooklyn (so Jahrgang 1940 und älter) welches das einzig echte Baseball Team in New York ist. :mrgreen:

    Radim ko Belichick

  • Hallo,

    ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und denke, es ist mal an der Zeit, sich vorzustellen.

    Ich komme aus Essen, bin Ende dreißig (noch:mrgreen:).
    Meine Lieblingsteams sind die Patriots und die Packers. Es gibt aber auch noch einige andere, die mir sympatisch sind.

    Eigentlich habe ich in den letzten gut 15 Jahren immer nur den Super Bowl verfolgt. Seit der vorletzten Saison bin ich allerdings völlig vom Footballfieber infiziert.
    ESPN america und Sport1+ sei dank habe ich so ziemlich jedes Spiel seit dem gesehen, das dort gezeigt wurde.
    Ich war letztes Jahr beim London-Spiel Pats vs. Rams und will mir unbedingt ein Spiel in den Staaten ansehen.
    Aber dazu mehr in einem anderen Thread.

    Gruß Jack


    Patriots sind natürlich eine sehr gute Wahl! :mrgreen:
    Und Nachbarn sind wir quasi auch, dann herzlich Willkommen!

  • ... na da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt!!!:tongue2:

    lass dich nicht einschüchtern, wir sind mehr :mrgreen: und das mit den Patriots bekommen wir auch noch korrigiert :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Na Piscataway ist mal sehr viel näher an NYC als Syracuse.

    Buck meint aber eben nicht NYC, sondern New York ;) .

    Und was ich so gekesen hab ist Rutgers vor allem auch in Philly (neben Penn State) sehr beliebt und gehört fast zum dortigen "Einzugsgebiet".

  • Rutgers war vor zehn Jahren noch nirgendwo beliebt. :mrgreen:

    Syracuse verkauft sich als "New York's College Team" und das auch aggresiv in New York City. Für Basketball stimmt das wohl.

  • Rutgers war vor zehn Jahren noch nirgendwo beliebt. :mrgreen:

    Syracuse verkauft sich als "New York's College Team" und das auch aggresiv in New York City. Für Basketball stimmt das wohl.

    War da nicht mal was mit dem Empire State Building und scarlett beleuchtung an Tagen an denen Rutgers Football spielt?

    Radim ko Belichick

  • War da nicht mal was mit dem Empire State Building und scarlett beleuchtung an Tagen an denen Rutgers Football spielt?

    Nein, das gab es nur 2-3 mal bei speziellen Anlässen. Die Orange & Blue Beleuchtung für Syracuse dürfte häufiger zu sehen gewesen sein, hauptsächlich durch die Pinstripe-Bowl Teilnahmen und Basketballspiele im MSG.

    Edit: Und zum NCAA-Championship Game im Basketball waren die Farben von Louisville und Michigan zu sehen. Sagt also nicht viel aus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (30. April 2013 um 00:11)

  • Tag zusammen,

    ich habe Anfang der 2000er 3 Jahre Wide Receiver gespielt bei einem weit unten angesiedelten Verein in Hessen. Habe dann mich versucht als Coach bevor ich Football als Aktiver ganz aufgegeben habe. Mein Vorbild war immer Keyshawn Johnson.

  • Tag zusammen,

    ich habe Anfang der 2000er 3 Jahre Wide Receiver gespielt bei einem weit unten angesiedelten Verein in Hessen. Habe dann mich versucht als Coach bevor ich Football als Aktiver ganz aufgegeben habe. Mein Vorbild war immer Keyshawn Johnson.

    Willkommen :bier:

    Hast du denn auch ein Lieblingsteam in der NFL?? ;)

  • eigentllich nie richtig ein Team wirklich toll gefunden. Buccaneers waren natürlich sympathisch in gewisser Weise weil sie damals sehr tollen Football gespielt haben als ich mich begann für Football zu interesieren.

  • eigentllich nie richtig ein Team wirklich toll gefunden. Buccaneers waren natürlich sympathisch in gewisser Weise weil sie damals sehr tollen Football gespielt haben als ich mich begann für Football zu interesieren.

    GUUUTER Mann!
    Rein in den Team-Thread :mrgreen::bier:
    Den Rest bekommen wir schon hin!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tag zusammen,

    ich habe Anfang der 2000er 3 Jahre Wide Receiver gespielt bei einem weit unten angesiedelten Verein in Hessen. Habe dann mich versucht als Coach bevor ich Football als Aktiver ganz aufgegeben habe. Mein Vorbild war immer Keyshawn Johnson.

    Ich bin auch noch am überlegen ob ich nun, nach meinem Kreuzbandriss, als aktiver Spieler aufhören soll und es als Coach versuche :D

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

  • Hallo,
    da es nicht mehr lange bis zur neue Season ist, dachte ich mir, ich suche mir ein paar Gleichgesinnte.
    Ich bin 41 und lebe in Berlin, bin aber gebürtiger Westfale.
    Football habe ich als Kind, Jugendlicher und junger Mann aktiv gespielt.
    Meine große Liebe ist der College Football.
    Mein Team sind die Trojans, habe aber eine sehr starke Vorliebe für die SEC, da ich sehr oft im Südosten der USA war und bin.
    NCAAF schaue ich mit Unterbrechungen seit 1979.
    Pro-Football seit Mitte der 80er
    War früher Cowboys „Fan“, habe jetzt in der NFL aber kein Lieblingsteam mehr, nur viele Teams die ich nicht leiden kann. Was einem Lieblingsteam am nächsten kommt wären die Broncos und die Bears.

    3 Mal editiert, zuletzt von Trojans72 (10. Juli 2013 um 23:20)

  • Kurze Vorstellung meinerseits:

    Bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Bin seit Ende der 90er Patriots und Football Fan.Seitdem immer treu dabeigewesen,die meiste Zeit leider nur per TV. Hoffe hier in diesem Forum viele Neuigkeiten und und feinsten Meinungsaustausch (Trash Talk);)

    In diesem Sinne ein Hallo in die Runde...:xywave::xywave:

  • Kurze Vorstellung meinerseits:

    Bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Bin seit Ende der 90er Patriots und Football Fan.Seitdem immer treu dabeigewesen,die meiste Zeit leider nur per TV. Hoffe hier in diesem Forum viele Neuigkeiten und und feinsten Meinungsaustausch (Trash Talk);)

    In diesem Sinne ein Hallo in die Runde...:xywave::xywave:

    Du bist hier genua richtig (inkl. des Teamfavoriten :bier:), herzlich Willkommen!

  • auch von meiner Seite beiden ein Herzliches Willkommen :bier: und viel Spass im Forum hier .

    Ist ja noch (leider immer) Offseason daher wundert euch nicht wenns hier etwas ruhiger ist oder es viel um Runde Bälle geht .

    ist zwar kein Giant dabei aber wenigstens ein "Ex" Cowboy :mrgreen:

    I can, I will

  • Hallo zusammen!

    Ich bin Niners Fan (wobei ich Kaepernix nicht wirklich leiden kann. Dafür aber meinen guten alten Frank Gore umsomehr) und sympathisiere mit den Redskins und Colts.

    Gar nicht mag ich GB und Denver.

    Lustig, weil immer für eine Lachnummer gut, finde ich Raiders und Jets

    Ansonsten spiele ich hoffentlich wieder FF und wünschen allen eine spannende Saison :xywave:

    Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn kann ich bei Bedarf noch mehr erzählen. Aber das ergibt sich sicher mit der Zeit. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von tina (8. August 2013 um 13:24)


  • Lustig, weil immer für eine Lachnummer gut, finde ich Raiders und Jets

    mach dich nur beliebt hier.... :nono:
    :mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hallo zusammen!

    Ich bin Niners Fan (wobei ich Kaepernix nicht wirklich leiden kann. Dafür aber meinen guten alten Frank Gore umsomehr) und sympathisiere mit den Redskins und Colts.

    Gar nicht mag ich GB und Denver.

    :love

    Willkommen :bier:

  • Hallo zusammen!

    Ich bin Niners Fan (wobei ich Kaepernix nicht wirklich leiden kann. Dafür aber meinen guten alten Frank Gore umsomehr) und sympathisiere mit den Redskins und Colts.

    Gar nicht mag ich GB und Denver.

    Lustig, weil immer für eine Lachnummer gut, finde ich Raiders und Jets

    Ansonsten spiele ich hoffentlich wieder FF und wünschen allen eine spannende Saison :xywave:

    Liebloser Copy+Paste aus dem Eagles Forum? :eek: :mrgreen: :mrgreen: ;)

    Willkommen :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders