Der Neuvorstellungs-Thread...

  • Hallo zusammen, der nächste Talk-Neuzugang kommt ebenfalls aus der Nähe von HH...

    So langsam sollten wir vielleicht von "Deutschsprachige" auf "Plattdeutschsprachige" umstellen im Titel. :tongue2:

    Herzlich willkommen, Timo

  • Ein weiterer Neuling ist hier.
    Ich komme aus Köln und bin Bears fan, daher der Name Col=Cologne, Ger=Germany, Bear=Bear :D

    Hätte ich das Forum nur mal früher gefunden. Bisher habe ich alle meine Infos und gespräche über twitter oder ein englischsprachiges Forum bezogen.

  • Dann mal herzlich Willkommen an alle Neuen :xywave:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hello!

    Ich bin auch neu hier und komme aus Hamm in Westfalen und bin 29 Jahre jung ;) .

    Wie im Outing Thread geschrieben bin ich Greenbay Fan.

    Freue mich schon auf eine spannende Season :) (und natürlich den Super Bowl für die Packers :P )

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen :xywave: In den letzten Wochen haben wir hier ja wieder einen erfreulichen Zulauf.

    Bleibt zu hoffen, dass sich unsere neuen Member dann auch postingmäßig aktiv hier beteiligen

  • Ich bin aus Iserlohn und verfolge Football jetzt schon seit gut 20 Jahren. Ich hatte zu Zeiten der NFL Europe eine Dauerkarte bei Rhein Fire und gehe hin und wieder zu Spielen der Dortmund Giants. Die Minnesota Vikings verfolge ich seit 1991. Leider war es mir bisher noch nicht vergönnt ein Spiel im Stadion von ihnen zu sehen.

    Mehr als Football bin ich jedoch dem Baseball verbunden (New York Yankees) und spiele auch selbst bei den Dortmund Wanderers. Ach ja, eine Dauerkarte bei Borussia Dortmund habe ich auch seit vielen Jahren und bevor ich es vergesse: ich habe früher Eishockey gespielt. Der Sport hat jedoch seine Faszination auf mich verloren. Trotz 16 Jahre aktiven Spielens, ist Eishockey nicht mehr meine Welt. Auch wenn ich hin und wieder mal bei den Iserlohn Roosters aufschlage.

    Falls es hier noch mehr Baseball-Freaks wie mich gibt, so möchte ich nur ganz kurz für entfernt werben. Ein deutschsprachiges Forum zu diesem schönen Sport. Nicht so groß wie dieses Forum, aber Baseball hat auch deutlich weniger Fans in Deutschland als Football. Trotzdem ist es sehr aktiv.

  • Willkommen Barney, Verstärkung gegen die Packersflut ist jederzeit gerne gesehen :D

    Und bald ist die MLB-Saison ja auch vorbei, ab Ende Oktober/Anfang November kannst Du Dich voll und ganz auf den Football konzentrieren, der dann ja auch so langsam in die entscheidende Phase der Regular Season eintreten wird :)

    Das wird 'ne tolle Saison! Glaube ich...;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen :xywave: In den letzten Wochen haben wir hier ja wieder einen erfreulichen Zulauf.

    Ich schließe mich an, herzlich Willkommen an alle neuen, und ganz besonders an neue Voikingsfans :D

    Ich frage mich ob wir hier schon die ersten Auswirkungen des Pro Sieben Maxx Deals sehen, und wieviel Zulauf uns das noch bescheren wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hallo zusammen.
    Da ich neu hier bin stell ich mich mal vor:
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Luzern, Schweiz. Bin Fan der Philadelphia Eagles und der Lodon Silly Nannies. Neben Football interessiere ich mich vor allem für Basketball und MMA. Neben Sport interessiere ich mich vor allem für Musik aus dem Rap- & Hardcore-Bereich. Joa, ich glaub das wär's vorerst mal...

  • Hallo :)
    Ich bin 26 Jahre und komme aus Hessen. Bin seit 2013 Fan der Miami Dolphins und fliege im Dezember nach Miami zu meinen ersten 2 Spielen im Sun Life Stadium :)

  • Auxh ein jegliches Willkommen an xliferx. Ich war letztes Jahr für ein Spiel in Philly. Ich fand die Rocky Steps unglaublich geil. :) Ichnhatte mir die Stadt irgendwie "schlimmer" vorgestellt als sie tatsächlich ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hallo, ich bin der Neue! :xywave:
    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Kulmbach in Oberfranken. Vielen kommt der Name meines kleinen Städtchens bestimmt bekannt vor ;)

    Ich bin zum Football gekommen, als ich letztes Jahr im September einen Sky Receiver erhalten habe und dadurch immer öfter beim US Sport hängen geblieben bin.
    Ich kenne mich ungefähr so gut aus, wie man sich nach einer Seasons auskennen kann, deshalb befinde ich mich im Moment auch noch ein bisschen in der Orientierungsphase was mein Team angeht. Bin bisher bei den Steelers da ich oft mit ihnen bei Madden spiele, Big Ben meine Lieblingszahl auf dem Rücken trägt und mein Lieblingsrapper aus Pittsburgh kommt. :P Ihr dürft mich also gerne noch versuchen zu bekehren. ;)

    Ich bin hier um mehr über den Sport zu erfahren und hoffe ich werde von eurer Leidenschaft und Euphorie mitgerissen.

    Andere Sportart: Ich bin seit 12 Jahren Mitglied beim Chelsea FC, sowie Dauerkarteninhaber beim glorreichen 1. FC Nürnberg!


    Viele Grüße, Basti

  • Hello!

    Ich bin auch neu hier und komme aus Hamm in Westfalen und bin 29 Jahre jung ;) .

    Wie im Outing Thread geschrieben bin ich Greenbay Fan.

    Freue mich schon auf eine spannende Season :) (und natürlich den Super Bowl für die Packers :P )

    Ui, jetzt erst gesehen: Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und viele Grüße in meine Heimatstadt.

  • Hallo Leute,

    komme aus Tornesch. Es liegt in der Nähe von Hamburg. Habe früher ab und zu Football geguckt und war dann ein 49ers aufgrund der TV Übertragungen. Das Virus hat mich jetzt komplett infiziert und ich versuche so viel wie möglich an News aufzusaugen.

    Fiebere mit 4 Teams da ich noch in der Findungsphase bin. Das sind die Packers, die Dolphins, die 49ers sowie die Chief. Und ich finde Mariota richtig klasse. Leider muss ich mein Englisch weiter aufbessern und mein Traum ist es einmal 1 Spiel live zu sehen. Am liebsten in England.

    Suche von daher evtl. eine Gruppe oder einzelne wo ich mich anschließen könnte um ein Spiel zu sehen oder für 2016 mit in die Planung einsteigen kann.

    Schon das ich dieses Forum entdeckt habe!

  • Hallo Leute,

    komme aus Tornesch. Es liegt in der Nähe von Hamburg. Habe früher ab und zu Football geguckt und war dann ein 49ers aufgrund der TV Übertragungen. Das Virus hat mich jetzt komplett infiziert und ich versuche so viel wie möglich an News aufzusaugen.

    Fiebere mit 4 Teams da ich noch in der Findungsphase bin. Das sind die Packers, die Dolphins, die 49ers sowie die Chief. Und ich finde Mariota richtig klasse. Leider muss ich mein Englisch weiter aufbessern und mein Traum ist es einmal 1 Spiel live zu sehen. Am liebsten in England.

    Suche von daher evtl. eine Gruppe oder einzelne wo ich mich anschließen könnte um ein Spiel zu sehen oder für 2016 mit in die Planung einsteigen kann.

    Schon das ich dieses Forum entdeckt habe!

    Schön, dass ich nicht der einzige bin :D

    Herzlich Willkommen, schön hier.

  • Schön, dass ich nicht der einzige bin :D
    Herzlich Willkommen, schön hier.

    Ja stimmt. Die Orientierungsphase finde ich ganz spannend da man doch so viele Spiele bzw. Highlights guckt wie eben möglich.

    Zockst Du auf der PS4 Madden oder auf der One?

  • Hallo zusammen,

    bin in jungen Jahren nach Bergheim bei Köln gezogen (geb. Ostfriese :D ) und seit Anfang der 90'er Pittsburgh Steelers Fan,
    sowie natürlich auch FC Fan :jeck:

    @MCKS, gute Wahl, zumindest im Football zeigst du Geschmack :D

    das mit Chelsea X( , muss ich dir als Fan der Reds ( 1 Jahr in Liverpool gearbeitet) aber doch übel nehmen.

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • @Toko07 Die Sache mit Chelsea ist so ne Familiensache bei uns. Wurde noch knapp vor Abramowitsch an den Verein herangeführt. ^^ ... das mit den Reds tut mir natürlich leid für dich :wink2:
    @Theglove25 Geht mir auch so mit den Highlights / Spielen :) macht Spaß. Bei den Konsolen bin ich leider noch nicht in der Next Gen. angekommen.

  • Hallo

    ich bin Frank aus Hessen und seit knapp 20 Jahren Packers und NFL Fan, seit ca. 10-12 Jahren aber echter Packersfan. Ich schaue jedes Spiel der Packers und verfolge die NFL generell täglich und immer :)
    Ich fliege jährlich in die USA um Sporturlaub zu machen. Ausserdem mag ich die Badgers, die Cowboys interssieren mich (da ich dort war und beeindruckt vom Stadion war) und in der NBA die Lakers.

  • Hallo

    ich bin Frank aus Hessen und seit knapp 20 Jahren Packers und NFL Fan, seit ca. 10-12 Jahren aber echter Packersfan. Ich schaue jedes Spiel der Packers und verfolge die NFL generell täglich und immer :)
    Ich fliege jährlich in die USA um Sporturlaub zu machen. Ausserdem mag ich die Badgers, die Cowboys interssieren mich (da ich dort war und beeindruckt vom Stadion war) und in der NBA die Lakers.

    willkommen , wie darf man sich den Sport Urlaub den Vorstellen , macht du dort Sport oder schaust du lediglich :D

    I can, I will

  • Ähm, also ich schaue Sport und gehe sportlich essen und trinken :)

    Ab und an geh ich auch mal aufs Laufband dort aber sonst schaue ich nur Sport Noch, ab nächstes Jahr hoffe ich dort Golf spielen zu können.

  • Hallöchen hier auch nochmal!

    Ich bin auf dieses Forum gestossen weil mir doch der Kontakt bezüglich NFL sehr fehlt, als Schweizerin ist man da schon alleine in meiner abgelegenen Fussball Gegend.. :)
    Ich bin offensichtlich von der Gold Helmchen Seite, dies glaub ich nun seit 5 Jahren. Also noch recht frisch, ich les da schon ganz andere Zahlen...
    Ich hab noch eine grosse Schwäche für die Baltimore Ravens, zumal ich das erste Football Spiel von Ihnen mitverfolgte worauf ich meine Leidenschaft
    entdeckte. Lewis war eine grosse Nummer, und bleibt mein Star.

    Soviel zu mir, wen's wunder nimmt gell :)

  • Hallöchen hier auch nochmal!

    Ich bin auf dieses Forum gestossen weil mir doch der Kontakt bezüglich NFL sehr fehlt, als Schweizerin ist man da schon alleine in meiner abgelegenen Fussball Gegend.. :)
    Ich bin offensichtlich von der Gold Helmchen Seite, dies glaub ich nun seit 5 Jahren. Also noch recht frisch, ich les da schon ganz andere Zahlen...
    Ich hab noch eine grosse Schwäche für die Baltimore Ravens, zumal ich das erste Football Spiel von Ihnen mitverfolgte worauf ich meine Leidenschaft
    entdeckte. Lewis war eine grosse Nummer, und bleibt mein Star.

    Soviel zu mir, wen's wunder nimmt gell :)

    Herzlich Wilkommen! Die weibliche Seite ist eh schwer unterbesetzt in diesem Forum, da ist jede Verstärkung gebraucht. Da kann man auch über die Teamwahl mal hinwegsehen (Als Cowboy-Fan sind die Niners sowas wie ein Erzrivale - zumindest in den 90ern war das so).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)