Ich mag den trotzdem, sympathischer Typ, habe den damals getroffen und einen Smalltalk gehalten. Seit dem ist er eben meine Team Legende😂
Also bei dem was man so über Diggs hört, ist er alles andere als ein „sympathischer Typ“….
Ich mag den trotzdem, sympathischer Typ, habe den damals getroffen und einen Smalltalk gehalten. Seit dem ist er eben meine Team Legende😂
Also bei dem was man so über Diggs hört, ist er alles andere als ein „sympathischer Typ“….
Kommst auch auch aus dem Bergischen Land?
yes, Radevormwald
Na klar, Diggs ist nicht die Texans Legende. Ich mag den trotzdem, sympathischer Typ, habe den damals getroffen und einen Smalltalk gehalten. Seit dem ist er eben meine Team Legende😂
Hat er dir auch pinkes Pulver angeboten?
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Weg auch einmal Vorstellen.
Ich bin Michael, komme aus dem Bergischen Land, Mitte Fünfzig und Fan der Houston Texans. Liegt wohl daran das meine Frau aus Corpus Christi kommt.
Lese hier schon länger mit und dachte mir melde dich einfach an, die sind ja recht nett.
Und was macht der Wärmepumpenverkauf? Den Angestellten gehts auch noch gut? Wie kams, dass du den Patriots den Rücken gekehrt hast?
Und was macht der Wärmepumpenverkauf? Den Angestellten gehts auch noch gut? Wie kams, dass du den Patriots den Rücken gekehrt hast?
Was hat mich verraten?
Was hat mich verraten?
Wieso sollten wir dir das verraten? Damit du es beim nächsten Mal geschickter anstellst?
Um welchen ursprünglichen User handelte es sich?
Um welchen ursprünglichen User handelte es sich?
Dings...bums...ähhh....MichaelVoku...irgendwas, oder?
Jepp: MichaelVokoun
Aber schon irgendwie süß, dass er es nichtmal leugnet
Haha oh man und der wohnt auch noch hier um die Ecke ... hilfe!
Haha oh man und der wohnt auch noch hier um die Ecke ... hilfe!
Und einmal alle: ....wenn das nicht gelogen war!
Was hat mich verraten?
Das ständige begeben in die Opferrolle
Dings...bums...ähhh....MichaelVoku...irgendwas, oder?
Jepp: MichaelVokoun
Aber schon irgendwie süß, dass er es nichtmal leugnet
Wurde der dauerhaft gesperrt? Habe ich wohl nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. Gab es da eine Olymp-Info?
Wurde der dauerhaft gesperrt?
Bisher nicht, jetzt aber schon. Olymp-Info kommt.
Cool, dann seid ihr schon zu Dritt.
(Duckundschnellweg)
..tja.. die bleiben wohl doch zu zweit in der WhatsApp Gruppe..
Ein Glück hatte er das nicht angenommen.
Was hat mich verraten?
Falls du das noch lesen kannst, kann ich dir das nächste Mal helfen. Ich bespiele hier seit mehreren Jahren die Kanäle Silversurger und Buccaneer und noch nie hat jemand Verdacht geschöpft.
Gruß isten
Falls du das noch lesen kannst, kann ich dir das nächste Mal helfen. Ich bespiele hier seit mehreren Jahren die Kanäle Silversurger und Buccaneer und noch nie hat jemand Verdacht geschöpft.
Gruß isten
Wir sind alle Individuen!
Wir sind alle Individuen!
Ausser Reggie, der ist allein alle Individuen
Made my day!
Vorher schon witzig - mit diesem Zusatz aber direkt einer meiner All-Time-Favorite-NFL-Talk-Kommentare.
Manchmal Frage ich mich was Leute zu so einem Scheiss treibt ne
Made my day!
Vorher schon witzig - mit diesem Zusatz aber direkt einer meiner All-Time-Favorite-NFL-Talk-Kommentare.
Schön, dass das nicht untergegangen ist.
Schön, dass das nicht untergegangen ist.
Natürlich nicht.
..tja.. die bleiben wohl doch zu zweit in der WhatsApp Gruppe..
War einfach zu auffällig, dass es einen weiteren Houston Texas Fan gibt