Der Neuvorstellungs-Thread...

• Ich mag den trotzdem, sympathischer Typ, habe den damals getroffen und einen Smalltalk gehalten. Seit dem ist er eben meine Team Legende😂

Also bei dem was man so über Diggs hört, ist er alles andere als ein „sympathischer Typ“….

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg auch einmal Vorstellen.

Ich bin Michael, komme aus dem Bergischen Land, Mitte Fünfzig und Fan der Houston Texans. Liegt wohl daran das meine Frau aus Corpus Christi kommt.

Lese hier schon länger mit und dachte mir melde dich einfach an, die sind ja recht nett.

Und was macht der Wärmepumpenverkauf? Den Angestellten gehts auch noch gut? Wie kams, dass du den Patriots den Rücken gekehrt hast?

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Haha oh man und der wohnt auch noch hier um die Ecke ... hilfe! :gegen

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Dings...bums...ähhh....MichaelVoku...irgendwas, oder?

Jepp: MichaelVokoun

Aber schon irgendwie süß, dass er es nichtmal leugnet :mrgreen:

Wurde der dauerhaft gesperrt? Habe ich wohl nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. Gab es da eine Olymp-Info?

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Cool, dann seid ihr schon zu Dritt. :mrgreen: (Duckundschnellweg)

..tja.. die bleiben wohl doch zu zweit in der WhatsApp Gruppe.. :paelzer:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ein Glück hatte er das nicht angenommen. :mrgreen:

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Hallo miteinander

Mein Name ist Roger und ich wohne in der Schweiz an der Grenze zu Österreich.

Mein 1. Spiel, dass ich sah, war der Superbowl im Jahr 2000. Daran habe ich keine Erinnerung mehr, aber ich war total angefixt von diesem Sport.

Die Fairness durch viele Schiedsrichter und den Videobeweis.

Die Körperliche Härte und keiner geht gleich zu Mama und weint, wie im Fußball.

Und irgendwie schien hinter jedem Spielzeug ein Plan zu stecken, erklärte der Sprecher damals. War entweder im ORF oder auf Puls4 aus Österreich.

Die ersten 15 Jahre hatte ich jeweils nur ein Spiel zum schauen, da nur der Superbowl im TV gezeigt wurde. Da hatte ich die Idee, daß ich jeweils vor dem Spiel eine Mannschaft auswähle und dieser Mannschaft den Daumen drücke, damit es spannender wird.

2001 war es dann so weit und ich wählte den Underdog mit einem Quarterback der erst im Laufe der Saison zum Starter wurde.

Seit dem bin ich Fan der Patriots und von TB12.

Was mich ein Jahr lang zum halben Fan der Buccaneers machte. Hab heute noch ein Shirt von Gronk als Buccaneer.

Da die Patriots nicht in jedem Superbowl dabei sein konnten, kam später ein weiteres Team dazu, die Steelers, zumal Röhtlisberger ein Urschweizerischer Name ist und der Steel Curtain so toll klingt.

Mit der Zeit wurde mir erst klar, daß die D# eigentlich den härteren Job hat und da war ein Team dabei, dass ich gar nicht mochte. Die Seahawks.

Aber die Legion of Boom hat am Ende doch mein Herz erobert.

Beim Superbowl 50 war ich zum Beispiel für die Broncos, wegen dem alten Mann. Wollte ihm nochmals einen Titel gönnen. Bin aber nicht bleibend Fan von den Broncos geworden.

Wie mein Name schon sagt, fehlt nun noch ein Team.

ARod, seine Lässigkeit und der Umstand daß die Packers keinen Besitzer haben, machte aus mir dann noch zusätzlich einen Cheashead.

Seit dem bin ich maximal noch halber Fan, wenn ARod oder Wilson wo anders spielen.

Beziehungsstatus?

Es ist kompliziert, aber hoffentlich nachvollziehbar nach der Geschichte.

Ps:

Meine Frau schaut selber auch ab und zu, ist aber Lions und Mahommes Fan.

Da muß ich durch.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Roger

• Herzlich willkommen!

Spoiler anzeigen

Welche Wärmepumpe kannst du aktuell empfehlen?

• Danke.

Was hat das mit dem Spoiler auf sich?

Wenn ich den anklicke, werde ich gefragt:

"Welche Wärmepumpe kannst du aktuell empfehlen?"

Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern :tongue2:

DANKE FÜR ALLES, COACH T