Heißt sie gar Tina von und zu Guttenberg?Gronk schrieb:
Liebloser Copy+Paste aus dem Eagles Forum?![]()
![]()
![]()
Willkommen![]()

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Heißt sie gar Tina von und zu Guttenberg?Gronk schrieb:
Liebloser Copy+Paste aus dem Eagles Forum?![]()
![]()
![]()
Willkommen![]()
Gitsche schrieb:
Heißt sie gar Tina von und zu Guttenberg?![]()
Gar nicht mag ich GB und Denver.
Aber auch: too much risk - short fun.tina schrieb:
No risk - no fun![]()
tina schrieb:
Hallo zusammen!
Ich bin Niners Fan (wobei ich Kaepernix nicht wirklich leiden kann. Dafür aber meinen guten alten Frank Gore umsomehr) und sympathisiere mit den Redskins und Colts.
Gar nicht mag ich GB und Denver.
Lustig, weil immer für eine Lachnummer gut, finde ich Raiders und Jets
Ansonsten spiele ich hoffentlich wieder FF und wünschen allen eine spannende Saison
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn kann ich bei Bedarf noch mehr erzählen. Aber das ergibt sich sicher mit der Zeit.![]()
Gitsche schrieb:
Aber auch: too much risk - short fun.![]()
tina schrieb:
keine Sorge, kenne die ungeschriebenen Regeln für Noobs in Foren schon ganz gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackandYellow ()
DWDawson schrieb:
Aber die Steelers Farben sind Schwarz und Gold, nicht Gelb.![]()
Stex schrieb:
Hey jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen nach ein paar Beiträgen.
Meine Name ist Steffen und Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Mein Weg zum Football ist recht populär würde ich mal behaupten. Angefangen hat es vor ca. 3 Jahren mit dem Super Bowl der damals noch von der ARD übertragen worden ist. Am Anfang hab ich von der Sportart absolut gar nichts verstanden und fand es auch etwas naja etwas komischMit der Zeit kam dann immer mehr Interesse und nun verfolge ich meine erste Saison komplett dank offiziellem Gamepass den ich einfach nur genial finde
Mein Herz gehört zum größten Teil den New England Patriots aber generell mag ich jedes Team, was guten faszinierenden Football spielt, wozu diese Saison definitiv auch die Broncos und Chiefs gehören.
Nächstes Jahr passend wenn ich 21 bin werde ich zur Preseason Zeit in den Staaten sein zu einer Ostküsten Tour und bin den Football Städten : New York, Buffalo, Chicago, Detroit, Indianapolis und Washington mal gucken wo ich es ins Stadion schaffeNeben dem Football ist ein großes Hobby mittlerweile das Fitnessstudio in diesem Sinne wenn ihr noch Fragen habt immer raus damit
![]()
Stex schrieb:
... und komme aus der Nähe von Hannover.
Ausbeener schrieb:
Mal ne grundsätzliche Frage. Wäre es nicht auch mal schön, wenn sich nicht nur die neuen Member sonder auch die "alten" Member ein bischen vorstellen würden ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knocki ()
Knocki schrieb:
Auch wenn ich nicht weiß, ob dieser Thread überhaupt noch beachtet wird, wollte auch ich mich kurz vorstellen.
Lese schon seit geraumer Zeit hier mit und habs nun geschafft mich anzumelden.
Ich heiße Christian (aber Knocki ist mir lieber:mrgreen:), bin 28 und komm aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich verfolge die NFL eigentlich so halb mit einem Auge seit den NFL Europe-Übertragungen in meiner Jugend. So richtig dazu gekommen, bin ich allerdings erst nach meinem USA-Urlaub im letzten März/April. Zwar hats nicht gereicht, um ein Spiel Live zu sehen, allerdings konnte ich mir immerhin das Metlife Stadium bei einer Stadionführung mal von innen angucken. Durch dies und auch, durch die "Gesinnung" meiner damaligen Gastgeber in den Staaten bin ich Fans der Giants.
Bin also eigentlich noch ein blutiger Anfänger. Hoffe trotzdem auf nette Diskussionen.
Gruß Knocki
Knocki schrieb:
Auch wenn ich nicht weiß, ob dieser Thread überhaupt noch beachtet wird, wollte auch ich mich kurz vorstellen.
Lese schon seit geraumer Zeit hier mit und habs nun geschafft mich anzumelden.
Ich heiße Christian (aber Knocki ist mir lieber:mrgreen:), bin 28 und komm aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich verfolge die NFL eigentlich so halb mit einem Auge seit den NFL Europe-Übertragungen in meiner Jugend. So richtig dazu gekommen, bin ich allerdings erst nach meinem USA-Urlaub im letzten März/April. Zwar hats nicht gereicht, um ein Spiel Live zu sehen, allerdings konnte ich mir immerhin das Metlife Stadium bei einer Stadionführung mal von innen angucken. Durch dies und auch, durch die "Gesinnung" meiner damaligen Gastgeber in den Staaten bin ich Fans der Giants.
Bin also eigentlich noch ein blutiger Anfänger. Hoffe trotzdem auf nette Diskussionen.
Gruß Knocki
1 Besucher