Seattle Seahawks Offseason 2013

  • ist halt wie mit Rundball-Testpielen der NM, wird immer unattraktiver und damit nehmen die Absagen wg. Verletzung oder Krankheit zu

    Und die Spieler geben sich noch weniger Mühe im Spiel. Schaue mir nun im zweiten Jahr in Folge den ProBowl nicht an.

    R.I.P J.Johnson

  • ich habe den prowl bowl bisher nur 3 oder 4 mal gesehen. interessiert mich nicht besonders.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Weil ichs jetzt schon zwei Mal in den Medien gelesen habe: Für wie wahrscheinlich haltet ihr ein Tauschgeschäft mit den Jets, Flynn gegen Revis?

    Ich persönlich glaube nicht, dass daraus etwas wird.

    GO 'HAWKS

  • Weil ichs jetzt schon zwei Mal in den Medien gelesen habe: Für wie wahrscheinlich haltet ihr ein Tauschgeschäft mit den Jets, Flynn gegen Revis?

    Ich persönlich glaube nicht, dass daraus etwas wird.

    Glaube nicht das daran überhaupt was dran ist. Auf der CB-Position sind die Hawks ganz gut bestückt mit Browner und Sherman. Zudem würde Revis das Gehaltsgefüge doch schon arg zerschießen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Glaube nicht das daran überhaupt was dran ist. Auf der CB-Position sind die Hawks ganz gut bestückt mit Browner und Sherman. Zudem würde Revis das Gehaltsgefüge doch schon arg zerschießen.

    Denke ich auch. Eher zaubern PCJS bei der Draft wieder ein verborgenes Talent aus dem Hut.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Weil ichs jetzt schon zwei Mal in den Medien gelesen habe: Für wie wahrscheinlich haltet ihr ein Tauschgeschäft mit den Jets, Flynn gegen Revis?

    Ich persönlich glaube nicht, dass daraus etwas wird.

    zusammen mit den Bears sind die Seahawks so ziemlich das einzige Team, das keine größeren CB-Baustellen hat. Daher eher nicht.
    Dann also doch Flynn gegen Sanchez! :mrgreen:


  • Dann also doch Flynn gegen Sanchez! :mrgreen:


    Wenn wir schon bei Wünschen sind, dann doch lieber Flynn gegen Fizgerald- die Connection mit Wilson beim ProBowl soll ja ganz gut gewesen sein :mrgreen: Aber ich glaube, das bleibt ein Wunsch :xywave:

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Wenn wir schon bei Wünschen sind, dann doch lieber Flynn gegen Fizgerald- die Connection mit Wilson beim ProBowl soll ja ganz gut gewesen sein :mrgreen: Aber ich glaube, das bleibt ein Wunsch :xywave:

    Den Deal würde ich auch absegnen. Aber das bleibt sicher ein Wunsch.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Das ging flott dieses Jahr in Offseason:
    LB Leroy Hill wurde (zum wiederholten Mal) wegen Domestic Violence eingesperrt.
    Nachdem er nur einen 1-Jahresvertrag hatte würde ich sagen das war's für ihn in Seattle.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Hill raus, Smith rein. Sehe da kein großes Problem.

    Glaubt ihr eigentlich, das wars für Hill, Tatupu und Curry mit der NFL Karriere, oder schafft jemand von denen noch ein Comeback?

    GO 'HAWKS

  • Hill raus, Smith rein. Sehe da kein großes Problem.



    Oder wir ersetzen Hill mit Manti Te'o. Wenn der seine Freundin verprügelt wissen wir wenigstens dass niemand zu Schaden gekommen ist :mrgreen:


    Glaubt ihr eigentlich, das wars für Hill, Tatupu und Curry mit der NFL Karriere, oder schafft jemand von denen noch ein Comeback?

    Ich denke bei Hill und Lofa wars das. Curry kriegt sicher noch irgendwo eine Chance, er ist ja noch relativ jung und athletisch stark.

  • Oder wir ersetzen Hill mit Manti Te'o. Wenn der seine Freundin verprügelt wissen wir wenigstens dass niemand zu Schaden gekommen ist :mrgreen:

    Abgesehen von seiner eigenen reputation :mrgreen:

    GO 'HAWKS

  • Die Seahawks sind lt. GM Schneider bereit QB Flynn zu traden ... wenn der Preis stimmt:
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-for-matt-flynn


    Auch wenn ich mich über einen kompetenten Backup-QB freue, hat es Flynn verdient irgendwo um den Starting-Job zumindest zu kämpfen. Die Frage ist, wer sich auf einen Trade einlässt, bzw. ob. Man könnte auch darauf spekulieren, dass ihn die Seahawks entlassen, auch wenn Schneider dies (noch) verneint.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Auch wenn ich mich über einen kompetenten Backup-QB freue, hat es Flynn verdient irgendwo um den Starting-Job zumindest zu kämpfen. Die Frage ist, wer sich auf einen Trade einlässt, bzw. ob. Man könnte auch darauf spekulieren, dass ihn die Seahawks entlassen, auch wenn Schneider dies (noch) verneint.

    da müsste sich doch ein Team finden lassen oder nicht ? Jaguars, Bills, Chiefs etc.

    I can, I will

  • Auch wenn ich mich über einen kompetenten Backup-QB freue, hat es Flynn verdient irgendwo um den Starting-Job zumindest zu kämpfen. Die Frage ist, wer sich auf einen Trade einlässt, bzw. ob. Man könnte auch darauf spekulieren, dass ihn die Seahawks entlassen, auch wenn Schneider dies (noch) verneint.

    Mehr Potenzial als die QBs in der diesjährigen Draft hat er m.E. auf jeden Fall. Darum hoffen wir mal auf einen Trade und auf einen Starting Job für Flynn.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich weiß nicht, wie viel er am Markt wirklich wert ist. Ein 28jähriger QB mit zwei Starts ist wohl nicht die langfristige Lösung nach der ein Team sucht. Andererseits sind die QBs im Draft wie erwähnt auch nicht das gelbe vom Ei...

    Aber es wird natürlich auch darauf ankommen was mit Alex Smith passiert, und ob Jets und Browns eine QB competition mit ihren derzeitigen startern forcieren wollen. QB needy sind auf jeden Fall mal Chiefs und Jags.

    GO 'HAWKS

  • Mehr Potenzial als die QBs in der diesjährigen Draft hat er m.E. auf jeden Fall. Darum hoffen wir mal auf einen Trade und auf einen Starting Job für Flynn.

    Ja, so sehe ich das auch. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was er Wert sein wird aber mit ein paar zusätzlichen Picks wäre ich schon zufrieden. Schneider hat in den letzten Jahren ja bewiesen, dass er auch in Round 3 und später Reihenweiße guter Spieler findet. Daher muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein 2nd-Round-Pick sein.

    Excuses are for Losers

  • Ja, so sehe ich das auch. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was er Wert sein wird aber mit ein paar zusätzlichen Picks wäre ich schon zufrieden. Schneider hat in den letzten Jahren ja bewiesen, dass er auch in Round 3 und später Reihenweiße guter Spieler findet. Daher muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein 2nd-Round-Pick sein.

    Ich bin jetzt mal gespannt, was man für Flynn bekommen wird/würde - auch unter dem Aspekt dass die 9ers für Smith einen 2nd Rounder (+Mid Rounder 2014) bekommen.
    So viel wird für Matt nicht rausspringen - andererseits wenn man bedenkt was wir damals für Clipboard-Jesus hingegelgt haben...(kommt euch das auch so vor, als wär das schon eeeeewig her?!)

  • Ich bin jetzt mal gespannt, was man für Flynn bekommen wird/würde - auch unter dem Aspekt dass die 9ers für Smith einen 2nd Rounder (+Mid Rounder 2014) bekommen.
    So viel wird für Matt nicht rausspringen - andererseits wenn man bedenkt was wir damals für Clipboard-Jesus hingegelgt haben...(kommt euch das auch so vor, als wär das schon eeeeewig her?!)

    Ich glaube mehr als ein 3rd Round-Pick wird es nicht werden. Wenn ich mich heute auf ein Team festlegen müsste, bei dem Flynn landen wird, würde ich wohl auf die Jets tippen. Mal gucken wie die Lage Ende März aussieht.

    Adam Schefter meldet per Twitter das Cullen Jenkins uns am Montag einen Besuch abstattet. Er würde meiner Ansicht nach die Lücke von Branche schließen, falls er nicht gehalten werden kann bzw. wenn das FO sich gegen ihm entscheidet.

    Zitat

    @AdamSchefter: Former Eagles DL Cullen Jenkins, who visited Giants on Friday, is scheduled to visit Seahawks on Monday and 49ers on Tuesday.

    Excuses are for Losers

  • Typischer PCJS Move: Hawks sign ex-pro hoops player as TE prospect
    Er ist der jüngere Bruder des New England TE Daniel Fells und 6-foot-7 groß. "Passt" in Pete's bevorzugte Spielergröße :mrgreen:


    Wenn er ein ähnlicher Erfolg wie Brandon Browner wird, soll es mir nur Recht sein. Ein Upgrade auf TE würde uns sicherlich gut stehen. Somit könnte man evtl. noch mehr mit 2 TE spielen und Russel hätte eine Waffe mehr auf dem Feld. Ob Fells dieses Upgrade ist sei mal dahingestellt. Aber evtl. findet man in der Draft ja noch einen weiteren Kandidaten.

    In einer Woche ist die FA ja bereits voll im Gang. In den Medien wird ja wild darüber spekuliert, ob man einen erfahrenen Spieler für Pass-Rush verpflichten sollte. Namen wie Freeney, Abraham, Kruger oder Usi schwirren da im Raum herum. Meint ihr, dass wir einen der "großen" Namen verpflichten werden? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Mein persönlicher Favorit wäre Paul Kruger. Er ist jünger als die anderen Kandidaten wird daher aber auch wohl nicht günstig zu bekommen sein. Zudem kommt er aus einer 3-4 Defense und es ist nicht bekannt, wie er in einer 4-3 als DE zurechtkommen wird.

    Ich bezweifle, dass wir eine Menge Geld in einen DE investieren werden. Wie seht ihr aus?

    Excuses are for Losers

  • Wenn er ein ähnlicher Erfolg wie Brandon Browner wird, soll es mir nur Recht sein. Ein Upgrade auf TE würde uns sicherlich gut stehen. Somit könnte man evtl. noch mehr mit 2 TE spielen und Russel hätte eine Waffe mehr auf dem Feld. Ob Fells dieses Upgrade ist sei mal dahingestellt. Aber evtl. findet man in der Draft ja noch einen weiteren Kandidaten.

    In einer Woche ist die FA ja bereits voll im Gang. In den Medien wird ja wild darüber spekuliert, ob man einen erfahrenen Spieler für Pass-Rush verpflichten sollte. Namen wie Freeney, Abraham, Kruger oder Usi schwirren da im Raum herum. Meint ihr, dass wir einen der "großen" Namen verpflichten werden? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Mein persönlicher Favorit wäre Paul Kruger. Er ist jünger als die anderen Kandidaten wird daher aber auch wohl nicht günstig zu bekommen sein. Zudem kommt er aus einer 3-4 Defense und es ist nicht bekannt, wie er in einer 4-3 als DE zurechtkommen wird.

    Ich bezweifle, dass wir eine Menge Geld in einen DE investieren werden. Wie seht ihr aus?

    Von den derzeitigen DE-Free Agents gefällt mir Freeney noch am besten, ich denke mal der könnte so eine Rolle wie damals Raheem Brock auskleiden. Kruger find ich überschätzt, ein Avril wird zu teuer werden und ich war noch nie ein besonderer Fan von Osi. Eventuell noch Abraham, obwohl ich bezweifle dass der noch ein Every-Down-Player ist. Ich könnte mir vorstellen, dass wird im Draft relativ hoch einen DE picken könnten.
    Ingesamt gefällt mir die Free Agent Defensive Tackle Class aber um einiges besser (Leute wie Knighton, Sammie Lee Hill oder auch Glenn Dorsey könnte ich mir ganz gut bei uns vorstellen).