Manti Teo - tote Freundin

  • Das ist verrückt:

    http://deadspin.com/5976517/manti-…eason-is-a-hoax

    Manti Te’o’s Dead Girlfriend, The Most Heartbreaking And Inspirational Story Of The College Football Season, Is A Hoax

    Alle möglichen Gerüchte machen nun die Runde, allen voran das er schwul sei.

    Hier mal ein Versuch einer Zusammenfassung:

    Fakt ist er kam gestern mit einer Pressemitteilung raus, in der er behauptet hat Opfer eines "scams" zu sein und seine "Liebe" nie getroffen zu haben, nur über twitter angeblich. Aber es gibt zahlreiche Artikel, in denen er oder sein Vater damals von einem Treffen mit ihr und ihrer Familie gesprochen haben. Dann soll es keine Frau mit dem Namen gegebn haben (Lennay Kekua, keine social security number unter dem Namen), aber dann gabs schon die nächste Wendung als NFL FB Reagan Mauia (ARI) behauptet er hätte die Frau auch getroffen.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/01/16/rea…-kekua-is-real/

    Alles sehr strange....so oder so dürfte sein draft stock gelitten haben

    Viel Spaß beim Spekulieren :mrgreen:

  • Wollt ich auch gerade posten, passt aber eher in den CFB-Bereich.

    Habs hier gepostet, weil es wohl auch ein NFL-Thema ist/wird:

    mike freeman ‏@realfreemancbs

    Theory about why Manti did what he did has reached NFL team circles and if true absolutely explains his actions.

    Ian Rapoport ‏@RapSheet

    Teo references gf's family RT @Bartkiewicz25 http://youtube.com/watch?v=HKDus7 … He talks about his girlfriends death after the Michigan state game.


    Er hat sich zumindest schon als Lügner selbst entlarvt (indirekt) mit seiner PK, in der er ja felsenfest behauptet sie nie getroffen zu haben. Aber als die "Story" zusammen mit dem Tod seiner Grandma so "herzerwärmend" war, hat er sie wohl "mitgenommen". Mir kann keiner erzählen, er hätte ne Freundin, die er nie getroffen hat und die er nie besucht hat obwohl sie Leukämie hat. Das is ne 100yd Flagge für bullshit.


  • Alles sehr strange....so oder so dürfte sein draft stock gelitten haben

    Sein Draft Stock hat am meisten unter seiner Performance in seinem letzten College Spiel gelitten.
    Und die Geschichte hier hilft ihm sicher nicht, um bei den potentiellen Teams mit Intangibles zu punkten...

  • Wurde ja schon kurz im Notre Dame Thread angerissen, aber denke auch das dieses obskure Thema einen eigenen Thread verdient hat.

    Irgendwas stinkt da wirklich zum Himmel. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

    Denke auch wenn die Geschichte wahr sein sollte das er allen einen Bären aufgebunden hat, düfte er sowas von sliden.

  • Hat Teo mit der Leukemie Nummer irgendwie versucht Profit zu schlagen?Oder wo ist, ausser das er gelogen hat in einer nummer die eigentlich niemanden was angeht das Problem?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    mike freeman ‏@realfreemancbs

    Theory about why Manti did what he did has reached NFL team circles and if true absolutely explains his actions.

    If this theory is true, Manti would end up being one of the most important stories in history.


    Cover-Up für seine Homosexualität?

  • Hat Teo mit der Leukemie Nummer irgendwie versucht Profit zu schlagen?Oder wo ist, ausser das er gelogen hat in einer nummer die eigentlich niemanden was angeht das Problem?


    Eine Karriere als Politiker kann er nicht anstreben.

    Sollte sein Draft Stock fallen, dann bitte bis zur Position 28.:mrgreen:

  • Ich tippe, dass sie der Bummeluchs gefressen hat!

    Jo. Das wirds sein :jeck:

    Ich find die ganze Geschichte äußerst seltsam. Das kann doch irgendwie alles nicht sein :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wurde ja schon kurz im Notre Dame Thread angerissen, aber denke auch das dieses obskure Thema einen eigenen Thread verdient hat.

    Sehe ich auch so. Danke auch an Jo Brauner für die Zusamenfassung. Mit meinem Englisch habe ich das auch so verstanden, konnte mir aber nicht vorstellen das ich das richtig verstanden hatte, so strange ist die Story!

    Bin gespannt was da noch rauskommt. Wenn er wissentlich ale angelogen hat (wonach es scheint): Megadepp! We will wait and see!

  • Cover-Up für seine Homosexualität?

    das hoffe ich.

    alle anderen motive, sich so ne story auszudenken, wären jedenfalls vollkommen aberwitzig. und dass er selbst auf nen hoax reingefallen ist, ist absolut unglaubwürdig.


    Sollte sein Draft Stock fallen, dann bitte bis zur Position 28.:mrgreen:

    vergiss es. ich wüsste da ein team an #26, das ebenfalls nen LB vertragen könnte. ;)

  • Hat Teo mit der Leukemie Nummer irgendwie versucht Profit zu schlagen?Oder wo ist, ausser das er gelogen hat in einer nummer die eigentlich niemanden was angeht das Problem?

    Er wollte sich halt mehr oder weniger die Heisman Trophy erschleichen, was in Hinsicht auf die draftposition wohl auch mehr $$$ bedeuten würde.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wurde ja schon kurz im Notre Dame Thread angerissen, aber denke auch das dieses obskure Thema einen eigenen Thread verdient hat.

    Irgendwas stinkt da wirklich zum Himmel. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

    Denke auch wenn die Geschichte wahr sein sollte das er allen einen Bären aufgebunden hat, düfte er sowas von sliden.

    Kommt wohl drauf an, was er den Team bei den Interviews erzählt. Aber so wie sich der Artikel liest, dürfte er ziemliche Probleme bekommen, sich bei den GMs und Coaches glaubhaft in die Opferrolle zu stellen, und wenn die Teams glauben, dass er sie bei den Interviews verarscht, dann dürften die kein großes Interesse mehr dran haben, ihn zu draften.

    Mal sehen, wie die Sache weiter geht.

  • Cover-Up für seine Homosexualität?

    Kann man so lesen. Mit "team circles" werden ja vermutlich auch nur die Spieler und coaches gemeint sein. Die spekulieren vermutlich genauso wild, wie der Rest der Footballwelt um sich dieses merkwürdige Verhalten zu erklären. Jeder fragt sich halt "warum macht er das?"

    Mich würde bei dieser Story nichts mehr wundern. Diese nächste Wendung könnte sein, das Mauia sein Freund ist und ihn versucht zu schützen. Ob es die Frau gegeben hat oder nicht sollte relativ einfach zu ermitteln sein.

    Wenn er das Ganze nur inszeniert hat und nicht homosexuell ist, sondern nur für seinen PR-hype benutzt hat....oh boy. Mich würde nicht wundern wenn er wie Burfict undrafted geht.

    So oder so hat er aus NFL Sicht ein Problem.

    Ich persönlich wünsche mir das die Telenovela weitergeht, in dem er nun als einzigen PR-clusterfuck-Ausweg sein coming out verkündet OBWOHL er nicht schwul ist. Das würde sein vorheriges Lügengerüst erklären UND erweitern und er wäre wieder der instant Held in den Medien...das wär doch mal was oder? :mrgreen:

  • die story ist so strange und befremdlich, dass man sich eigentlich gar nicht äußern oder ne eigene meinung dazu bilden kann.

    was jedoch eine zusätzliche und äußerst geniale komponente ist, die mit der geschichte einhergeht, ist die nackenschelle, die sämtliche großen medien von deadspin bekommen haben.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat

    Breaking News! It turns out the Eagles didn't hire Chip Kelly. They just had a bunch of conversations on the internet with him. When they finally met face to face, it was Chan Gailey.

    :xywave:

    Echt derbe Sache, bin mal gespannt was da noch so rauskommt...

  • Ich persönlich wünsche mir das die Telenovela weitergeht, in dem er nun als einzigen PR-clusterfuck-Ausweg sein coming out verkündet OBWOHL er nicht schwul ist. Das würde sein vorheriges Lügengerüst erklären UND erweitern und er wäre wieder der instant Held in den Medien...das wär doch mal was oder? :mrgreen:


    Das wäre natürlich genial:jeck:

    Aber wer weiß, was da alles hinter steckt. Eine total schräge Geschichte!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habe mich wirklich angestrengt, aber ich sehe nicht, wo das Problem ist? In wie weit soll ihn das hindern, auf dem Feld seine Leistung zu bringen? Wegen eines möglichen Vertrauensverlustes? Glaubt ihm in Zukunft der Coach dann nicht, dass er das Playbook gelesen hat oder im Kraftraum seine Übungen durchgeführt hat?

    Wenn er der beste verfügbare LB im Draft ist und ich einen brauche, dann schnappe ich ihn mir. Es ist ja nicht so, dass er beim Mord von 2 Personen anwesend war, 6 Kinder von 4 Frauen hat, betrunken Auto gefahren ist oder jemandem in Gefahr gebracht hätte.

    Mir gehen die amerikanischen Sportligen und die damit verbundenen amerikanischen Medien mit ihrem heuchlerischen Moralgehabe gewaltig auf die Nerven. Die stehen doch auf diese Stories, und soll mir doch niemand erzählen, dass die nicht in mehr als 50% der Fälle inszeniert sind.

  • Zitat

    Es ist ja nicht so, dass er beim Mord von 2 Personen anwesend war, 6 Kinder von 4 Frauen hat, betrunken Auto gefahren ist oder jemandem in Gefahr gebracht hätte.


    :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Mein Freund Harvey.:mrgreen:

    Ich habe mich wirklich angestrengt, aber ich sehe nicht, wo das Problem ist? In wie weit soll ihn das hindern, auf dem Feld seine Leistung zu bringen? Wegen eines möglichen Vertrauensverlustes? Glaubt ihm in Zukunft der Coach dann nicht, dass er das Playbook gelesen hat oder im Kraftraum seine Übungen durchgeführt hat?

    Wenn er der beste verfügbare LB im Draft ist und ich einen brauche, dann schnappe ich ihn mir. Es ist ja nicht so, dass er beim Mord von 2 Personen anwesend war, 6 Kinder von 4 Frauen hat, betrunken Auto gefahren ist oder jemandem in Gefahr gebracht hätte.

    Mir gehen die amerikanischen Sportligen und die damit verbundenen amerikanischen Medien mit ihrem heuchlerischen Moralgehabe gewaltig auf die Nerven. Die stehen doch auf diese Stories, und soll mir doch niemand erzählen, dass die nicht in mehr als 50% der Fälle inszeniert sind.


    Shanny würde das z. B. überhaupt nicht interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (17. Januar 2013 um 13:53)

  • Mal `ne Frage an Jo Brauner und Co... Inwiefern würde so eine Story denn vor homosexuellen Gerüchten schützen?? Jeder, der keine Freundin hat, ist schwul, oder was? Selten so einen Unsinn hier gelesen :madness Am besten dicht machen, diesen Thread!! Das Weltbild von einigen hier ist echt schwer zu ertragen!

  • Jetzt hat es die Story sogar in den Spiegel geschafft.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute…n-a-878114.html

    seher gut Danke, der andere Text war mir deutlich zu lange und auf Englisch noch mal etwas mühsamer zu lesen für so eine "Bunte Story". Deutlich zu viel Wind um so eine schnulzen Dsds oder wie man so was halt nennen mag Geschichte.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Team ihn nicht drafted weil er es versteht sich Medien wirksam darzustellen :hinterha:

    I can, I will

  • Mal `ne Frage an Jo Brauner und Co... Inwiefern würde so eine Story denn vor homosexuellen Gerüchten schützen??

    Naja, wenn seine "Freundin" an Leukämie verstorben ist, fragt und nervt ihn keiner im locker room warum er nicht eine der zahlreichen Groupies abschleppt.

    Back to reported facts:

    Angeblich hat ND schon seit Wochen private Ermittler losgeschickt...das wird immer skurriler und ich weiß nicht mehr wer hier wen schützt und warum.

    "Swarbrick said he and the school were made aware of the situation Dec. 26, when Te'o told his coaches that he had received a call from his late girlfriend's phone number, three months after her supposed death. Notre Dame hired a private investigation company, which gave its report to the school Jan. 4. The report included bragging and "online chatter among the perpetrators," according to Swarbrick."

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…girlfriend-hoax