Super Bowl - wem drückt ihr die Daumen?

  • So sah das Play off Picture aus der Sicht der Miami Hurricanes aus.

    Super Bowl
    Reed, Lewis, McKinnie vs Gore und Gooden

    Go Ravens

    Its a Canes thing!

  • Aus College-Sicht bin ich eindeutig für die Ravens.

    Ray Rice war mein erster Spieler im Collegebereich, den ich bewundert habe und Michael Ohers Story würde dadurch auch noch das Pünktchen auf dem i bekommen.

  • Die PAC 12 Liste überrascht mich doch sehr. Ist sicher auch Zufall aber 4 Utah Utes ist schon beachtlich.

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Also da ich auch ja Sympathien für Ole Miss hege, bin ich einerseits auf Oher's Seite, aber andererseits ist da ja auch ein Patrick Willis bei den 49ers, von daher hoffe ich auf ein gutes Spiel und möge der bessere gewinnen. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • 49ers !

    Viel Glück, Jim!

    (aus Verbundenheit zu RHEIN FIRE!)


    :ohno

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • und vor allem mit college football.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • und vor allem mit college football.

    Ach Du Ober-Klugscheißer! Mal drüber nachgedacht, dass ich lediglich gelesen habe, wem man die Daumen drückt. Kerl bist du ein ätzender Zeitgenosse ...

    Soll ich jetzt noch das Catawba College als Rechtfertigung hinter herschieben?

    Davon ab: das ein Defense Line Coach eines unwichtigen kleinen Colleges es über die NFLE bis in den SB geschafft hat und dabei noch bei einigen Teams als HC gehandelt wird - das verdient Respekt.

    Zudem ist er ein supernetter Kerl.

  • Ach Du Ober-Klugscheißer! Mal drüber nachgedacht, dass ich lediglich gelesen habe, wem man die Daumen drückt.


    Über den Punkt, an dem ich mir Gedanken gemacht habe, was in die so vorgeht sind wir weit hinaus, Schätzelein.

    Zitat


    Soll ich jetzt noch das Catawba College als Rechtfertigung hinter herschieben?


    Wenn dem so wäre, hättest du deine College Affinität im Footballforum jahrelang raffiniert verborgen. Aber mit der Einleitung ist der Zug wohl abgefahren.

    Zitat

    Kerl bist du ein ätzender Zeitgenosse ...


    Austeilen wie ein Großer und dann weinen wie ein kleines Mädchen, wenn man zurecht selber mal einen mitkriegt...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wenn dem so wäre, hättest du deine College Affinität im Footballforum jahrelang raffiniert verborgen. Aber mit der Einleitung ist der Zug wohl abgefahren.


    Ach, wundern würd mich das auch nicht mehr bei so vielen Membern, die in den letzten zweidrei Jahren urplötzlich entdeckten, dass sie "schon immer" riesengroßer Fan irgendeines Colleges waren - aber wohl den entsprechenden NFL-Talk-Bereich nie gefunden haben oder so :hinterha:

  • Ach, wundern würd mich das auch nicht mehr bei so vielen Membern, die in den letzten zweidrei Jahren urplötzlich entdeckten, dass sie "schon immer" riesengroßer Fan irgendeines Colleges waren - aber wohl den entsprechenden NFL-Talk-Bereich nie gefunden haben oder so :hinterha:

    Neee ... ich hab einfach nur nicht gelesen, dass es um einen Tip aus Sicht der College-Affinen ging ... !
    Ich kenn nur Jim und der hat nicht an einem großen College gearbeitet, sondern den Weg über die NFLE geschafft.

    Den Rest Deiner Aussage kann man aber doch allgemein auf den Sport beziehen.
    So ein 49er-Logo ist aber auch sowas von stylish und urplötzlich noch "in"!

  • Über den Punkt, an dem ich mir Gedanken gemacht habe, was in die so vorgeht sind wir weit hinaus, Schätzelein.

    Das hast Du doch nicht wirklich je gemacht, oder?
    Also was in Dir vorgeht war mir immer egal. Was bei Dir raus kommt spricht doch für sich.

    Wenn dem so wäre, hättest du deine College Affinität im Footballforum jahrelang raffiniert verborgen. Aber mit der Einleitung ist der Zug wohl abgefahren.

    Ich habe KEINE Affinität zum College Football. Ich sehe es zwar ab und zu aber ich wüßte jetzt nicht warum ich mir ein Team aussuchen sollte, auch wenn ich mal ein paar Bälle von Danny Wuerffel gefangen habe.

    Austeilen wie ein Großer und dann weinen wie ein kleines Mädchen, wenn man zurecht selber mal einen mitkriegt...

    Na wer weint denn? Du bist ein Ober-Klugscheißer ... das werde ich doch wohl sagen dürfen, weil es stimmt.
    Davon ab war Dein Kopfschütteln doch richtig, hab ich das bestritten?

    Du kommst da gar nicht mit klar wenn man Dir Recht gibt, hm? :jeck:

    So: das letzte Wort ist gerne deins, du lässt es dir eh nicht nehmen! :xywave:

  • Neee ... ich hab einfach nur nicht gelesen, dass es um einen Tip aus Sicht der College-Affinen ging ... !
    Ich kenn nur Jim und der hat nicht an einem großen College gearbeitet, sondern den Weg über die NFLE geschafft.

    Den Rest Deiner Aussage kann man aber doch allgemein auf den Sport beziehen.
    So ein 49er-Logo ist aber auch sowas von stylish und urplötzlich noch "in"!


    War nicht rein auf dich bezogen...

  • Wegen seiner Beleidigungen bekommt Lobotommy eine Auszeit von drei Tagen. Über weitere Konsequenzen wird beraten.

    Einmal editiert, zuletzt von Olymp (22. Januar 2013 um 17:27)

  • ich geht jetzt kurz mal Off Topic:

    ich verstehe nicht warum man sich immer beleidigen muss. Wir sind alle erwachsen. Das ist hier ein super Forum, wo man, wie ich finde tolle Diskussionen hat und irgendwann gibt es immer wieder Leute, leider auch des öfteren dieselben, die meinen, das man alles, was man denkt auch posten zu müssen und dann manchmal auch ausfallend wird.

    ich finde das echt schade, denn wenn das weiter so geht sind unsere Götterboten den lieben langen tag damit beschäftigt, Verwarnungen und Verweise auszusprechen. Kann ja auch nicht im Sinnen des Erfinders gewesen sein. :xywave:

    Wollte das mal loswerden !

    Jetzt könnt ihr weiter diskutieren ! :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • was hast du gegen sie?

    "Working the sidelines" in extremer Form, d.h. auch (gespielte?) Aufregung bei sonnenklaren Calls.
    Bis zum letzten Wochenende waren die beiden Harboughs für mich gleich, aber inzwischen bin ich zur Ansicht gekommen, dass der 49ers-Jim in der Hinsicht noch viel schlimmer ist