New England Patriots Offseason 2013

  • Einen Welker wird man im Draft für 2013 sicher nicht bekommen.

    Welker wird den Tag nicht bekommen, denke sogar das man sich mit ihm einigen wird auf 2 Jahre.
    Bei Talib hoffe ich das er bei 22-24 Mios für 3 Jahre ja sagt.
    Und Vollmer wird man zur Not ziehen lassen. 10Mio im Jahr wird er nicht bekommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sollte er nicht hinter Gitter wandern, denke ich das er auch vom FA keine Sperre zu erwarten hat. Die Patriots wussten ja vor dem Draft wenn sie draften. Die Frage ist was der NFL noch so einfällt.
    Wenn man bedenkt, das es Geldstrafen für nicht ordnungsgemäß angezogenen Socken gab?

    Talib Marktwert ist heute jedenfalls gestiegen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Dennard war kein Spieler in der NFL, als der Vorfall passiert ist. Mir fällt spontan kein Spieler ein, der wegen Konflikten mit dem Gesetz VOR seiner NFL-Karriere suspendiert wurde. Terrelle Pryor hat seine Laufbahn in der NFL mit einer Sperre begonnen. Aber die hat er bekommen, weil "Pryor made decisions that undermined the integrity of the eligibility rules for the NFL draft." Die NCAA hatte ihn für die ersten fünf Spiele der College Saison 2011 gesperrt und Pryor wollte der Sperre entgehen, in dem er in die NFL geht.

  • Könnte denn Dennard aufgrund seines Vorfalls eine Sperre erwarten? :madness

    Das würde dann ja auch vermute ich die Personalie Talib beeinflussen :paelzer:

    Dennard hat glaube ich ganz andere Probleme als eine Nfl. Sperre. Keine Ahnung ob er bei einem Strafmaß von bis zu sechs Jahren noch auf eine Bewährungsstrafe hoffen kann.

  • Dennard hat glaube ich ganz andere Probleme als eine Nfl. Sperre. Keine Ahnung ob er bei einem Strafmaß von bis zu sechs Jahren noch auf eine Bewährungsstrafe hoffen kann.

    So wie ich das verstanden habe, gibt es keine Untergrenze für die Strafe. Also ja.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • So wie ich das verstanden habe, gibt es keine Untergrenze für die Strafe. Also ja.

    Na dann hoffen wir mal das beste, wäre echt bitter, wenn wir nur ein gutes Jahr aus dem 7th runder bekommen hätten. :(
    Und das auf einer Position, wo wir eh dünn besetzt sind, Talibs Agent wird es freuen...

  • Die Verantwortlichen haben sich bisher mit Robert Woods, Quinton Patton und DeAndre Hopkins getroffen. Vielleicht doch ein Receiver in Runde 1?

    Würde mich wundern, ich glaube eher an Safety (falls ein Elam noch zu haben ist), Defensive tackle oder Offensive tackle (falls Vollmer geht).

  • http://www.nfl.com/news/story/0ap…ngland-patriots

    5 Jahre mit im Schnitt 8 Mios?
    Netter Bonus am Anfang und in den letzten beiden Jahren fallend könnt ich mir da mal vorstellen.
    Schön aber mal positives von der Baustelle zu hören.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Leider weiterhin nur Spekulationen. :madness

    So meinte ich es auch. Positive Spekulation.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Handfest:

    Zitat von MikeReiss

    Per @SI_PeterKing, Patriots QB Tom Brady signs contract extension.

    Tom Brady had salary cap charges of approx $22m in 2013 and 2014. That was a huge number and likely sparked contract extension talks

    edit: ich bin einfach ein Lahmarsch :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist eine gute Nachricht, nach der schlechten mit espn America. :bounce:
    Nun das Geld gut einsetzen, und wir sollten die nächsten und letzten Jahre der Ära BB und Tom Brady oben mitspielen können.

  • Wow, da hat Brady aber auf gewaltig viel Geld verzichtet ... wenn man das mit dem Peyton-Manning-Deal aus dem Vorjahr vergleicht - hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

  • ESPN Stats & Info:

    Zitat

    Tom Brady's projected $13.8M cap hit in 2013 ranks 9th among QBs. Carson Palmer ($15.3M) is 8th, Kevin Kolb ($13.5M) is 10th.


    erstaunliche Zahlen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow, da hat Brady aber auf gewaltig viel Geld verzichtet ... wenn man das mit dem Peyton-Manning-Deal aus dem Vorjahr vergleicht - hätte ich ihm gar nicht zugetraut.


    Das macht er doch nun schon zum zweiten Mal. :smile2:

  • Wow, da hat Brady aber auf gewaltig viel Geld verzichtet ... wenn man das mit dem Peyton-Manning-Deal aus dem Vorjahr vergleicht - hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

    na ja, im hause brady sorgt doch schon länger der weibliche part dafür daß die meisten rechnungen bezahlt werden :mrgreen: ;)

  • Ich finde es auch eine super Geste von Brady. Über Geld brauchen die beiden sich doch schon lange keine Gedanken mehr machen, also sollte man auch andere Dinge als das Geld in den Fokus rücken lassen.

  • Auch wenn ich Brady für einen arroganten Fatzke halte und er in den play-offs gekniffen hat, so respektiere ich nicht nur seine Leistungen der letzten Jahre aufs Allerhöchste, sondern finde seine Loyaltät zur Franchise einfach vorbildlich.

    Raffgier kann man ihm sicher nicht vorwerfen.
    Er will einfach noch einen Ring, dafür steht er auch mit seinem Gehalt nicht im Weg - super!

  • Für mich ist Brady einer der ausergewöhnlichsten Sportler aller Zeiten. Er ist nicht nur am Feld Elite sondern auch außerhalb.

    Für ihn zählt nicht hauptsächlich das Geld, sondern der sportliche Erfolg. Viele werden jetzt sagen, er hat ja genug Geld. Was ja auch stimmt. Aber ich kenne keinen Sportler (auf der Höhe seines Schaffens) der auf die Hälfte (27 Millionen in drei Jahren) seines Gehalts verzichtet.

    Im Gegensatz dazu:
    Peyton Manning
    Drew Brees
    etc.

    Noch einmal Hut ab, für einen der besten Quarterbacks aller Zeiten.

  • mit dem Cap Relief (8 Mio. dieses Jahr)) finanziert sich Brady seinen Lieblingsreceiver Welker! :bier:
    Wenn Wes jetzt mitspielt, dann können wir vielleicht doch die Offense zusammenhalten, ohne erneut CB-los zu spielen...