superbowl partys in berlin!?

  • ich hoffe es ist i.o. das den thread eröffene!?

    so nun zu meinen theme:
    wir sind ca zu 10 und wollen uns den superbowl geben. mir fallen auf anhieb die rebells party in kino ein (15€ eintritt und als raucher im kino ich weis ja nicht), dann macht das q dorf noch eine party (war noch nie da wie ist das feeling dort?) und das belushis (geile atmospähre aber rappelvoll und wahrscheinlich der ort wo wir hingehen).
    nun zu meinen fragen:
    1) kennt jemand noch andere locations?
    2) wie ist die atmosphäre da? (habe gerne beim superbowl auch amis und football fans um mich herum)
    3) sollte jemand noch niemanden haben kann er gerne mitkommen;)

    bin dankbar für jede antwort;)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Hhmmm... ich kenne nur Berliner, die andernorts feiern - in Hamburg z.B. :)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Werd mit 'nem Kumpel höchstwahrscheinlich ins Belushi's gehen.
    Ist so meiner Meinung nach der beste Ort in Berlin Football zu sehen
    und auch mal die Change mit Leuten aus Amiland direkt zu talken.

    Als Tipp würde ich nur sagen man sollte schon früh kommen, da nicht so viele Plätze vorhanden sind.


    P.S. Django22: Vielleicht trifft man sich ja dort. Mich wird man auf jeden Fall erkennen ;)

    “Sizzle, Ball So Hard University.” – Terrell Suggs.

  • Oxx
    sry, aber in berlin sollte sich doch was finden trotzdem thx;)

    @suggi
    ich denke auch. aber wieso sollte man dich aufjedenfall erkennen? ich meine ich komme immerhin mit einemraiders jersey zum superbowl der niners, das wird spannend;)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • @suggi
    ich denke auch. aber wieso sollte man dich aufjedenfall erkennen? ich meine ich komme immerhin mit einemraiders jersey zum superbowl der niners, das wird spannend;)

    Also ich hab jedenfalls noch keinen getroffen mit einem "T-Sizzle" Jersey

    Ach komm hab dich nicht so ;) letztes Jahr hab ich meines bei den Patriots getragen und davor sogar bei Pittsburgh

    “Sizzle, Ball So Hard University.” – Terrell Suggs.

  • Also ich hab jedenfalls noch keinen getroffen mit einem "T-Sizzle" Jersey

    Ach komm hab dich nicht so ;) letztes Jahr hab ich meines bei den Patriots getragen und davor sogar bei Pittsburgh

    Ich werde dieses Jahr wieder mein Steelers Jersey tragen.:rockon:
    Hoffe nur das es den Ravens Pech bringt:3ddevil: