Die Brüderle-Himmelreich-Story

  • Ich fand die anderen 3 auch nicht heller.


    Und in welche Richtung heraus soll ein Mann gehen?
    Karaseks Witz war schlecht vorgetragen, aber die Tiefgründigkeit stimmt schon. Wie weit einer mit Kompliment, Anmache gehen kann bestimmt alleine die Frau. Woher soll ein Mann das wissen? Sollte man Frauen eine Ampel geben um den Mann zu signalisieren wer sie ansprechen darf, auch einwenig anzüglich(grün), wer es versuchen kann, aber wenn es schlecht ist, dann ist das sexistisch(gelb) oder wer nichtmal "guten Tag" sagen sollte.
    Klasse, wir driften auf eine von Frauen bestimmte Welt. Männer unterscheiden sich dann nur noch durch Machos oder Weicheier. Hätte doch etwas. In der Tiefgarage werden die Parkplätze nur noch in 3 Kategorien unterteilt und Machos müssen den weitesten Weg laufen.:mrgreen:

    Müsste es nicht der kürzeste Weg sein, damit sie keine Dummheiten machen...:mrgreen: und darf ich jetzt wieder im stehen pinkeln? :rockon:

  • Keine Sternstunde des Stern, da stimme ich zu. Aber das, was du schreibst, klingt mir ein bisschen zu sehr nach der beliebten Rechtfertigung "Die hat's doch so gewollt, sonst hätte sie keinen kurzen Rock getragen."

    Das ist das Problem bei der Diskussion. Als Mann, der da mitreden will, kann man diesen Vorwurf zu recht/unrecht immer machen.

    Generell glaube ich, dass die eigene Attitüde entscheidend ist. Wie man sich gibt, kleidet und redet entscheidet massgeblich darüber in welche Situationen man kommt.

    Die Diskussion wie weit man als Mann gehen darf/soll finde ich super interessant. Werde ich mir als Diskussionsgrundlage als männliche Minderheit in einer größen Abteilung parat halten. ICH BIN DAS OPFER! :bier:

    R.I.P J.Johnson

  • Das ist das Problem bei der Diskussion. Als Mann, der da mitreden will, kann man diesen Vorwurf zu recht/unrecht immer machen.

    Generell glaube ich, dass die eigene Attitüde entscheidend ist. Wie man sich gibt, kleidet und redet entscheidet massgeblich darüber in welche Situationen man kommt.

    Die Diskussion wie weit man als Mann gehen darf/soll finde ich super interessant. Werde ich mir als Diskussionsgrundlage als männliche Minderheit in einer größen Abteilung parat halten. ICH BIN DAS OPFER! :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja...Empathie ist ja das eine. Wer weiss, wieviele Journalistinnen, Parteidienerinnen, Praktikantinnen Kollege Brüderle damit schon flach gelegt hat. Masche bleibt ja Masche. und was funktioniert, wird ja auch wieder kopiert, auch wenn der Körper jetzt nicht mehr Adonishaft aussieht.

    Und jeder der hier anwesenden Herren wird sicher auch das ein oder andere Mädel erlebt haben, bei der so eine Diskussion beideitig GANZ schnell ins Zweideutige abdriftet, weil beide die gleiche Intention haben.

    Und das Männer aus einem gewissen Macht- oder Finanzdunstkreis für Frauen auf einmal deutlich "attraktiver" sind, als sie es wären, wenn sie keine Kohle oder keine Macht hätten, ist wohl unbestritten...

    Beispiele davon sieht man genug bei nahezu jeder "Spielerfrau" oder Ex-Präsidentengattinnen

    Nehmen wir mal an alle Deine Beispiele treffen. Nur ist es dann leider so, dass es den Fall dennoch nicht besser macht. Sprich auch wenn eine Frau 10 Mal notgeil einen Typen im kurzen Mini anmacht, ist es beim 11ten Mal anders rum nicht besser.

    R.I.P J.Johnson

  • Nehmen wir mal an alle Deine Beispiele treffen. Nur ist es dann leider so, dass es den Fall dennoch nicht besser macht. Sprich auch wenn eine Frau 10 Mal notgeil einen Typen im kurzen Mini anmacht, ist es beim 11ten Mal anders rum nicht besser.

    Typen in kurzen Minis sind aber HEIß! :jeck:

    Natürlich ist es nicht besser, aber beim "Werben um andere Geschlecht" fährt halt jeder sein eigenes "Programm", von dem er sich das bestmögliche Ergebnis erwartet.
    Bei manchen ist es halt "Holzhammer".

    Renn durch eine beliebige Disco und frag mal 50 Mädels: "Hey, Bock zu f****?"
    49 mal bekommst Du wahrscheinlich aufs Maul, aber wenn nur eine anbeißt, ist das Minimalziel auch erreicht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Renn durch eine beliebige Disco und frag mal 50 Mädels: "Hey, Bock zu f****?"
    49 mal bekommst Du wahrscheinlich aufs Maul, aber wenn nur eine anbeißt, ist das Minimalziel auch erreicht.

    die Kunst ist bei der richtigen zuerst zu fragen! :mrgreen::mrgreen:

  • Chicago
    Prinzipiell kannst du ne Frau mit allem ansprechen. Und eine Frau, als "gut" abzustempeln, weil sie sich auf bestimmte Annäherungen einlässt und auf andere nicht finde ich sehr grenzwertig. Kurz gesagt: du kannst dir viel erlauben, wenn die Situation es zulässt. Wir Menschen sind zum Glück alle (fast alle) gut genug sozialisiert um zu realisieren, wann was in welcher Form angebracht ist und wann nicht. Dass Brüderles Annäherungsversuche hier völlig Fehl am Platze waren liegt vielleicht an der halben Bar, die in seinem Rachen verschwunden ist, vielleicht an den Hoden, die ihm vor den Augen rumbaumelten. Wahrscheinlich sogar an beidem.
    Deswegen aber zu beuhaupten "dies und da macht man nicht" und im Umkehrschluss "wer sich dies und das eingeht ist ..." halte ich eben für sehr grenzwertig.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Chicago
    Prinzipiell kannst du ne Frau mit allem ansprechen. Und eine Frau, als "gut" abzustempeln, weil sie sich auf bestimmte Annäherungen einlässt und auf andere nicht finde ich sehr grenzwertig. Kurz gesagt: du kannst dir viel erlauben, wenn die Situation es zulässt. Wir Menschen sind zum Glück alle (fast alle) gut genug sozialisiert um zu realisieren, wann was in welcher Form angebracht ist und wann nicht. Dass Brüderles Annäherungsversuche hier völlig Fehl am Platze waren liegt vielleicht an der halben Bar, die in seinem Rachen verschwunden ist, vielleicht an den Hoden, die ihm vor den Augen rumbaumelten. Wahrscheinlich sogar an beidem.
    Deswegen aber zu beuhaupten "dies und da macht man nicht" und im Umkehrschluss "wer sich dies und das eingeht ist ..." halte ich eben für sehr grenzwertig.

    Bestimmte Sachen fallen nun mal unter schlechtes Benehmen, zumindest wird das in der Liga der Gentlemen so gesehen.;) Was die niederen Stände so treiben, kann dabei doch für die Beurteilung von geziehmem Benehmen nicht relevant sein.

    Und was nun die Mädels angeht, nochmal, ich habe in einem längeren Leben noch keine Frau kennengelernt, die auf plumpe Anmache, simple sexuelle Anspielungen etc abfährt. Also darf man dann doch wohl eine These aufstellen, die man jederzeit anhand der Wirklichkeit auf Richtigkeit überprüfen kann.

    Aber du darfst ja gerne den Bucci-Test in der Disse machen und uns nachher berichten wie lange die Notärzte mit der Wiederbelebung gebraucht haben. :hinterha:

  • Bestimmte Sachen fallen nun mal unter schlechtes Benehmen, zumindest wird das in der Liga der Gentlemen so gesehen.;) Was die niederen Stände so treiben, kann dabei doch für die Beurteilung von geziehmem Benehmen nicht relevant sein.


    Und du wirst sehen wenn du versuchst diese bestimmten Sachen zu definieren wirst du ganz schön ins Straucheln geraten. Wenn du Kommentare zum Ausfüllen eines Dirndls in einen anderen Kontext stellst sind die so schlimm garnicht, auch wenn sie hier total unangebracht waren.

    Zitat

    Und was nun die Mädels angeht, nochmal, ich habe in einem längeren Leben noch keine Frau kennengelernt, die auf plumpe Anmache, simple sexuelle Anspielungen etc abfährt. Also darf man dann doch wohl eine These aufstellen, die man jederzeit anhand der Wirklichkeit auf Richtigkeit überprüfen kann.


    Und jetzt is eben wieder die Frage was plump ist, und was ne sexuelle Anspielung. Und ab wann was erlaubt ist. Wenn du mit plump unangebracht meinst hast du Recht. Aber ab wann ist sie angebracht? Reicht da ne vorherige Verlobung? Eine Hochzeit? 4 Jahre Eheleben? Ich versuch dir hier deine Argumente nicht kaputtzureden. Versuch das mal offenen Geistes zu überdenken. Ich bin mir nämlich völlig sicher, dass du in deinem längeren Leben jeden Tag Frauen kennenlernst, die auf "Anmachen" in irgendeiner Situation abgefahren sind, die irgendjemand mit Sicherheit als plump beschreiben würde. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht ist sogar die eine oder andere Frau dabei, von der du viel hälst. Ich machs mir einfach und sage: viel ist erlaubt und es gibt gewissen soziale Mechanismen, die uns eigentlich sagen was wann richtig und falsch ist. Wer sich die wegsäuft ist selber Schuld.

    Schlimm wirds, wenn wir Männer auch noch den Frauen vorschreiben auf was sie abzufahren haben. Einem Mann, der mal während seines Jungesellendaseins mit der ludrigen Lula nach der Weihnachtsfeier verschwunden ist wird da nämlich nicht so schnell ein Strick draus gedreht. Und genau da ist es, was die Liga der Gentleman nicht mehr ganz so edel und hochachtungswürdig macht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (30. Januar 2013 um 15:10)


  • Und was nun die Mädels angeht, nochmal, ich habe in einem längeren Leben noch keine Frau kennengelernt, die auf plumpe Anmache, simple sexuelle Anspielungen etc abfährt. Also darf man dann doch wohl eine These aufstellen, die man jederzeit anhand der Wirklichkeit auf Richtigkeit überprüfen kann.

    Da hast Du unter Umständen was verpasst :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da hast Du unter Umständen was verpasst :mrgreen:

    Ich glaube aus der Gentlemans League disqualizierst Du Dich schon aufgrund Deiner Signatur

    Zitat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    R.I.P J.Johnson

  • Und was nun die Mädels angeht, nochmal, ich habe in einem längeren Leben noch keine Frau kennengelernt, die auf plumpe Anmache, simple sexuelle Anspielungen etc abfährt. Also darf man dann doch wohl eine These aufstellen, die man jederzeit anhand der Wirklichkeit auf Richtigkeit überprüfen kann.

    In der richtigen Situation auf die richtige Art angebracht funktioniert das sogar sehr gut. Und nun?

  • Ich hatte heute mal die Möglichkeit im Zug die Bildzeitung zu lesen. Wir wissen ja die kauft ja keiner. Ey aber echt die wurde in der 1.Klasse kostenlos verteilt.

    Und da gabs so einen Persönlichkeitstest ob man ein "Brüderle" ist.

    Und ganz ehrlich da musste ich mich echt fragen ob wir nicht grössere Probleme haben.
    Da war schon negativ das man einer Frau unaufgefordert in den Mantel hilft nach einem Geschäftsessen.
    Korrekt war nach der Auswertung sich so lange zu verpissen bis sie den Mantel von alleine angezogen hat.
    Da hätte man denken können Alice Schwarzer hat den entwickelt.


    Ich fand übrigens die Jauch Sendung ganz ganz schwach. Meine Frau konnte sich den Mist nicht anschauen. Vor allem bei dem Lineup was da war.
    Frau Dr. Koch Mehrin, ach ne die ist ja gar kein Dr. mehr. Woanders will die auch keiner mehr haben.
    Dann noch die Kommunikationsberaterin die aussah als ob sie gerade Abitur macht und nicht aussah wie 31.
    Und wie immer ein Highlight unser aller Schwarzer. Die kann ich echt nicht reden hören.

  • Zitat

    Und ganz ehrlich da musste ich mich echt fragen ob wir nicht grössere Probleme haben.

    Ne haben wir nicht. Das schönste all die Damen und Herren die sich jetzt als Bewahrerin der Frauenrechte aufspielen, kneifen bei den Themen wo es wirklich brenzlig wird (Zwangsheirat etc.) gepflegt den Arsch zusammen.

    Da könnte es ja etwas ungemütlicher werden.

    #FIREJOSEPH

  • Auf die Idee dass das ganze nur perfide vom Stern, Brüderle und der Regierungs inszeniert wurde um von den Mafia-Zypern-Hilfen mit unseren Steuergeldern abzulenken, darauf kam noch keiner oder? :paelzer:

    Lass dir den Sprit ausm Leib

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Die sprüche finde ich eigentlich alle nicht so wild. Im gegenteil Ich bin da selber kein Kind von traurigkeit. Ich spreche Frauen gerne mal mit der Haarfarbe an oder den ein oder anderen Kosenamen verkneife ich mir auch nicht. Die Frau muss ja sich nicht drauf einlassen. Ich finde Stonie hat das schön auf den Punkt gebracht als er schrieb prinzipiell kann man eine Frau mit allem ansprechen was sie daraus macht oder wie sie darauf reagiert ist dann was anderes, liegt aber wenn sie negativ darauf reagiert vielleicht nicht an dem Spruch sondern daran das derjenige der den Spruch aufgesagt hat aussieht wie vom Zug überfahren. Nur mal so ein gedanke.

    Ich muss aber sagen das in dem moment in dem er ihre Hand geküsst hat, nachdem sie ihn ja bereits mehrmals klar gesagt hat das sie das Gespräch nur auf rein beruflicher Ebene führen möchte, er da für mich eine Grenze überschritten hat. Jeder hat ja so seine persönliche comfort zone bei vielen wird die durchbrochen wenn man ihnen sehr nahe kommt bei eigentlich jedem wenn man ihn anfasst. Sollte völlig klar sein das eine Frau die nichtmal (privat) mit mir reden will erst recht nicht von mir angefasst werden will. Da ist es für mich dann auch kein Unterschied ob er ihr die Hand küsst oder ihr an den Arsch packt.
    Darüber sollte man mit Herrn Brüderle dann doch mal ernsthaft reden.

    Radim ko Belichick

  • Ob Frau Himmelreich ihrem Namen nach dem Tod hin folgt stell ich mal sehr in Frage. Wer 1 Jahr nach dem Vorfall mit so einem Text daher kommt muss eher das Gegenteil befürchten.

  • Sie hätte das Interview ja auch lange vorher abbrechen können. Das sie das nicht getan hat macht sie dumm. Das sie erst jetzt damit an kommt (um evtl) ihre Karriere zu puschen vielleicht Karriere geil. Aber das ändert für mich nichts an Brüderles verhalten und auch dumme und karriere geile Menschen werden hin und wieder sexuell belästigt.

    Radim ko Belichick

  • Sie hätte das Interview ja auch lange vorher abbrechen können. Das sie das nicht getan hat macht sie dumm. Das sie erst jetzt damit an kommt (um evtl) ihre Karriere zu puschen vielleicht Karriere geil. Aber das ändert für mich nichts an Brüderles verhalten und auch dumme und karriere geile Menschen werden hin und wieder sexuell belästigt.

    das mit Brüderle stimmt absolut. Ich würds als dumm und naiv bezeichen was der FDP Mann da gemacht hat.

  • Ich hatte heute mal die Möglichkeit im Zug die Bildzeitung zu lesen. Wir wissen ja die kauft ja keiner. Ey aber echt die wurde in der 1.Klasse kostenlos verteilt.

    Na ja also man hat da schon noch die Wahl, man kann z.B. auch ne Süddeutsche oder FAZ nehmen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die SZ hab ich auch genommen bzw die beiden Zeitungen lagen auf meinem Tisch :)

    Also hab ich nicht aktiv die Bild ausgewählt.