...für einen Zweitrundenpick.
Bengals traden Dillon nach New England
-
-
schneller zusatzinformation, es ist der pick #56, den die patriots von miami bekommen haben. puh, jetzt bin ich mal gespannt, was die patriots mit ihren firstroundern anstellen, nachdem der größte need beseitigt ist.
-
Das ist mal ein Kracher. Damit hätte ich garnicht gerechnet. Man hat im Vorfeld auch nichts gehört. Dillion ist evtl. nicht mehr ganz der alte. Aber er muss auch nicht mehr DER Spieler bei den Pats sein. Ich denke er wird sich in dem System mit relativ wenig Carries gut machen.
Die Pats haben jetzt keine grossen Needs mehr, evtl. ein teuerer Uptrade um Sean Taylor zu bekommen? Die O-Line könnte auch etwas tiefe vertragen. Genauso wie die LB und die D-Line. Sind ja alle nicht mehr die jüngsten. Aber alles nicht wirklich sofort nötig. Ich denke dadurch werden die Pats in der nächsten Saison noch stärker.
-
Sehr schön :daumenho:
So geht er nämlich defintiv nicht nach Oakland !
-
Gefällt mir gar nicht.....wundert mich allerdings auch n bissl, daß gerade Bellichick so einen Spieler holt. Toller RB sicher, der sich aber mit Äußerungen in der Vergangenheit nicht gerade zurückgehalten hat und evtl. auch seinen Zenit bereits überschritten hat. Letzteres hoffe ich einfach mal.
-
das ist ja krank ... ich weis nicht wie die das in new england mit dem salary cap macht ...
-
Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht wie die Patriots noch schlechter geworden sein sollen in der Offseason und jetzt kommt noch Dillon ....
-
-
ein uptrade für sean taylor war schon mal gerüchteweise in umlauf. allerdings nur, wenn ty law die patriots verlässt, sonst würde ich es sein lassen. wilson hat eine sensationelle saison als safety gespielt, den kann man da lassen. denn auf cb hat man mit law, samuel, poole und smith auch genug qualität in der tiefe. ich könnte mich mit vilma auf 21 und carey auf 32 anfreunden.
-
Vilma an #21? Das wird knapp
-
-
-
Dass Dillon noch vor der Draft getradet wird war abzusehen, allerdings hatte ich die Pats auch nicht auf der Rechnung. Nun haben die Bengals 5 Picks am ersten Tag und können ordentlich ihre Löcher stopfen.
Die Pats werden sicherlich beide Erstrunder behalten wollen und die Defense aufbessern. Aber keine Bange, die Konstellation der ersten Runde wird sich noch gehörig verschieben. -
Eine gute Entscheidung für beide, wie ich finde. Die Pats noch ohne richtig guten RB, einem nun sicherlich mehr als hochmotiviertem Dillon, und die Bengals mit ner Menge Picks und Rudi Johnson. Ein Drittrundenpick hätte es vielleicht auch getan, aber nun gut.
-
Gerüchtehalber wird den Patriots mit einem ihrer beiden Picks Isac Sopoaga angedichtet, der der ideale Ersatz für Washington wäre.
-
isaac sopoaga in runde 1? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wäre ein reach, den man sich nicht leisten wird. keith traylor solte den starting nod bekommen. denke es gibt in runde 2 noch geeignetere kandidaten als sopoaga.
-
was is nu mit antwuan smith? der is doch eigentlich gar nicht so schlecht, wie ihn viele immer reden
-
-
Mein erster Eindruck: Begeisterung!
Man muss aber auch mal abwarten, wie das "Benehmen" von Corey Dillon in Zukunft aussehen. Allerdings werden Scott Pioli und Bill Belichick entsprechend mit dem Spieler gesprochen haben und sich das schon genau überlegt haben. Mittlerweile hat man ja zu diesen beiden Vertrauen gefasst, dass sie tatsächlich (fast immer) das Beste fürs Team machen.
Jetzt kann man in der ersten Runde ohne Reue einen jungen LB draften. Ein DT kommt dann wohl später. Fein, fein.
-
Meine Herren! Respekt an die Pats!
Mit soviel Entspannung würde ich auch mal gerne in die Draft gehen....
Die Eagles-Fans sollten sich allerdings auch schon mal Gedanken machen...ich denke das Rennen um die CBs ist eröffnet (Ty Law wird ja dann doch wohl wahrscheinlich den Club wechseln)
Gewinner bei der ganzen Aktion dürften vor allem die Cowboys sein,die jetzt ganz entspannt bei den RBs wildern dürften. -
Ty Law ist den Eagles eine Ecke zu teuer. Das steht fest. Die Chancen, das Law nach Philly kommt stehen daher mehr als schlecht.
-
Für beide Seiten eine sehr gute Lösung. Die Bengals haben mit Johnson ihrer Meinung nach den starting RB schon in der Hand und geben mit Dillon eine Bedrohung für die Teamchemie ab, wofür sie noch dazu einen 2nd rounder bekommen. Die Pats bekommen einen RB, der zwar auf dem absteigenden Ast ist, aber immer noch besser als der Rest, den sie haben, und sie können sich jetzt auf einen CB im Draft konzentrieren.
Als Gewinner in dieser Sache sehe ich allerdings die Bengals. Dillon ist nicht mehr der RB früherer Tage (wenn´s auch für die Pats noch reicht ;)) und ein 2nd rounder ist ein guter Preis für ihn. Jetzt muss man sich in Cinci nur fragen, ob Johnson nicht nur eine Eintagsfliege war, sondern besser als Dillon und ein wahrer no. 1 RB.
Was den Draft angeht, so bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Pats sowie auch Eagles in der ersten Runde schon einen CB nehmen, oder in der zweiten Runde erst. Die CB Klasse ist nicht die allerbeste, weshalb man mit einem späten Erstrundenpick schon nicht mehr an Spieler ala Hall herankommen wird.
-
Zitat von NCeagle81
Was den Draft angeht, so bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Pats sowie auch Eagles in der ersten Runde schon einen CB nehmen, oder in der zweiten Runde erst. Die CB Klasse ist nicht die allerbeste, weshalb man mit einem späten Erstrundenpick schon nicht mehr an Spieler ala Hall herankommen wird.Andererseits besitzen die Pats aber gute Möglichkeiten zum Uptraden und haben praktisch keine "brennenden" Needs mehr. Denen traue ich inzwischen alles zu
-
Denk auch das sie versuchen hochzutraden um vielleicht Taylor oder einen WR zu picken, wenn nicht werden sie wohl LB + CB gehen.
-
Aufgrund der Ty Law Geschichte halte ich einen CB als den wahrscheinlichsten Pick, wobei der wie gesagt auch in der zweiten Runde (hätte) kommen können. Dillon ist allerdings auch nicht die Lösung für die Zukunft in NE. Daher hätte man evtl. auch hochtraden können, um Jackson zu bekommen. Aber vielleicht erwartet man von den RB Klassen im nächsten und übernächsten Jahr bessere RBs. Obwohl, brauchen die Pats eigentlich überhaupt einen RB?!
-
-
Zitat
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die so auf 13-16 runtertraden, um Jackson zu draften
Naja ob alle wirklich immer so locker leicht hoch und runtertraden ist doch recht fraglich. Die Lions (oder andere Teams) müssen erstmal einen Abnehmer finden, der den Preis X bezahlt und auch wirklich nach oben will. Wieviele Spieler gibt es denn wirklich für die sich ein Uptrade lohnt?Manning, Gallery, Taylor, Fitzgerald, R. Williams, Winslow wenn das Szenario passt und vielleicht noch Hall. Danach ist doch kaum ein Top Spieler bei.
-
Der Draft wird von vilen Experten als 8 Player Draft bezeichnet.
Seit gestern muß man wohl unter Vorbehalt 7 Player Draft sagen.
(Manning, Gallery, Roy Williams, Fitzgerald, S.Taylor, Schweizer, Winslow)
Daher glaube ich schon, dass der 6 ovr pick der Lions absolut marktfähig ist. Ob sie dafür bekommen, was sie sich erhoffen, ist ne andere Sache.
Aber wenn sie Jackson wollen, und wenn man sich den RB Roster der Lions anschaut, dann drängt sich schon der Verdacht auf, dass sie einen RB draften wollen, dann werden sie einen downtrade um 5-6 Plätze eher als Gewinn beim Salarycap sehen, und für das downtraden mit einem dritt oder besser 2.Rundenpick zufrieden sein.
-
nach ein bischen überlegen sollte nun klar sein, daß ty law in der nächsten saison kein patriot mehr sein wird. nach der verpflichtung von dillon ist das captechnisch wohl kaum mehr drin.
wunschszenario für die patriots wäre wohl jetzt ein uptrade ty law + pick (k.a., evtl 63) um an hall zu kommen bzw wohl #32 für sean taylor. ersteres wäre imo optimallösung. 3 1st rounder, da könnte man was anfangen frage ist nur, wer bereit ist, diesen preis zu bezahlen, nachdem jeder weiß, daß die patriots law wohl nicht halten können.
-
Zitat von Mr. Snyder
Naja ob alle wirklich immer so locker leicht hoch und runtertraden ist doch recht fraglich. Die Lions (oder andere Teams) müssen erstmal einen Abnehmer finden, der den Preis X bezahlt und auch wirklich nach oben will..in den bills boards wird fleißig gemunkelt über einen trade von den bills und lions, der henry und den pick der lions beinhalten soll, keine ahnung ob da was dran ist oder nicht.
auf jeden fall gefällt mir das ganz und gar nicht, dass die patsies jetzt dillon haben, kann nur hoffen, dass er für viel unruhe im team sorgt
-