Golf - NFL.talk-style(?) 2013

  • Hallo zusammen!

    In den diversen Golf- und "andere Sportarten"-Threads sowie den social media plattformen mit dem ein oder anderen schon besprochen und angedacht ... ran an die Planung

    Mein Weib und ich planen, vom 16.-30.6.2013 die Lübecker Bucht unsicher zu machen und dort die ein oder andere Runde Golf zu spielen (derzeitige HCP -49/-54 ... wir arbeiten dran ;)) ...

    Nu die Frage an die Küstenbewohner ... wer hat Lust, sich oben mal mit uns auf n Ründchen zu treffen und n Platz umzugraben ... einfach melden.

    Für die Nicht-Küstenbewohner gilt dies natürlich auch ... wo möchte man sich auf ne gemütliche Runde mal an nem langen Wochenende treffen ... Beispiele und Vorschläge erwünscht ...

    Greetz
    Doug

    In memoriam Henry Eugène

  • Wie schon bei FB gepostet. Bin ich für jede Runde Minigolf bereit ;)

    Leider bin ich in dem Zeitraum schon anderweitig unterwegs. Aber eventl. kann ich den 29.6. einrichten ansonsten gern auch einen anderen Termin ausserhalb dieser 2 Wochen.

    Ich bin auch noch bei -40 aber im moment spiele ich eher auf -78 Niveau ;)

  • Wie schon bei FB gepostet. Bin ich für jede Runde Minigolf bereit ;)

    Leider bin ich in dem Zeitraum schon anderweitig unterwegs. Aber eventl. kann ich den 29.6. einrichten ansonsten gern auch einen anderen Termin ausserhalb dieser 2 Wochen.

    Ich bin auch noch bei -40 aber im moment spiele ich eher auf -78 Niveau ;)

    Dich hab ich auch fürn Herbst im Buch stehen ;) ... haben noch n Hotelgutschein für HH, den wir dieses Jahr noch einlösen wollen/müssen/dürfen :smile2:

    In memoriam Henry Eugène