• Bei den Astros ist es aber (aus Sicht der Fans bedauerlichweise) wohl so, dass es ihnen dieses Jahr schnurzpiepegal ist, dass sie abstinken. Das Konzept ist darauf ausgelegt, dass man frühestens in 3-5 Jahren anfangen kann mitzureden. Bis dahin hofft man, dass sich aus den Prospects einige richtig gute MLB-Spieler entwickeln. Macht man dann den Geldbeutel auf, der wegen des Sparkurses in den Jahren davor, auch reichlich gefüllt sein dürfte, dann kann aus den Astros schnell wieder ein Contender werden. Aber die Jahre 2013-15 wird man da wohl noch leiden müssen.

    Thank you 62

  • Viel schlimmer ist jedoch, dass der TV Vertrag noch immer nicht unter Dach und Fach ist und ich deshalb nach jetzigem Stand gar nix zu sehen bekomme. :3ddevil:

    Weiß jemand, wie/ob der mlb.tv-account mit amerikanischer IP funktioniert? Falls ja, kann ich dir da evtl. helfen. :xywave:

    Thank you 62

  • Nachdem Boston gestern zwei Spiele gegen College-Teams gemacht hat, geht heute das Spring Training los. Erste mlb.tv-Übertragung ist morgen. Ich werde heute versuchen, irgendwie an Atlanta gegen detroit ran zu kommen. Play ball!!!!

    Thank you 62

  • Vorfreude? Kenn ich nicht... :madness
    Hab auch zum ersten mal seit es das gibt kein MLB.TV Abo...

    bloß weil die marlins dieses jahr nichts reißen werden? oder hat das auch mit der club-politik an sich zu tun? die phillies werden dieses jahr auch an den nationals und braves nicht vorbei kommen, trotzdem freu ich mich auf die saison.

    Thank you 62

  • die phillies werden dieses jahr auch an den nationals und braves nicht vorbei kommen, trotzdem freu ich mich auf die saison.

    du bist so rational und bescheiden.....wieso bist du fan von philly-teams?! :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • bloß weil die marlins dieses jahr nichts reißen werden?


    Neenee, wenn's nur das wäre hätte ich mir ja (bis auf die 2-3 Ausnahmen) sowieso das falsche Team ausgesucht und so bin ich einfach nicht - wie auch, als FC-Fan? :D

    Du nennst den Grund aber selbst...

    Zitat von Madness

    oder hat das auch mit der club-politik an sich zu tun?


    ...ich kann dieser Franchise einfach nichts mehr abgewinnen mit Loria als Owner und seinem mindestens genauso schlimmen Handlanger-Zwerg Samson :angry

    Ich hab jetzt gefühlt 3 oder 4 Firesales mitgemacht ohne Konsequenzen zu ziehen und war wirklich der festen Überzeugung, dass durch den neuen Ballpark alles besser wird - und dann diese Scheisse...irgendwann is halt auch bei mir (eigentlich leidensfähigen Fan) das Faß mal übergelaufen.

    Als der Jays-Trade bekanntgegeben wurde, waren das ja meine ersten Reaktionen:

    Zitat von Dante LeRoi

    I'M DONE WITH THIS FRANCHISE!!!!
    FUCK FUCK FUCK
    LORIA DU BESCHISSENER ***** **** *****

    Zitat von Dante LeRoi


    Dazu zählst du mich bitte nicht mehr...solange das Loria's Franchise ist gehn die mir - mit Ausnahme von Stanton, dem ich von ganzem Herzen einen Trade wünsche - am Arsch vorbei.

    Ich dachte ja auch, dass würde sich mit der Zeit - spätestens wenn die Saison vor der Tür steht - legen...hat es aber nicht und ich merke halt, dass mich die Marlins aktuell fast völlig kalt lassen.

    Wenn du mich heute nach einem Lieblingsteam fragen würdest, müsste ich sagen "ich hab keins". Klar verfolge ich das Geschehen in Miami noch ein bißchen - zu 99% aber nur wegen Stanton und der Hoffnung, dass ich irgendwann lesen darf, dass Loria die Franchise verkauft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. Februar 2013 um 12:02)

  • Spring halt mit auf den Phillies-Bandwaggon, noch ist hier jede Menge Platz. :mrgreen:


    Iiihhhhh :tongue2:
    Nee, ich hab ja schon seit jeher 2 Teams mit denen ich sympathisiere und jetzt evtl. etwas mehr mitfiebere: zunächst mal die Pirates und dann auch noch (passenderweise, das halbe Team besteht ja aus Ex-Fischen) die Jays :)

  • Auch „Yankee Nation“ ist schon ganz wuschig hinsichtlich der neuen Saison ...



    erstmal die Krankenakten:

    A-Rod hat die Reha angefangen, Hoffnung ist daß er nach dem All-Star Game wieder einsteigen kann, realistisch ist aber wohl eher ein Verpassen der gesamten Saison … Jeter und Sabathia liegen voll im Plan und sollten bis zum „Opening Day“ fit sein … Michael Pineda könnte im Juni zum Team stoßen, Mariano Rivera sieht sich selbst bis zum 01.04. bei 100% … Phil Hughes bekam in dieser Woche „Rücken“ und wird wohl bis März erst einmal aussetzen.


    Rotation

    1. CC Sabathia
    2. Hiroki Kuroda
    3. Andy Pettitte
    4. Phil Hughes
    5. Ivan Nova

    „CC“ ist das Workhorse, einer der 10 besten Spieler auf seiner Position, verläßlich, konstant, immer für 18-22 Siege gut … Kuroda und Pettitte sind zusammen 78 Jahre alt und dementsprechend mit ein paar Fragzeichen behaftet … Spielen die alten Knochen noch mit? Wann fällt der Arm ab? Wann hat der „Fastball“ 65 mph? … Hughes hat jetzt schon Aua, kann er zudem mal eine ganze Spielzeit über konstant sein? … Nova ist eine gute Nr.5 mit Potenzial nach oben, wichtig wäre aber schon daß Pineda im Laufe der Saison einsteigen könnte und dann auch weitere Stabilität mitbringt, denn sich nur auf CC richtig verlassen zu können ist ein bißchen wenig.


    Bullpen

    Mariano Rivera (Closer)
    Dave Robertson
    Joba Chamberlain
    David Aardsma
    Boone Logan
    Clay Rapada

    Abzuwarten wird sein wie sich “Mo” nach seiner Rückkehr präsentiert, auch Aardsma und „Joba“ müssen schwere Verletzungen (Tommy John) vergessen machen … Robertson ist der „Setup-Guy“, Logan der Top-Leftie, es wird erwartet daß Top-Prospect Mark Montgomery im Laufe der Spielzeit vielleicht mal mitmischen kann und darf.


    Lineup

    1. Ichiro Suzuki (RF)
    2. Derek Jeter (SS)
    3. Robinson Cano (2ndB)
    4. Mark Teixeira (1stB)
    5. Curtis Granderson (CF)
    6. Travis Hafner (DH)
    7. Kevin Youkilis (3rdB)
    8. Brett Gardner (LF)
    9. Chris Stewart (C)

    Statt Suzuki könnte auch Gardner den “Leadoff-Man” geben, „Jetes“ wird wohl Numero Two um die ganzen Lefthander etwas zu verteilen … Eduardo Nunez wird sich wohl je nach gegnerischem Pitcher mit Hafner abwechseln, Stewart als Catcher ist auch noch ne unsichere Sache und bei weitem nicht in Stein gemeißelt.


  • Ich sehe die Yankees mit einem starken Team, Rotation gut, aber wie bei so vielen Teams können Verletzungen schnell zum Chaos führen. Außerdem gibt es da doch noch pineda, oder? Im Feld gibt es auch Schwächen, aber ich glaube, dass die arod Story am besten laufen würde wenn er gar nicht mehr spielt. Ich halte ihn nicht für einen Typ, der mit einer reduzierten Rolle gut zurechtkommt, und in diesem Stadium seiner Karriere wäre das objektiv angebracht.

  • Die Frage ist doch, wollen die Yankees A-Roid überhaupt noch? Ich meine der Typ ist ständig verletzt oder zieht schlechte Nachrichten an. Dann doch lieber darauf hoffen, dass er in den Ruhestand geht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Frage ist doch, wollen die Yankees A-Roid überhaupt noch? Ich meine der Typ ist ständig verletzt oder zieht schlechte Nachrichten an. Dann doch lieber darauf hoffen, dass er in den Ruhestand geht.

    läuft sein Contract nicht noch bis 2017? :madness

  • Die Frage ist doch, wollen die Yankees A-Roid überhaupt noch? Ich meine der Typ ist ständig verletzt oder zieht schlechte Nachrichten an. Dann doch lieber darauf hoffen, dass er in den Ruhestand geht.

    Klare Antwort: Nein!
    Cashman wollte ihn nach 2007 nicht mehr, aber Randy Levine und Hank Steinbrenner haben ein Power Play gestartet und 275 Mio ausgepackt.
    Nicht ganz zufällig haben seitdem die etwas nüchtern wie Cash und Hal Steinbrenner die Zügel mehr in der Hand.
    Sollte A-Rod aber wieder fit sein, dann ist er immer noch ein überdurchschnittlich guter 3B. Sowohl in offense aber auch defense.

    DarthRaven: guter Bericht, aber es heißt entweder Yankee Universe oder Evil Empire:mrgreen: nicht Nation, dass sind die BoSux.

    Bei den Catchern hoffe ich auf Austin Romine. Nicht viel Power, aber eventuell gute Avg. und OBP, dazu gute D.

    FLY EAGLES FLY

  • Außer den dodgers würde jedes andere Team an dem Vertrag von ARod ersticken, aber die Yankees können ihn finanziell aussitzen, solange er nicht dem Team schadet. Hier sehe ich aber das Problem, als leicht überdurchschnittlicher Spieler mit superstallüren wird das nicht klappen.

  • Außer den dodgers würde jedes andere Team an dem Vertrag von ARod ersticken, aber die Yankees können ihn finanziell aussitzen, solange er nicht dem Team schadet. Hier sehe ich aber das Problem, als leicht überdurchschnittlicher Spieler mit superstallüren wird das nicht klappen.

    Was denn für Starallüren? Soetwas kann man Rodriguez in Bezug auf das Team nicht vorwerfen. Er hat letzte Saison mit ner kaputten Hüfte gespielt, er bekam von allen Seiten Lack und er hat nichts gesagt und die Verletzung nie als Ausrede benutzt.
    Dazu ist er immer parat wenn es um Tipps für junge Spieler geht.

    Es ist ja nicht nur der Vertrag von A-Rod. Teixeira und Sabathias Deals sind auch nicht ohne.
    Gerade in Sachen Tex sieht der Vertrag auch immer mieser aus. Das könnte auch dazu führen, dass Cano nicht weiter gehalten wird, da man nicht willens ist nochmal so einen Deal auszupacken.

    FLY EAGLES FLY

  • Was denn für Starallüren? Soetwas kann man Rodriguez in Bezug auf das Team nicht vorwerfen. Er hat letzte Saison mit ner kaputten Hüfte gespielt, er bekam von allen Seiten Lack und er hat nichts gesagt und die Verletzung nie als Ausrede benutzt.
    Dazu ist er immer parat wenn es um Tipps für junge Spieler geht.

    Es ist ja nicht nur der Vertrag von A-Rod. Teixeira und Sabathias Deals sind auch nicht ohne.
    Gerade in Sachen Tex sieht der Vertrag auch immer mieser aus. Das könnte auch dazu führen, dass Cano nicht weiter gehalten wird, da man nicht willens ist nochmal so einen Deal auszupacken.

    Vielleicht sind es keine Starallüren von ARod, aber er ist der Meinung, dass er in den wichtigen Momenten spielen muss, außerdem kann man sagen, dass ihm seine Statistiken wichtig sind. :madness
    Und wenn die Leistung nicht da ist, wie letzte Saison und vor allem in den Playoffs, dann führt das zu ständigen Diskussionen, die sind bestimmt nicht gut.
    P.S. Mit dem Tex Deal gebe ich dir völlig recht.

  • Curtis Granderson HBP und 10 Wochen draußen. Was ein Dreck!!!

    Habs eben live gesehen. Das sah sofort übel aus und die Reaktion vom Grandyman wie auch von den Trainern ließen eine schlimmere Verletzung befürchten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Curtis Granderson HBP und 10 Wochen draußen. Was ein Dreck!!!

    Das ist wirklich bitter für die Yankees. Nachdem Sie in der Offseason Swisher und Ibanez verloren haben, ist das der nächste Rückschlag. Vlt wird da ein Trade von Soriano wahrscheinlicher als vor der dem heutigen Tage. Zudem haben die Cubs bereits verlauten lassen, dass sie bereit einen größeren Teil seines Gehaltes zu übernehmen.

    Excuses are for Losers

  • Habs eben live gesehen. Das sah sofort übel aus und die Reaktion vom Grandyman wie auch von den Trainern ließen eine schlimmere Verletzung befürchten.

    ist zwar schade und Pech, aber wenn eine Verletzung, dann ist jetzt der am wenigsten ungünstige Zeitpunkt. Zur heißen Phase der Saision ist er wieder fit.

  • Das ist wirklich bitter für die Yankees. Nachdem Sie in der Offseason Swisher und Ibanez verloren haben, ist das der nächste Rückschlag. Vlt wird da ein Trade von Soriano wahrscheinlicher als vor der dem heutigen Tage. Zudem haben die Cubs bereits verlauten lassen, dass sie bereit einen größeren Teil seines Gehaltes zu übernehmen.

    oh man, wirklich übel. Das Outfield ist so schon arg dünn besetzt, da würde ein trade Sinn machen. Aber ist Soriano wirklich DIE Alternative ? Ich befürchte nicht....

  • oh man, wirklich übel. Das Outfield ist so schon arg dünn besetzt, da würde ein trade Sinn machen. Aber ist Soriano wirklich DIE Alternative ? Ich befürchte nicht....


    Also soooo schlecht waren Soriano's Zahlen nicht. Im Moment sehe ich auch keine allzu vielen Alternativen.

    Excuses are for Losers

  • Los Jungs, wir brauch für die MDB und die yahoo Ligen noch jeweils einen Mitspieler - gerne auch einen der beide Plätze übernimmt :)
    Keiner Bock auf Fantasy Baseball? Kommt schon, gebt euch nen Ruck :D

  • Los Jungs, wir brauch für die MDB und die yahoo Ligen noch jeweils einen Mitspieler - gerne auch einen der beide Plätze übernimmt :)
    Keiner Bock auf Fantasy Baseball? Kommt schon, gebt euch nen Ruck :D

    wenn es hilft und wir keinen weiteren finden würde ich mich auch bereit erklären mir einen zweiten account zuzulegen und demnach zwei Teams zu übernehmen. Ich muss es nur wissen

  • wenn es hilft und wir keinen weiteren finden würde ich mich auch bereit erklären mir einen zweiten account zuzulegen und demnach zwei Teams zu übernehmen. Ich muss es nur wissen

    Danke für das Angebot, aber in den yahoo-Ligen wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn jemand aus MLB oder AAA das letzte AA-Team übernimmt und niemand aus der gleichen Liga.
    Aber ich behalte es im Hinterkopf und wenn wir nichts anderes finden, komme ich drauf zurück :)

    Und in der MDB bist du ja noch nicht dabei - daran evtl. auch Interesse? ;)

  • Gestern hat übrigens Donald Lutz wieder im Spring Training der Reds mitgemischt. 2 At Bats, keine Hits. Die Chancen für ihn, es weiter als ins Spring Training zu schaffen, stehen aber nicht besonders. Erstens haben die Reds auf seiner Position ein paar richtig gute Spieler und zweitens hab ich ihn beim WBC Qualifier in Regensburg live gesehen und enorme Defizite in der Defense ausmachen können. Wenn sogar ich das sehe, dann muss er daran noch hart arbeiten. Dafür hat er zwar nen gewaltigen Bums, aber ein bisschen Defense wär schon gut.

    Thank you 62

  • Los Jungs, wir brauch für die MDB und die yahoo Ligen noch jeweils einen Mitspieler - gerne auch einen der beide Plätze übernimmt :)
    Keiner Bock auf Fantasy Baseball? Kommt schon, gebt euch nen Ruck :D

    Ich hätte wol Bock.
    Was genau wäre das denn für eine Liga?

    FLY EAGLES FLY

  • Ich hätte wol Bock.
    Was genau wäre das denn für eine Liga?

    Oh man, dich - als einer der aktivsten im MLB-Thread - hätte ich ja schon immer echt gerne dabei gehabt. Aber du warst für die MDB ne gute Stunde und für yahoo etwa ne halbe Stunde zu spät...

    Das hier sind die Ligen (MDB Keeper, yahoo Re-Draft).
    MDB: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24653
    yahoo: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24655

    Falls sich noch jemand für yahoo findet, könntest du aber noch mitmachen, Kapazität haben die Ligen noch für 8 neue Spieler ;)