Verlauf im Internet Explorer 9

  • Der Verlauf im Internet Explorer 9 speichert keine Internetadressen bzw. Seiten mehr. Hat dafür zufällig jemand eine Lösung parat?

    Internetoptionen (das kleine Zahnrad oben rechts) - Allgemein - Browserverlauf - Einstellungen

    Autovervollständigen findest Du zusätzlich unter dem Tab "Inhalte"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geil. Ich kenne jetzt jemanden der IE verwendet.:mrgreen:

    Ich in der Arbeit auch, gezwungenermaßen. IE 6 oder 7, bin überrascht, dass die jetzt schon bei 9 sind :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • das bucci jetzt als "paelzer" was zum thema IE schreibt ist irgendwie ziemlich stimmig. unter paelzers jahrgang nutzt den keiner freiwillig. :D

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Der komplette Volkswagen Konzern nutzt IE. Ich raff's bis heute nicht ... :paelzer:

    Ich bin mir sehr sicher, dass fast jede große Firma IE nutzt. Betriebssystem Windows, Office auf den Rechnern, IE als Browser. Klingt nur logisch.

    Dass meine Firma auf die älteste verfügbare Version zurückgreift ist wohl eine Schutzmaßnahme gegen privates Surfen am Arbeitsplatz. Mit dem "Käfer" unter den Browsern kannst Du eben keine neumodern programmierten Seiten aufrufen, für das eigene Netzwerk langt es aber :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also bei uns ,einem MDax Unternehmen, war es bis vor 2 Jahren auch Standard. Da musste man schon grossen Aufwand betreiben, das man Firefox bekommen hat.

    Mittlerweile haben wir auf allen Win 7 Rechnern Chrome, Firefox und IE drauf. Zum Glück. :)

  • Geil. Ich kenne jetzt jemanden der IE verwendet.:mrgreen:

    In der aktuellen Augabe von Chip ist eine Weltkarte mit der Verteilung der meistgenutzen Browser - in den USA und Australien z.B. ist der IE auch noch sehr viel genutzt.

  • Also bei einem großen deutschen Verkehrsunternehmen, welches zu 100% im Staatsbesitz befindet und rund 200.000 Mitarbeiter in Deutschland hat, wird der IE auch als Standard Browser eingesetzt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also bei einem großen deutschen Verkehrsunternehmen, welches zu 100% im Staatsbesitz befindet und rund 200.000 Mitarbeiter in Deutschland hat, wird der IE auch als Standard Browser eingesetzt.

    Gruß isten

    Tja... die Modernisierung hat da halt Verspätung. :mrgreen:

  • Ich bin mir sehr sicher, dass fast jede große Firma IE nutzt. Betriebssystem Windows, Office auf den Rechnern, IE als Browser. Klingt nur logisch.

    Ist auch völlig logisch. Vor dem Hintergrund, wie sklavisch sich alle Welt an Windows und Office klammert, ist das Überraschende eher die verhältnismäßig große Verbreitung von Firefox.

  • Warum wird sich überhaupt darüber lustig gemacht wer welchen Browser benutzt ? Ist das nicht jedem selbst überlassen ?

    Es ist wie du oben lesen kannst nicht jedem selbst ueberlassen :tongue2: .

    Ansonsten wird sich ja nicht wirklich lustig gemacht, ist doch einfach die alte Story pro/contra Microsoft (kann man auch durch Apple, etc ersetzen ;) ) :madness .

  • Also bei einem großen deutschen Verkehrsunternehmen, welches zu 100% im Staatsbesitz befindet und rund 200.000 Mitarbeiter in Deutschland hat, wird der IE auch als Standard Browser eingesetzt.


    Und genau dieses Unternehmen bietet, da der fossile IE7 nicht kompatibel ist, für seine eigene Cloud-Lösung den portablen Firefox als Lösung an :mrgreen:

    Fairerweise muss man aber sagen, dass mit steigender Anzahl von webbasierten Anwendungen und Verfahren, ein Broweser-Ugrade nicht immer problemlos ist.

  • Das ihr euch da alle wundert das ich den IE nutze habe ich kein Problem mit. :smile2: Nur mein eigentliches Problem ist trotz Buccis hilfe noch nicht gelöst, egal was für Einstellungen ich vornehme es ändert sich nichts :madness

  • Das ihr euch da alle wundert das ich den IE nutze habe ich kein Problem mit. :smile2: Nur mein eigentliches Problem ist trotz Buccis hilfe noch nicht gelöst, egal was für Einstellungen ich vornehme es ändert sich nichts :madness

    Sei doch froh. Kannst jede Seite aufrufen und keiner kann es nachverfolgen ;)

  • Da sich ja doch Einige über die Nutzung des IE amüsiert haben, mal die Frage nach einer alternative. Wichtig ist mir eigentlich nur wie beim IE über den Verlauf (ist bei mir immer offen) direkt (also trotz des vielen Geldes nicht über Los :mrgreen:) auf zuletzt besuchte Seiten zugreifen zu können. Im Büro haben wir seit kurzem Firefox, damit habe ich das bisher nicht hinbekommen.

  • Bei Firefox heisst das Chronik.

    Du musst um die dauerhaft einzublenden auf Ansicht Sidebar Chronik gehen und schwups wird die dauerhaft eingeblendet wie beim IE.

    Richte dir dann auch gleich ein Firefox Sync ein , dann hast auf allen Rechnern den gleichen Aufbau wie zuhause.

  • Danke, nur bin ich scheinbar zu blöd, finde "Ansicht" nicht, Chronik ja aber nur "gesamte Chronik anzeigen". Bei mir scheitert es manchmal schon an den einfachen Dingen, wahrscheinlich der Grund warum ich immer noch den IE verwende. :smile2:

  • Dazu musste bestimmt erstmal die Menüleiste einblenden :)

    Dazu oben auf Firefox, dann Einstellungen und Menüleiste einblenden. Dann haste auch Ansicht.