Southeastern Conference 2013

  • ich hätte nichts dagegen, aber über die brücke gehe ich (noch) nicht :tongue2: wenn soweit ist, müsste ich natürlich rüber um dabei zu sein ;)

    mal sehen, was die nächste woche bringt. bislang bin ich äusserst zufrieden und erfreut, das im gegensatz zu berkstresser die vorschußlorbeeren für mauck scheinbar nicht ganz unberechtigt waren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mal sehen, was die nächste woche bringt. bislang bin ich äusserst zufrieden und erfreut, das im gegensatz zu berkstresser die vorschußlorbeeren für mauck scheinbar nicht ganz unberechtigt waren.

    Der junge hat mir auch gut gefallen. Tolle Pocketpresence was er jetzt schon hat

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Gators verlieren gegen einen FCS Gegner der keinen einzigen Pass (bei 3 Versuchen) an den Mann brachte. :eek: :heul :madfan: :maul:

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Das es Teams gibt die kaum passen und trotzdem eine gefährliche Offense haben sollte einem im College Football nun wirklich nicht überraschen.

    Ich glaube nicht dass es das für Muschamp war. Das Team war schon vor den ganzen Verletzungen nicht gut.

  • was mit den zahlreichen verletzungen möglich ist, hat man letzte woche gegen south carolina gesehen. den gegner gestern hat man imho nicht ernst genommen und den hebel dann nicht mehr umlegen können. und das gar nicht erst zuzulassen, ist aufgabe des coaches :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube nicht dass es das für Muschamp war. Das Team war schon vor den ganzen Verletzungen nicht gut.

    Die Verletzungen werden wohl auch der einzige Grund sein, wenn Muschamp den Job behalten darf.

    Normalerweise ist Georgia Southern ja ein echtes FCS Powerhouse und sie werden ja ab nächster Saison auch in der FBS spielen. Nun ist es aber nicht so, dass sie eine unglaublich starke Saison spielen. Sie haben einen 4-4 Record in ihrer Conference in der FCS. Das fällt also als Entschuldigung schonmal weg.

    Für mich aber der Fakt der Woche:

    Zitat von twitter @rulingsports

    Georgia Southern only spent $479,795 more on its football program last year than what Florida will pay Muschamp this year.

    ;)

  • Florida muss doch einfach nur nächste Woche das Rivalry Game gegen die Seminoles gewinnen und schon ist die Niederlage vergessen ... :mrgreen:

    Und übrigens ...

    Zitat

    Wir steuern auf ein Auburn vs Missouri Endspiel in der SEC zu


    einen Monat später immer noch möglich ... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Georgia QB Aaron Murray ist mit einer ACL Injury out for the season und beendet seine famose Karriere als Bulldog.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • ich werde die gesamte nächste woche wegen meiner nervosität vermutlich unausstehlich sein :tongue2: missouri spielt um die möglichkleit, ins SEC-cshipgame einzuziehen - das hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Georgia QB Aaron Murray ist mit einer ACL Injury out for the season und beendet seine famose Karriere als Bulldog.


    Was für ein Pech! Hoffentlich wirft ihn das im Draft nicht zuweit zurück. Georgia hat es dieses Jahr echt nicht einfach gehabt mit all den Verletzungen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Missouri vs Auburn also um die SEC-Krone ... genau so wie ich es bereits vor Monaten vorhergesehen habe :D

    Gratulation an beide Programme. Sensationelle Saison von beiden Seiten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin immer noch ganz weich inner Birne vom Iron Bowl. Hab irgendwo ne Statistik gelesen das es erst der 5. FG-try returned for TD in der Geschichte der kompletten NCAA (!!!) war. Von denen war sicher keiner so bedeutsam wie dieser gestern. (ich warte aber immer noch auf ne Zeitlupe ob der returner auf die Außenlinie gestiegen ist. hatte irgendwie sogar live das Gefühl das er draußen war. Haben sie nie gezeigt die Einstellung)

    Finds zwar schade für Alabama und halte sie immer noch für das beste team im Land, aber man hat ihnen angesehen das sie a) nicht mehr die Defense von vor 2 Jahren aufm Platz hatten und b) nicht mehr die OL vom letztem Jahr. Immer noch das solideste Football team, aber zu wenig flash oder schiere Überlegenheit in bestimmten Bereichen.

    Mal die standings abwarten, aber irgendwie könnt ich mich mit nem Florida State vs. Ohio State nicht wirklich anfreuden. So wie die Kräfte verteilt sind, sollte man sich nen championship gegen nen SEC team verdienen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bin immer noch ganz weich inner Birne vom Iron Bowl. Hab irgendwo ne Statistik gelesen das es erst der 5. FG-try returned for TD in der Geschichte der kompletten NCAA (!!!) war.

    Liegt wahrscheinlich daran dass so lange Field Goals selten gekickt werden. Wenn man bedenkt - 57 Yards, Auburn hat einen Returner vor den Stangen stehen und Alabama hat keine Special Teams auf dem Feld sondern fast nur OL. Da kommt der Return gar nicht so überraschend.

  • Das "Team of Destiny" holt sich also tatsächlich den SEC-Titel. Damit bleibt der Titel im fünften von sechs Jahren (LSU die Ausnahme 2011) erneut im Staate von Baumwolle und Goldspechten. Beeindruckend!

    Gus Malzahn hat da wahre Wunder vollbracht - die Offense ist so verdammt schwer zu stoppen, wenn sie mal ins Rollen kommt. Allerdings hat die Defense einige Lücken aufzuweisen und es wird spannend zu verfolgen sein, ob man gegen Florida State mithalten kann, welche die ohne Frage bessere Defense mitbringen.

    Trotz der letztlich deutlichen Niederlage ein Riesenkompliment an Missouri, die bereits im zweiten Jahr bewiesen haben, dass sie in der SEC mehr als nur mithalten können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Mississippi State was fined for violating the league's artificial noisemaker policy a second time. The school's last violation was in 2010. Mississippi State fans have a tradition of bringing cowbells to games, which the league approved, as long as they are used only at approved times.

    schreiben die NCAA Regeln wirklich vor, das man mit Kuhglocken das Team nicht anfeuern dürfen????:paelzer:
    Oder hat es den Hintergrund, das man damit ja den Vordermann eine schön drüber ziehen kann?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Meines Wissens nach ist das eine SEC-Regel, nicht NCAA. Das gilt für alle Geräte die "künstlich" Lärm erzeugen, ob Kuhglocke, Vuvuzela, oder ähnliches.