• Meins ist auch Anfang März abgelaufen. Aber im Moment (und für Sekiro :D ) brauche ich kein PS+...
    Ich schlage zu, sobald wieder ein günstiges Angebot verfügbar ist, halte meine Augen immer offen.
    Dann kann ich auch hier im Forum kurz Meldung geben. ;)

    Gerade bei mydealz gesehen:

    https://www.mydealz.de/deals/12-monat…a-markt-1348107
    (Vom 15.03.2018 - 26.03.2019 die 12 Monats PlayStation Plus Mitgliedschaft für 44,99€)

    Ich denke dass wäre ok oder? :D

    #HereWeGo!

  • Amazon hat mit dem Angebot für 12 Monate PS Plus hinterhergezogen (44,99€)

    https://www.mydealz.de/deals/preisfeh…thread-comments

    Dabei hat sich ein Preisfehler hereingeschlichen. Gerade bestellt und zwei Codes erhalten - Eingelöst und um zwei Jahre verlängert :madfan:

    EDIT: Scheint schon wieder vorbei zu sein. Wohl bemerkt...

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (15. März 2019 um 09:33)

  • Amazon hat mit dem Angebot für 12 Monate PS Plus hinterhergezogen

    Ist kein Angebot sondern eine Aktion von Sony, bekommt man überall für 45 €, auch in den Supermärkten und Discountern.

    Ich schätze das auch im PSN-Store das noch kommen wird, wobei man dort dann mit günstigen Guthaben nochmal mehr sparen kann.

  • Hab auch für die 45 Euro verlängert. Im April wäre mein Abo sonst ausgelaufen. Schade, dass ich den 2. Code verpasst habe ... aber was soll's. :)

  • Ist kein Angebot sondern eine Aktion von Sony, bekommt man überall für 45 €, auch in den Supermärkten und Discountern.
    Ich schätze das auch im PSN-Store das noch kommen wird, wobei man dort dann mit günstigen Guthaben nochmal mehr sparen kann.

    24 Monate für 44,99€ !!! Passt schon :D

    #HereWeGo!

  • 24 Monate für 44,99€ !!! Passt schon :D

    Komm! Reib es doch jedem unter die Nase ... dass Du solch ein mydealz-Suchti bist, die ganze Zeit nur auf sowas gewartet hast und von diesem Code-Versand-Fehler profitert hast ... du Arsch! :rotfl::*

  • Wofür genau nutzt ihr eigentlich PS Plus?
    Habe seit Ende letzten Jahres die PS4 und überlege derzeit auch, mir PS Plus zu holen.

    Aktuell wäre allerdings der einzige Grund, dass ich gerne mein Madden 19 auch mal online spielen würde, nachdem ich schon viel offline gespielt habe.
    Lohnen sich diese Gratis-Spiele aus dem Store oder nutzt ihr hauptsächlich die Online-Funktionen der Games? RDR 2 hätte ich z.B. noch hier und auch bisher nicht online gespielt.

  • Ich spiel halt viel online(div. Spiele).

    Die "Gratis" Spiele lohnen sich halt für denjenigen der sie a) nicht schon hat und b) genug zeit hat um sie auch zu spielen. ;)

    Ich sag mal so bei min. 24 Spielen im Jahr sind immer 3-5 Spiele dabei die sich für mich lohnen, wenn ich diese kaufen würde käme ich meist auf mehr als die 60€ die + für ein Jahr kostet. Wenn man dann bedenkt das man wie zur zeit + schon für 45 € bekommt ist es mehr als fair.

    Gibt ja noch weiter Vorteile mit +, die ich aber kaum bis gar nicht nutze(Cloudspeicher, günstigere spiele im psn store..)

  • Die PS+ Spiele für April sind bekannt:

    - Conan Exiles (PS4)
    - The Surge (PS4)

    Habe mir zu beiden mal bisschen was bei YouTube angeschaut. Für mich eher enttäuschend. Werde ich mir wohl beide nicht runterladen. :madness

  • Habs mir vor ein paar Tagen auch zugelegt. Ist aber nach so langer Zeit nicht ganz einfach. Insbesondere „gutes“ Timing bei Würfen bekomme ich gar nicht hin :jeck: . Aber macht definitiv spaß... Online zocke ich aber (bisher) nicht.

    Hab mir heute die 19er Version bestellt. Bei einem Preis von 14,00 € kann man da sicherlich nichts verkehrt machen.

    Eigentlich war Basketball nie so die Sportart, die bei mir auf und neben der Konsole in den Vordergrund stand. Außer natürlich zu alten Zeiten von NBA Jam. Durch March Madness bin ich aber wieder auf den Geschmack von Basketball gekommen.

  • So, Kauf einer PS4 für den Sohnemann steht an und ich habe genau NULL Plan davon.
    Ich werde zwar selbst noch ein wenig recherchieren, erhoffe mir aber von den Zockern hier im Forum die ein oder andere wichtige Info bzw. Tipps.

    - 500 GB vs 1 TB. Bei welchen Anforderungen sollte man sich für welche Version entscheiden? Benötigt man den Speicherplatz nur für heruntergeladene Spiele?
    - Bundles: Mein Sohn braucht auf jeden Fall FIFA und einen zweiten Controller. Sind bundles IMMER günstiger oder sollte man auch danach Ausschau halten die Sachen einzeln zu kaufen?
    - Sollte VR ein Thema werden, ist hierfür JEDE PS4 geeignet oder muss ich da auf etwas achten?
    - Sonstige Tipps?

    DANKE schon mal.

  • 500 GB vs 1 TB. Bei welchen Anforderungen sollte man sich für welche Version entscheiden? Benötigt man den Speicherplatz nur für heruntergeladene Spiele? der platz ist natürlich auch für die Systemsoftware - 500 reichen aber erstmal aus, sollte es zu eng werden einfach ne externe platte dranpappen und gut is.
    - Bundles: Mein Sohn braucht auf jeden Fall FIFA und einen zweiten Controller. Sind bundles IMMER günstiger oder sollte man auch danach Ausschau halten die Sachen einzeln zu kaufen? ist einfach eine Rechenaufgabe, gibt immer mal Bundles die deutlich günstiger sind als ein einzelkauf, aber halt nur wenn sie irgendwo im angebot sind.
    - Sollte VR ein Thema werden, ist hierfür JEDE PS4 geeignet oder muss ich da auf etwas achten? jupp jede PS4 ist auch VR-fähig, aber die Pro ist natürlich da leistungsstärker und liefert meist bessere bilder. Aber für das hin und wieder VR gedaddel reicht eine normale PS4
    - Sonstige Tipps? Ja kauf lieber ne Xbox ;) Just kidding- ist halt die Frage wie schnell du eine anschaffen willst, kann mir gut vorstellen das die Preise fallen werden Grund s.u.


    Die PS5 ist angekündigt worden, noch ohne festen Termin, aber vorraussichtlich 2020. Ich schätze mal grob November 2020(Weihnachtsgeschäft und so)
    Einige nette features( ssd, 4k eventuell 8k etc.) wurden ja angesprochen, aber ich warte dann mal ab was denn wirklich zum release dann bereits funktioniert(abwärtskompatibel *bestimmt*hust*)

  • Morgen kommt ja das Open-World Zombiespiel Days Gone für die ps4 raus. Holt es sich jmd. von euch und könnte mal nen Feedback geben?

  • Morgen kommt ja das Open-World Zombiespiel Days Gone für die ps4 raus. Holt es sich jmd. von euch und könnte mal nen Feedback geben?

    +1
    würd mich auch interessieren, hab gestern schon bei zwei streamern den anfang geguckt wollte mich aber dann nicht zu sehr spoilern. Werde es mir wohl erst holen wenn es unter 40€ fällt(ist so ne macke von mir bei singleuser spielen)

  • Morgen kommt ja das Open-World Zombiespiel Days Gone für die ps4 raus. Holt es sich jmd. von euch und könnte mal nen Feedback geben?


    Werde es so wie Emmitt machen, also erst später holen. Ein Freund von mir plant es heute anzuzocken, da werde ich ihm mal über die Schulter schauen und berichten.

  • Die Bewertungen sind ja bisher durchwachsen (Metacritic irgendwas Mitte 70) aber ich habe im persönlichen Umfeld bisher nur Gutes gehört.

    Hatte ein paar Bewertungen gesehen. Reicht von 90/100 bis 60/100....

    Werde es so wie Emmitt machen, also erst später holen. Ein Freund von mir plant es heute anzuzocken, da werde ich ihm mal über die Schulter schauen und berichten.

    Merci :tongue2:

  • Wir konnten gestern ca. 1 Stunde Days Gone zocken, bevor wir verscheucht wurden. Also schwierig für mich da jetzt eine fundierte Meinung abzuliefern, aber ich Versuchs mal:

    Vom Gameplay und Steuerung her lief alles soweit flüssig, geht alles gut von der Hand. Oregon sieht wirklich sehr hübsch aus auf der Ps4 Pro. Fahren mit dem Motorrad macht Spaß, ist gut ins Spieldesign integriert aber leider auch das einzige Alleinstellungsmerkmal. Days Gone vermischt viele Elemente aus anderen Spielen, wie Red Dead Redemption, Assassins Creed und Last of Us. Ist aber nicht Schlimm.

    Die Zombies bzw. Freaker halten einem bei Laune, da sie teils agiler sind als ihre Zombiekollegen, auch wenn es hier und da ein paar Aussetzer in der KI gab. Munition ist anfangs rar und Nahkampfwaffen zerbrechen mit der Zeit, also muss man ein wenig Vorsichtiger sein und seine Aktionen planen. Schleichen ist auch möglich um die Gegner (auch Freaker!) leise auszuschalten. Das Motorrad muss immer mal wieder aufgetankt werden. Und wenn man jagen oder schleichen möchte, muss man das Motorrad weiter entfernt abstellen und dann später wieder zurücklaufen um es zu holen. Das könnte mit der Zeit etwas nerven, vermute ich...

    Zur Story kann ich nicht viel sagen, aber man sollte nicht viel erwarten. Sieht alles ganz stark nach 0815-Klischee-Story aus. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Nebenaktivitäten irgendwann doch zu repetitiv werden.

    Trotzdem hat der Ausflug nach Oregon sehr viel Spaß gemacht und kaufe es vermutlich doch früher als geplant. ;)

  • Trotzdem hat der Ausflug nach Oregon sehr viel Spaß gemacht und kaufe es vermutlich doch früher als geplant. ;)

    Musste grad ein paar sachen erledigen und wie der zufall es wollte, hat mich mein weg auch in einen saturn geführt... konnte nicht widerstehen und habs mir jetzt geholt :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Son-Y (27. April 2019 um 13:15)

  • Das Spiel würde mich thematisch auch interessieren, aber irgendwie bin ich müde was open world Spiele angeht.

    Werde es mir vlt. später kaufen oder ausleihen. Warte aber erst mal eure Meinungen dazu ab :) .

  • Habe das Spiel auch, da ich nach der letzten Staffel von TWD Lust auf ein Zombie Spiel habe.

    Kann mich dem Text von Flying_Wedge soweit anschliessen. Das Spiel hat für mich aber ein paar Alleinstelungsmerkmale.

    Zu aller erst ist da natürlich das Motorrad als mount. Dieses muss aufgetankt und repariert werden. Es gibt aber genügend Tankstellen in der Umgebung.

    Dann gibt es die Zombiehorden. In Höhlen oder auch Häusern gibt es zum Teil massive Horden die einen, wenn man entdeckt wurde, natürlich auch verfolgen. Da heißt es Beine in die Hand nehmen :jeck: Kämpfen bringt da nicht viel.

    Und die Story wird mal "anders" erzählt. Bei der Story gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Geht von "sehr gut erzählt, mit spannenden Wendungen" bis zu "08/15" ABER die Story wird in mehreren Storysträngen erzählt, die sich, mit weiterem Spielverlauf, weiter spinnt.

    Also mir machts Spass.

  • Also ich bin bisher mehr als angetan und kann die teilweise extrem schlechten Wertungen null nachvollziehen.
    Technisch hatte ich bisher (auf der Pro) keine Probleme und es sieht einfach Bombe aus.
    Und die Stimmung wird mMn sehr gut rübergebracht.

    Was die Story angeht: einige meiner go-to Reviewer stellen genau das als einen der größten Pluspunkte heraus, insofern glaube ich, dass das im Verlauf schon über 0815 hinaus geht.

  • Also ich bin bisher mehr als angetan und kann die teilweise extrem schlechten Wertungen null nachvollziehen.
    Technisch hatte ich bisher (auf der Pro) keine Probleme und es sieht einfach Bombe aus.
    Und die Stimmung wird mMn sehr gut rübergebracht.

    Was die Story angeht: einige meiner go-to Reviewer stellen genau das als einen der größten Pluspunkte heraus, insofern glaube ich, dass das im Verlauf schon über 0815 hinaus geht.

    Mir gefällt es bisher auch ziemlich gut. Bisheriges Highlight für mich ein unerwartetes Aufeinandertreffen mit einer Freakerhorde... puhh da war ich ziemlich schnell tod :jeck:

  • Also zu Days Gone sagen bisher alle, dass man es auf keinen Fall kaufen sollte wenn man noch eine Standard PS4 hat. Mit der Pro macht es wohl dagegen ordentlich Spaß.