• Kann man eigentlich mit einer US-Karte im US-Store 18er-Titel kaufen? Oder geht das nur mit ner (nicht vorhandenen) amerik. KK?

    Habe vor mir Wolfenstein im Mai dort zu besorgen, da es ja hier (sowie in AT) nur als Cut-Version kommt.


    edit: Meinte mit "US-Karte" natürlich ne Guthabenkarte.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (12. April 2014 um 20:14)

  • So, meine PS 4 hab ich eben bestellt. Bin echt gespannt. Hatte nie ne Playstation oder ne XBox. Hab "nur" eine Wii seit ca. 2006. Das wird eine Revolution. ;)

    Thank you 62

  • So, meine PS 4 hab ich eben bestellt. Bin echt gespannt. Hatte nie ne Playstation oder ne XBox. Hab "nur" eine Wii seit ca. 2006. Das wird eine Revolution. ;)


    Also wie das mit deiner Ankündigung im Community Thread zusammenpasst will sich mir bei Gott nicht erschließen. :jeck:


  • @Ahmend_24: Bist du eigentlich Sweetscent in BF4/PSN?


    Ja, wieso? Kennen wir uns?

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Also ich werde evtl mit Infamous anfangen. Bin gespannt, ob ich mit dem Spiel zurecht komme.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    Thank you 62

  • Seit letzte Woche ist die PS 4 jetzt da. Spätabends komm ich oft noch zum Spielen. Spiele von Anfang an jetzt Infamous Second Son. Killzone Shadowfall und Knack sind noch original eingeschweißt. Infamous gefällt mir echt gut, für mich ist sowas spielemäßig echt echt eine Revolution.

    Thank you 62

  • Kurze Frage zu Infamous Second Son, wenn das einer hat: Ich bin noch ziemlich am Anfang und muss jetzt Seattle von der D.U.P. säubern. Immer wenn ich draufgehe, muss ich wieder am Startpunkt im Viertel Queen Anne's anfangen. Das nervt, wenn ich z.B. gerade versucht habe, eine Kommandozentrale am anderen Ende der Stadt auszuschalten, da muss ich dann nämlich erst mal wieder ein paar Minuten hinlaufen, um es nochal zu versuchen. Gibt's da eine Lösung? Hab gegoogelt und nichts gefunden.

    Thank you 62

  • Kurze Frage zu Infamous Second Son, wenn das einer hat: Ich bin noch ziemlich am Anfang und muss jetzt Seattle von der D.U.P. säubern. Immer wenn ich draufgehe, muss ich wieder am Startpunkt im Viertel Queen Anne's anfangen. Das nervt, wenn ich z.B. gerade versucht habe, eine Kommandozentrale am anderen Ende der Stadt auszuschalten, da muss ich dann nämlich erst mal wieder ein paar Minuten hinlaufen, um es nochal zu versuchen. Gibt's da eine Lösung? Hab gegoogelt und nichts gefunden.

    Wenn du die einzelnen Stadtteile befreist, erhältst du dort auch einen Start/Respawnpunkt. Musst also diese Kommandoposten säubern, dann sollte dein Problem gelöst sein.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • hab mittlerweile schon ein paar Bezirke befreit und habs gemerkt. danke aber trotzdem :) find das spiel nach wie vor voll geil.

    Thank you 62

  • hab mittlerweile schon ein paar Bezirke befreit und habs gemerkt. danke aber trotzdem :) find das spiel nach wie vor voll geil.

    Für jemanden der PS3 nicht kennt mit Sicherheit richtig, da wär ich auch geflasht.

    Wenn aber was richtig derbes möchtest hol dir The Last of Us. Da kommt am die 30.07. die Remasterd Version für PS4.

    Die haben nochmal so einiges rausgeholt.

    https://www.youtube.com/watch?v=AaOWRvmtEFQ

    Augenweide!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train


  • Wenn aber was richtig derbes möchtest hol dir The Last of Us. Da kommt am die 30.07. die Remasterd Version für PS4.

    Die haben nochmal so einiges rausgeholt.

    https://www.youtube.com/watch?v=AaOWRvmtEFQ

    Augenweide!

    Ja sieht richtig gut aus. Und ich habe es auf der PS3 schon so gefeiert. Wer es noch nicht gespielt muss es sich auf der PS4 holen, einfach einer der besten Videospiele überhaupt.
    Bin echt mit mir am kämpfen, aber ich habe keine Lust schon wieder 60€ für das selbe Spiel was ich schon habe, nochmal zu bezahlen.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Ich hab ja die Hoffung das es wieder so ein Upgrade gibt wie für NBA2k14 oder Battlefield 4. Da konnte man sich dann für kleines Geld die PS4 Version im Store runterladen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • The Last of Us ist vorgemerkt.

    Second Son macht weiter übelst Laune. Und auch Knack hab ich schon ein bisschen gespielt, ist auch lustig. Killzone Shadow Fall hab ich dagegen noch nicht mal aus der Folie geholt. Kann halt jeden Tag maximal ne Stunde spielen, da muss man selektiv sein. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Killzone fand ich auch ganz witzig im Single Player, nicht der oberhammer aber spielen würd ichs schon an deiner Stelle. BF4 Multiplayer ist bei der wenigen Zeit nix für dich und für den Single Player lohnt sichs nicht.

    Mein nächstes Spiel wird Destiny, schon lange vorbestellt und auch die Alpha für sehr gut befunden. Demnächst startet die Beta :)

  • Ich habe Wolfenstein jetzt einige Stunden gespielt und finde es echt genial. Die Story mag ich und es ist nicht zu viel Geballer. Dazu ist die Grafik grandios.

    Würde ich eher empfehlen als Battlefield und Knack. Beide habe ich kurz angespielt und sind dann direkt wieder in der Schublade(BF4 bei ebay) gelandet.

    FLY EAGLES FLY


  • Mein nächstes Spiel wird Destiny, schon lange vorbestellt und auch die Alpha für sehr gut befunden. Demnächst startet die Beta :)

    Bitte nicht falsch verstehen: Aber was ist an Destiny so geil, dass auf einmal alle Leute darauf abfahren?
    Was ich vorab gesehen habe, hatte mich nicht umgehauen. Hab dann jetzt die Alpha gespielt und war ziemlich gelangweilt. Gameplay fand ich ziemlich öde, keine Taktik einfach drauf halten und die Gegner waren jetzt auch nicht clever.
    Ich spiele sehr viel BF4 im Mulitplayer, und bin dem Genre Shooter jetzt also nicht komplett abgeneigt. Ok es kommt noch eine RPG Komponente dazu, aber viel mehr als das Waffen freispielen bei BF ist das doch auch nicht, oder?
    Ich will das Spiel nicht schlecht reden. Destiny finden so viele genial, und ich verstehe es einfach nicht warum, würde es aber gerne.:paelzer: Please help?!?

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Also für mich wars:

    1.) Die Grafik
    2.) Die Stimmung
    3.) Coop Gameplay

    Ich hab kaum PvP gespielt, das kurze was ich gespielt hab fand ich okay aber kein Vergleich zu BF4 Multiplayer.

    Ich fand die Gegner nicht ganz so dämlich wie sonst üblich, die umgehen dich und verstecken sich (natürlich kein Vergleich zu echten Spielern). Waffen sammeln macht mir schon Spass (würde das eher mit Borderlands vergleichen als mit BF4).
    Hast du mal diese eine CoOp Mission gespielt die es in der Alpha gab bei der man in der Mitte den Käfer und am Ende diese Kugel killen musste? Das fand ich Hammer und ich habs einfach nur mit Random-Leuten gespielt, ich denke mit Freunden hat man da richtig Spass.
    Dann fand ich die Steuerung und die Moves extrem cool, Doppelsprung und dieser Jedi/Power-Effekt, das bringt für mich einen deutlichen Mehrwert und einfach Freude :)
    Die Random Events fand ich auch klasse.

    Auch immer bedenken: das was wir jetzt in der Alpha gesehen haben waren keine 10% vom Spiel. Da kommt also noch einiges.

    PS: Wenn du bei Battlefield mal Leute suchst zum zocken wir haben da ne sehr nette Gruppe, kannst mich ja mal adden:

    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/mardukdreizack/

  • Morgen kommt ja jetzt "The Last of Us Remastered" raus. Ich bin mit Infamous Second Son ungefähr halb durch und werde mir das wohl zulegen. Zumal ich ja die PS 3 Version nicht kenne. Vorher wird ich aber Infamous Second Son als Guter beenden, das dauert schon noch.

    Thank you 62

  • Morgen kommt ja jetzt "The Last of Us Remastered" raus. Ich bin mit Infamous Second Son ungefähr halb durch und werde mir das wohl zulegen. Zumal ich ja die PS 3 Version nicht kenne. Vorher wird ich aber Infamous Second Son als Guter beenden, das dauert schon noch.

    Wenn du "The last of us" noch nicht kennst, ist eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Mein Tipp wenn du Infamous magst, wirst du The last of us" lieben. Werde es mir wohl auch wieder zu legen. Wollte es es mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Morgen kommt ja jetzt "The Last of Us Remastered" raus. Ich bin mit Infamous Second Son ungefähr halb durch und werde mir das wohl zulegen. Zumal ich ja die PS 3 Version nicht kenne. Vorher wird ich aber Infamous Second Son als Guter beenden, das dauert schon noch.

    Auf jeden Fall kaufen, werde es mir auch für die PS4 noch mal zulegen, obwohl ich es bereits für PS3 hatte und dort 2 mal durchgezockt hatte.

  • und TLOU unbedingt im dunkeln spielen macht einfach mehr spass wenn man sich selbst erschreckt;-)
    ich werds mir erst holen wenns für unter 20 € gibt, ansonsten bleib ich bei der dreier version, da ich auch den seasonpass habe machts noch weniger sinn.

  • Ich spiele jetzt erst mal Infamous durch (bin derzeit bei 61%), sonst verliere ich den Überblick. Danach habe ich auch noch Knack und das sich immer noch im original eingeschweisten Zustand befindliche Killzone. Das muss ich bald auch mal probieren. Ist halt schwer, wenn man jeden Abend nur etwa eine Stunde Zeit hat, wenn überhaupt.

    Thank you 62

  • Hab lange auf ein Gutes Bundle gewartet, nun mit TLOU hab ich endlich zugeschlagen. Was für ein genials Game und mit Destiny, Madden und Fifa stehen die nächsten Knaller in der Reihe.

  • Ich überlege mir mein Madden bei Videogamesplus zu bestellen. Bei 20 Euro billiger als in BRD kann man schon mal nachdenken. Hat jemand Erfahrungen wie schnell das Game nach Release da ist?

    #FIREJOSEPH