• Jip mir gehts da auch weniger um die Reputation des Spiel, sondern um die Spielerbasis.
    Habe aber Hoffnung, dass sich am ende Qualität durchsetzt ;)
    Bei metacritic bspw. wirds mit ner 90 im Schnitt sogar knapp vor BF1 (88) geranked.

    Vielleicht gibts ja irgendwann durch eins der kostenlosen Updates nen weiteren Push, denn EA-untypisch (danke, Respawn :rockon: ) gibts keinen Seasonpass oder sonstige (optionale) Zusatzkosten :thup:
    Apropos Respawn: man merkt, dass da viele Leute arbeiten, die früher für CoD Modern Warfare verantworrlich waren.

    ExMem019: so (Future-Gedöns) hab ich auch gedacht, aber das muss ich mittlerweile komplett revidieren. Das passt so einfach alles zusammen, ist (anscheinend) top balanced (inkl. der Titans) und ist vom Gunplay her so "flüssig" wie man es sonst nur von Halo kennt.
    Ich bin nun wirklich kein Wallrun-Rocketjump-Experte, hatte gestern im MP aber so viel Spaß wie mit lange keinem Shooter mehr. Und das, nachdem ich es mir nur gekauft hab, weil mich ein Arbeitskollege schon vor Release wochenlang belabert hat :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. November 2016 um 08:58)

  • EA quetscht vermutlich alles noch wegen dem Jahresabschluss rein. Und geht vielleicht auch davon aus, das manche Leute sich beide Spiele kaufen.
    Im kommenden Jahr soll ein weiteres Battlefront kommen sowie natürlich das neue Mass Effect, also wird EA schon nicht verhungern.

    In meinen Freundeskreis haben sich viele Battlefield gekauft, aber keiner spielts irgendwie. Da hatte ich jetzt die Schnauze voll, und hab mir heute Titanfall 2 gekauft. Hoffe es kommt morgen dann geht’s los. Auch wenn ich ein wenig Bedenken habe, dass die Spielerzahl schwinden wird, wegen Call of Duty.

    PS: Ich liebe kleine Indie Titel und auch Experimente, oder ruhige Spiele aber „Everybody's gone to the rapture" ist eines der überwertesten und schlechtesten Spiele des letzten Jahres. Auch wenn es umsonst ist...

    Zockt lieber "Inside" :thumbup:

  • Das Thema mit Titanfall 2 ist echt kurios.
    Habe mich jetzt für Battlefield 1 und Call of Duty (schneller Multiplayer) entschieden. Ein Titanfall muss nicht auch noch sein.

  • Das Thema mit Titanfall 2 ist echt kurios.
    Habe mich jetzt für Battlefield 1 und Call of Duty (schneller Multiplayer) entschieden.


    So bevor ich ins Bett geh muss ich hier nochmals anworten.
    Also Titanfall 2 wäre dann "schneller, schneller sau schneller Multiplayer" :D


    Du bist glaube ich PC gamer, oder?
    Bei Call of Duty gibts auf dem PC Probleme, weil Microsoft Kunden und Steam Kunden getrennt spielen und nicht vereint sind. Was zu sehr geringen Spielerzahlen sorgt, wenn man nicht nur Deathmatch spielen will. Siehe Link.
    Hoffe das ändert sich bald, weil das ist echt schlimm...

    Singleplayer in Titanfall 2 ist echt genial. Boah die letzte Stunde war so geil, muss da echt mal ein Video hochladen um euch zum kauf zu zwingen :P

  • Ich kenne den MP bei Titanfall nicht. Ist er auch so schnell? Also CoD finde ich schon extrem :D Der SP soll ja echt gut sein. CoD ist eher für den MP.

    Ja ich bin, was 1st person Shooter angeht, PC Spieler. Ich habe aber auch eine PS4 :D

    Das mit dem MP habe ich auch gehört, ist wieder eine hirnverbrannte Sache, sowas ließe sich aber ändern. Mal sehen.

    Gute Nacht :)

  • Langsam wird ich zum Dante und kauf mir Spiele, für die ich keine Zeit habe. Gestern z.B. die Nathan Drake Collection für 21 Euro im PS Store. Bei dem Preis muss man doch zuschlagen oder nicht?

    Thank you 62

  • Langsam wird ich zum Dante und kauf mir Spiele, für die ich keine Zeit habe. Gestern z.B. die Nathan Drake Collection für 21 Euro im PS Store. Bei dem Preis muss man doch zuschlagen oder nicht?

    Ganz ruhig bleiben, Du hast alles richtig gemacht :thumbsup:
    Drake Collection ist toll und bringt einige Stunden Spielspaß.
    Läuft Dir ja nicht weg.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Hab ich mir auch gedacht ;)
    Ich werde auf jeden Fall mal TWD Season 2 fertig spielen und danch evtl Everbody's gone the rapture. Danach fang ich dann mit Drake an. :)

    Thank you 62

  • Für den Preis absolut Top, aus dem gleichen Grund hab ich mir die vor Monaten auch gekauft (und seitdem kaum gespielt) ;)

    Das is aber auch das blöde am Store...ob ich beim gleichen Angebot dafür zu nem Laden gefahren wäre, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn man nur von der Couch aus auf kaufen drücken muss... :grinseen:

  • Titanfall 2 sieht nicht schlecht aus. Will eh nur den Singleplayer zocken. Das erinnert mich irgendwie an den Avatar Film. Ich glaub das werd ich mir irgendwann mal holen

  • Bin bei Titanfall mittlerweile dem Singeplayer Kampagne durch.
    Ach Titanfall 2 ist einfach ein herrliches Spiel geworden <3 und Respawn hat sämtliche Kritikpunkte der Kunden/Spieler ernst genommen und an das Spiel angepasst.

    Ich wurde schon lange nicht mehr so gut unterhalten und besonders die Boss Kämpfe, also Titan gegen Titan, waren echt spaßig. Und in den letzten 1-2 Std. gings so heftig ab, ein wahres Feuerwerk! Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn die Jungs von Respawn das neue Star Wars Spiel raushauen :eek:

    Die Kampange ist leider sehr kurz (5-6 Std.) aber dafür extrem Abwechslungsreich in den Bereichen Gameplay und Leveldesign.

    Und jetzt sitze ich gerade am Multiplayer, der mir auch extrem taugt. Match wird schnell erstellt und hatte bis jetzt keine lags etc.

    Trotzdem gibt es Luft nach oben, und ich hoffe wirklich auf einen 3 Teil. Und es schmerzt schon, das Titanfall 2 vermutlich untergehen wird bzw. vom Radar verschwindet, wegen COD und Battlefield.

    Wer kommt mit in den Multiplayer, bin im „ADV“ und „RBTV“ Network.
    Pilot: Psychomantis87

  • Was hat es denn genau mit den Netzwerken auf sich?

    Ist Praktisch wie ein Clan. Hier gibt es immer eine „Happy Hour“ zum schnellen aufleveln. Deswegen bin bei RBTV, die startet immer um 20:00 Uhr.

    Und noch wichtiger: ist "Respawn macht das nächste Star Wars" Wunsch oder Fakt?

    Fakt :D wird zusammen mit den Leuten von Visceral Games (Dead Space/Dante's Inferno ;) ) + Ex Mitarbeiter von Naughty Dog (Uncharted) gemacht, siehe:
    http://www.respawn.com/game/star-wars/

    http://nerdreactor.com/wp-content/upl…ceral-games.jpg

    Soll Action Adventure werden. Aber gibt bis jetzt natürlich wenig Infos.
    Achso fast vergessen, ist kein Battlefornt 2 !!! Sondern soll eine eigene Marke werden.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (9. November 2016 um 16:15)

  • Fakt :D wird zusammen mit den Leuten von Visceral Games (Dead Space/Dante's Inferno ;) ) + Ex Mitarbeiter von Naughty Dog (Uncharted) gemacht, siehe:http://www.respawn.com/game/star-wars/

    http://nerdreactor.com/wp-content/upl…ceral-games.jpg

    Soll Action Adventure werden. Aber gibt bis jetzt natürlich wenig Infos.
    Achso fast vergessen, ist kein Battlefornt 2 !!! Sondern soll eine eigene Marke werden.

    :eek::jump2:

    Da schließt sich ja einiges zusammen. Star Wars von den Machern von TF2, Uncharted und Dead Space (hab den ersten Teil geliebt)...INSTABUY :rockon:

    Dante's Inferno hab ich ehrlicherweise nicht gespielt :grinseen:
    Aber gut, warum auch? Kenn ich ja schon :jeck:

  • Ja wenn 2 Millionen Exemplare als Deckungsbeitrag reichen, wenn nicht = keine Entwicklung

    Die 3 Millionen müssen als Deckungsbeitrag reichen, die 2 Millionen war ja die Differenz ;)
    Okay, genug klug geschissen. Ich verstehe natürlich deinen Punkt und hoffe für alle Titanfall-Begeisterten, dass es auch entsprechend gewürdigt wird und ihr somit noch lange Spass an dem Spiel habt.

  • Meine PS4 ist hin, und jetzt muss Ersatz ins Haus. Die Frage ist halt jetzt Pro oder Slim.

    4k TV hab ich nicht, wird aber früher oder später mal ins Haus kommen. PSVR sieht auch ganz cool aus, aber ohne gute Spiele leg ich da sicher keine 400 Tacken hin, und ein paar bessere Effekte sind mir auch keine 100,-€ für die Pro wert.

    Als läufts wohl auf die Slim raus, oder will mich jemand noch von der Pro überzeugen? Iwie seh ich da grad den Mehrwert nicht so richtig.

  • Was heißt hin? Wie kann die denn hin sein? So lang gibts die doch noch nicht :paelzer:

    Ohne 4K TV und ohne VR-Brille würde ich glaub ich auch die günstigere Variante nehmen. Wenn du allerdings eh schon daran denkst in Zukunft auf 4K TV umzustellen, könnte sich die Investition auch jetzt schon lohnen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hat die Disks teilweise nicht mehr gelesen (Disk nicht erkannt), musst die Spiele und BDs oft 10x raus nehmen und wieder einlegen, bis die PS4 diese endlich gefressen hat. Das schöne daran ist, dass ich den Kaufpreis von vor knapp 2 Jahren erstattet bekommen habe. Von daher würde ich unter Strich auch auf ne Pro nichts drauf legen.

    Mein 40' ist inzwischen auch schon 7-8 Jahre alt, von daher steht schon iwann mal ein neuer an, aber aktuell hab ich noch nicht das gefühl, dass ich wirklich einen bräuchte. Ähnlich mit PSVR, das Ding ansich ist ja wirklich cool. Wenn da der Preis noch ein bisschen runter geht, und gute Spiele dafür kommen, dann kanns gut sein, dass ich mir die Brille mal holen werde.

    Die Frage ist halt dann, ob der Großteil der Spiel dann auf der Pro wirklich in UHD läuft. Ich kann mich noch gut erinnern, dass auf der PS3 auch kaum ein Spiel wirklich in 1080p gelaufen ist, sondern nur von 720p hochskaliert wurde. Hab aber mit steigendem Alter auch immer weniger Lust mich mit der technischen Seite auseinander zu setzen, daher die Frage hier.

  • Also wenn du die Pro sozusagen "umsonst" bekommst und dir nicht erst in 3 Jahren nen neuen TV kaufen willst, würde ich auch jetzt schon auf jeden Fall die Pro nehmen.

  • Man kann die Rechnung auch so aufstellen: Slim + 2 Spiele, oder Pro :P

    Ich denke ich werd mal schauen, wo ich nächste Woche das bessere Angebot finde, und schlag dann zu, ohne mich vorher auf Pro oder Slim festzulegen.

  • Die normale PS4 ist ja ehrlich gesagt für heutige Verhältnisse für Spiele in 1080p ein wenig schwach auf der Brust; da haben Entwickler mit der Pro in puncto Graphik und Performance (sie könnten bei Spielen z.B. einem die Wahl zwischen 4k / 30 fps und 1080p / 60 fps geben) größere Möglichkeiten.