• Hierzu noch ne Frage: Hört ihr Podcasts zum Gaming? Wenn ja, welche?
    Ich höre mehr oder minder regelmäßig:

    Daddelgebabbel
    Spielzeit
    Pixeldiskurs
    Auf ein Bier

    Ich höre jede Woche den Games Aktuell Podcast, dazu in unregelmäßigen Abständen den Play 4 Podcast und den 1.Deutschen Videospiel Podcast. Letzterer richtet sich eigentlich an ein älteres Gamer-Publikum, allerdings höre ich dem Moderator gerne zu und teile auch häufig seine Meinung. Früher auch Insert Moin und Auf ein Bier.

  • Hört ihr Podcasts zum Gaming? Wenn ja, welche?

    Nee, da bekäme ich ja nur noch mehr Anregungen, was man alles mal spielen könnte, wo es mir doch jetzt schon schwer fällt, bei meinen absoluten Must Haves hinterherzukommen. Ich beziehe meine Informationen und Anregungen zu Thema komplett aus dem nfl-talk und das reicht mir völlig aus.

  • Kann aber echt wertvoll sein. Ohne diese Podcasts wäre ich nie auf solche Perlen gekommen wie Unravel, Inside oder What remains of Edith Finch.

    Thank you 62

  • Ich höre keine Podcasts, dafür guck ich den ein oder anderen Let`s Player und hol mir so entweder anregungen was ich mir zulege oder guck mir einfach das komplette LP an und komme so in genuß von guten Storyspielen.
    WEnn ich früh entscheide das ichs selber spielen will höre ich auf die Folgen zu gucken um mich nicht zu spoilern. Hab auch das ein oder andere spiel gekauft(ohne es spielen zu wollen) nachdem ich das LP komplett gesehen habe, einfach nur um den Entwickler zu unterstützen.

  • Kann aber echt wertvoll sein. Ohne diese Podcasts wäre ich nie auf solche Perlen gekommen wie Unravel, Inside oder What remains of Edith Finch.

    Ich schon, denn irgendjemand hat sie gerade im nfl-talk erwähnt. :tongue2:

  • So ... ich hab nun auch das Problem. Wollte in der App via Paypal zahlen, jedoch lasst er mich nicht. Nervig.

    Inzwischen hat sich bei mir der Support gemeldet. Allerdings mit der erwartet schwachen Aussage. Problem liegt bei PayPal, nicht bei PSN. :mrgreen:

  • Gerade erst mitbekommen, bei PS Plus gibt es seit der E3 zusätzlich das Spiel Call of Duty Black Ops 3 für lau. Werd ich mir mal anschauen.

    Thank you 62

  • Jap
    Außerdem war NHL2018 vorgestern für 9,99 € im Store und gestern NBA Live 2018 für 9,99€

    Ich hab von keinen speziellen Aktionen in Sachen Sportspielen gelesen, aber für das Geld sind das echte Schnäppchen.

    Sind die Spiele immer noch alle drin? 8o
    Bin gerade im Krankenhaus. Müsste meiner Frau sonst Bescheid sagen und ihr ausführliche Anweisungen erteilen. :D:mrgreen:

    #HereWeGo!

  • Jap
    Außerdem war NHL2018 vorgestern für 9,99 € im Store und gestern NBA Live 2018 für 9,99€

    Ich hab von keinen speziellen Aktionen in Sachen Sportspielen gelesen, aber für das Geld sind das echte Schnäppchen.


    Für 9,99 Euro hätte ich NHL sofort genommen. Schade.

  • Offenbar nicht. Mist. In solchen Fällen bitte immer gleich hier Bescheid sagen, nicht einen Tag später.

    NHL hab ich leider selber verpasst. Da stand erst dabei Preis gültig bis Anfang Juli, als ich aber am nächsten Tag downloaden wollte, war das Spiel nicht mehr reduziert, dafür aber NBA Live.

    Es ist also gut möglich dass sich die Spiele in der Aktion abwechseln und es nochmal rein kommt. Unter der Suche hatte ich die Spiele ebenfalls nicht gefunden. Ihr müsst unter Angebot -> Spiele unter 15 € schauen

  • Habe mich lange sehr schwer damit getan, mir Final Fantasy 15 überhaupt zuzulegen.

    Obwohl ich viele Animes gesehen und Mangas gelesen habe und ich durchaus etwas mit der japanischen Kultur anfangen kann, haben mich die Metrosexuellen-Jpop-Charaktere total abgeschreckt.

    Jetzt nach langer Spielzeit von FF15 bin ich doch sehr begeistert von dem Spiel und auch die oben genannten Charaktere wachsen einem ans Herz. Sobald ich es durch habe, gebe ich mein finales Review ab. Aber bis jetzt bin ich doch positiv überrascht. :D

  • Ich spiele momentan Child of Light. Finds einfach schön gezeichnet, fantasievoll erzählt und hat mal zur Abwechslung rundenbasierte Kämpfe. Noch so ein Spiel, das ich ohne PS Plus niemals angerührt hätte

    Thank you 62

  • Ich spiele momentan Child of Light. Finds einfach schön gezeichnet, fantasievoll erzählt und hat mal zur Abwechslung rundenbasierte Kämpfe. Noch so ein Spiel, das ich ohne PS Plus niemals angerührt hätte

    hab ich vor Jahren auf der Vita gespielt. Tolles Game

  • Inzwischen hat sich bei mir der Support gemeldet. Allerdings mit der erwartet schwachen Aussage. Problem liegt bei PayPal, nicht bei PSN. :mrgreen:

    Nach meinem Urlaub gibt es hier auch neue Infos. PayPal schiebt natürlich PSN die Schuld zu. PSN hat sich daraufhin schnell bei mir gemeldet und wollte selber Kontakt mit PayPal aufnehmen. Die Konsequenz daraus war eine erneute Mail von PSN, worin man mir zu erklären versuchte, dass ja eine mehrfache Aufladung in kürzerer Zeit aufgrund von Betrugsversuchen nicht möglich sei und man sich dann selber sperren würde. Erst nach 48 Stunden könne man dann wieder aufladen. Was in meinem Fall ja schon wieder totaler Mumpitz ist, da ich gut ein Jahr lang keine Aufladung mehr vorgenommen hatte und es dann nicht funktioniert hat. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die Kundenprobleme gar nicht richtig gelesen oder verstanden werden.

    Mir wurde jetzt dazu geraten es einfach nochmal zu versuchen. Am besten aber nur über die PS Konsole und nicht am PC. Und am allerbesten sei es natürlich über die Guthabenkarten. :paelzer: Was für ein Armutszeugnis, seinen Kunden eine bevorzugte Variante vorzugeben um Geld auszugeben. Damit gesteht man sich doch ein, dass die restlichen Methoden (zumindest teilweise) nicht funktionieren und optimiert werden müssen.

    Heavy Rain wollte ich ach schon immer mal spielen. Coole sache

    Geht mir auch so. Bin gespannt.

  • Heavy Rain ist super. Habe ich, gefühlt, vor Jahrzehnte gespielt und hat mich damals voll mit gekommen. Selten war ich von einem Spiel so emotional mitgenommen.

  • Heavy Rain ist super. Habe ich, gefühlt, vor Jahrzehnte gespielt und hat mich damals voll mit gekommen. Selten war ich von einem Spiel so emotional mitgenommen.

    Geht mir genauso. Freut mich sehr, dass ich es auf diesem Weg jetzt auch auf der PS4 habe. Ist zwar nicht meine Art, Spiele mehrfach durchzuspielen, aber man weiß ja nie.

  • Gerade sind wieder einige Spiele im Abgebot beim PS Store. Unter anderen Madden 18 für 9,99 Euro.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Super, vielen Dank für den Hinweis. Werde mir seit bestimmt 12 Jahren mal wieder NHL holen. Die ganzen News über NHL 19 haben mich angefixt und zum reinkommen bietet es sich ja direkt mal an für 8,99 € NHL 18 zu kaufen.

  • Und wer Life is Strange noch nicht gespielt hat, hat jetzt keine Enstchuldigung mehr. Die komplette Staffel ist für 3,50 € zu haben!

    Thank you 62

  • Passt zwar nicht ganz hier rein aber ein extra Thread muss auch nicht sein.

    Interessiere mich für NHL 18. In den nächsten Monaten erscheint ja die 2019 Version.
    Gibt's für NHL 18 dann noch Kader Updates? Denke eher nicht.

  • Wie jetzt durchgesickert ist, bietet Amazon am Montag beim Prime Day 15 Monate PS+ für 39,90 Euro an. Da heißt es zuschlagen! :ja:

    Ist vielleicht auch durchgesickert, ob die ps4 oder ps4 pro selbst im angebot ist? überlege ja schon ne weile mir eine zu kaufen, da wäre ein gutes angebort am prime day vielleicht der entscheidende grund, sie nun auch wirklich zu holen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!