• Ich habe per Bankverbindung bezahlt und wurde nach Bezahlung direkt zum PS Store weitergeleitet. Hat alles problemlos geklappt. Hab jetzt bis März 2020 PS+

  • Erstmal jupp war das angebot bei MM und Saturn, Amazon ist damals auch mitgezogen.


    Bei Guthaben für PSN oder halt PS+ fragen die immer die daten nochmal ab, bei mir ging es problemlos mit den Bankdaten. Ist halt einfach weil der Betrugsfaktor mit Guthabenkarten in dem Bereich deutlich größer ist. Ich glaube nicht das du mit Guthabenkarten diese Abfrage umgehen kannst, da zumindest bei mir nur die Auswahl zwischen Bankverbindung oder KK kommt. Ich hatte auch genügend Guthaben hinterlegt, da ich die Aktion mit 100 Euro Guthaben kaufen und 10 Euro obendrauf genutzt habe(für die andere Aktion 80+8 war ich mal wieder nicht qualifiziert).

  • ich musste auch die Bankverbindung eingeben. war erst stutzig, durch kurzs googeln hab ich aber herausgefunden, dass das durchaus nicht unüblich ist und habs dann gemacht.

    Thank you 62

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja ich weiß, No man sky… :madfan:
    Ende Juli kommt das neue Update raus, und es hat sich anscheinend verdammt viel getan.
    Ich selbst habe das Spiel nie gespielt, aber jetzt hätte ich irgendwie Bock drauf. Und es gibt ja zusätzlich noch den Multiplayer.

  • Ich hatte es...fand es kurzzeitig echt spaßig...und dann kam der Punkt, an dem es echt adhoc langweilig wurde.

    Next klingt aber echt vielversprechend.

  • Gibt es hier schon Meinungen zu Heavy Rain?
    Hab es durchgespielt und mache jetzt aber nochmal einzelne Kapitel, um noch ein paar Trophäen abzustauben.

    Fand es eigentlich ganz cool. Ich liebe diese Art Spiele, die wie ein interaktiver Film zu bewerten sind. Until Dawn hatte mich damals auch schon komplett begeistert und zur Platin Trophäe angetrieben. Mal sehen ob es bei Heavy Rain auch so weit geht.

  • Heavy Rain ist ein Super Spiel -> Du weisst aber schon das es verschiedene Enden gibt?
    Verschiedene Charaktere können sterben oder nicht -> Hängt ja teilweise auch von Dir ab.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ist mir schon bewusst. Deswegen spiele ich es ja auch noch. ;)
    Wollte nur mal eure Meinungen lesen, weil einige hier geschrieben hatten, dass sie es jetzt auch zocken werden. Ist diesen Monat ja noch kostenlos.

  • Gestern habe ich Child of Light fertig gespielt. Hat mir viel Spaß gemacht. Märchenhafte Grafik und einfach mal was anderes. Empfehlung!

    Werd jetzt als nächstes wohl Heavy Rain anpacken.

    Wenn ich nicht so viele ungespielte Spiele auf der Platte hätte, würd ich direkt bei Horizon Zero Dawn zuschlagen. 15 € ist ja fast schon kriminell für das Spiel. Aber wann soll ich das denn spielen?

    Thank you 62

  • Bis zum 2.8. ist nun die kostenlose Beta-Version von NHL 19 im Store.

    kannst du mir bitte erklären was das bedeutet?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • kannst du mir bitte erklären was das bedeutet?

    Ich würde jetzt von einer Art Demo ausgehen. Sind wohl 2 Spielmodi verfügbar, die man testen kann. Und da es sich um eine Beta-Version handelt, dürfte da noch das ein oder andere für die finale Version verbessert werden.

    Ich habe es zwar schon geladen, konnte es aber noch nicht spielen.

  • und ist das Demo zeitlich begrenzt spielbar?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bis zum 2.8. ist nun die kostenlose Beta-Version von NHL 19 im Store.

    geht das nur Online ? Während einer Ladepause wurde zwar angezeigt, dass man im Einstellungsmenu den Offline-Modus einstellen kann, ich finde das aber nirgends...
    Ohne PS+ habe ich die 23 GB dann umsonst geladen X(

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Ich hab es bisher nur online gespielt. Das 1 vs 1 vs 1 auf einem zugefrorenen See macht schon Bock.

    Werde heute Abend mal schauen, wo man das einstellen kann. Falls du es entdeckst oder irgendwo liest, dann sag gerne mal Bescheid.

  • PlayStation Plus-Spiele für August:

    Mafia III und Dead by Daylight

    Ich habe wirklich auf Mafia als Ps+ Spiel spekuliert, deswegen habe ich es mir nie gekauft, schon dreckig :P

  • Mafia ist echt geil. Allerdings ist nach der Hälfte der Story die Luft raus. Ist immer das gleiche, was man macht und kaum noch Abwechslung. Aber für Umme lohnt es sich absolut.

  • Mafia ist echt geil. Allerdings ist nach der Hälfte der Story die Luft raus. Ist immer das gleiche, was man macht und kaum noch Abwechslung. Aber für Umme lohnt es sich absolut.

    Mafia 3 ist meine größte Enttäuschung der letztrn Jahre. Dafür hab ich am Release-Tag €90 hingelegt ...

  • Mafia 3 können sie behalten, aber Dead by Daylight ist als Plus Spiel ideal.

    Gibt kaum einen bessere Bühne für gescheiterte Multiplayer Spiele.

  • Wer sich die HoF-Edition von Madden 19 vorbestellt hat, kann seit gestern Ultimate Team zocken ;)

    Es gilt weiterhin diese Version über das Hauptmenü von Madden 18 zu bestellen, um sich die 10 % zusätzlichen Discount zu sichern. Die HoF-Edition kostet somit stolze 80,99 €.

    Das Spiel an sich fühlt sich an wie ein geringfügig verbessertes Madden 18, wobei die Unterschiede marginal sind.