PlayStation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emmitt schrieb:

Madness schrieb:

Letztendlich ist GoW III auch nix anderes als das Anfixen zum Kauf des vierten Teils.
      Jain, ist aber ein gewaltiger unterschied ob man ein Spiel komplett durchspielen kann und dann eventuell angefixt wurde und den vierten teil kauft, oder aber (D2) nach kurzen reinschnuppern "gezwungen" wird die addons zu kaufen um das spiel in den gegebenen möglichkeiten zu spielen(aufgaben im multiplayer kann man meist nur mit den DLC`s erledigen, weil das spiel es nicht interessiert ob man die hat oder nicht) Aber egal, bei mir hat halt Bungie mittlerweile komplett verschissen mit der Abzockermentalität(D1 auf 10 Jahre ausgelgt - is klar) und ihrer nicht Beachtung von (ex)Kundenwünschen.

Das "kurze Reinschnuppern" beläuft sich aber auf 20 bis 30 Stunden Spielzeit. Eher sogar mehr, da man das Spiel letztendlich erst nach dem Leviathan Raid durchgespielt hätte.

Bungies Problem ist halt dass viele Konsolenspieler ihre Spiele noch einmalig für 60 $/€ als Bluray kaufen wollen. Bei einem reinen Online Spiel wie Destiny wäre eine monatliche Gebühr imho deutlich sinnvoller und letzten Endes auch für die Spieler besser, aber so gibt es halt nur 4 Monate für 40 € (Forsaken) oder 12 Monate für 70 € (Forsaken + Annual Pass).

P.S.: Imho hätte es auch nie ein Destiny 2 geben dürfen.
      Say not, 'I have found the truth,' but rather, 'I have found a truth.'

(Khalil Gibrani)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kevin Faulk #33 ()

• Kevin Faulk #33 schrieb:

Das "kurze Reinschnuppern" beläuft sich aber auf 20 bis 30 Stunden Spielzeit. Eher sogar mehr, da man das Spiel letztendlich erst nach dem Leviathan Raid durchgespielt hätte.
      Naja ich glaub der Storyteil ist mit ca 10 stunden eigentlich alles was man durchspielen kann, weil spätestens wenn ich mit dem eigentlichen Spiel loslegen will ich massiv ausgebremst werde ohne die DLC. Aufgaben und ähnliches sind dann halt nur sehr beschränkt verfügbar und das Leveln und das ranschaffen von Waffen dauert ewig(also viel sinnlose spielzeit) und klar allein der Raid dauert wochen wenn man ihn spoilerfrei angehen würde, aber das ändert nichts daran das man ohne DLC`s keine Events mitmachen kann oder auch nur jeden Spielmodi hat. Es ist und bleibt für mich nichts anderes als ein anfixen und somit kein vollwertiges spiel im PS Plus(im gegensatz zu GOW).

und ja ich hätte auch kein Destiny2 gebraucht, bin aber leider auf den Anfangshype aufgesprungen und dachte sie hätten aus Teil eins gelernt(der war zum ende mit allen DLC`s durchaus da angekommen wo sie bei start sein wollten) und sie würden bei Teil 2 da weitermachen wo 1 aufgehört hat.
      Aber wie gesagt die Story ist ganz nett zum spielen und daher für die die es nicht haben durchaus eine Bereicherung, aber mit max 10 stunden kein Vollpreisspiel.

Monatliche Gebühren für ein OnlineSpiel? das ist zu 99% zum scheitern verurteilt(in Deutschland)
    • In den Wochen in denen der Flashpoint Planet und / oder der Nightfall Strike DLC gebunden waren, ging es dann natürlich schon langsamer. Vor allem weil man auch keine Heroic Strikes machen konnte.

Überraschenderweise scheint das in Forsaken besser zu werden; ab sofort gibt es drei Nightfall Strikes, von denen einer immer vom Base Game ist und Heroic Strikes wurden abgeschafft. Auch ist der Reset jetzt alle vier Tage statt wöchentlich.

Zusammen mit den Post-Story Exotic Quests kommt man so schon relativ zügig auf 285. Auch Exotics sind endlich wieder über dem eigenen Light Level.

Dafür nimmt man Nicht-DLC Besitzern effektiv Iron Banner und Trials, da hier jetzt das Light Level wieder einen Unterschied ausmacht. Beides hatten die Spieler leider lautstark gefordert.
      Say not, 'I have found the truth,' but rather, 'I have found a truth.'

(Khalil Gibrani)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin Faulk #33 ()

• Fifa 19 braucht keinen eigenen Thread, wenn es zu 18 nichtmal einen gegeben hat.

Es gibt bei Otto.de ein interessantes Angebot: otto.de/p/fifa-19-doppelpack-p…646#variationId=752981646

Standard-Spiel im Doppelpack für 99€. Wenn man sich als Neukunde anmeldet, dann bekommt man einen 17€ Gutschein und glaube nochmal 5%. Da spart man schon einiges, wenn man einen Kumpel hat, der das zweite Spiel nimmt.
      Go Steelers 8)
    • Die Battlefield 5 open beta bzw. Demo :P kann heute gespielt werden bis zum 11.09.2018.
      Ich werde heute Abend mal reinschauen.

Dann kommt am Freitag schon Spiderman und 1 Woche später das "neue" Tomb Raider.
      Ja, jetzt gehts wieder los, dass wir mit Spielen überschüttet werden. Aber ich warte erst mal ab. Gerade irgendwie nicht so heiß auf den Spinnenmann und Frau Croft.

Und die "Fist of the North Star - Lost Paradise" Demo kann ich empfhelen, genau so bekloppt gut wie der Anime/Manga...GotY :P :jeck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flying_wedge ()

• Benno schrieb:

Kostenfrei geht alles klar. Die ersten 2 Stunden von Mafia 3 sind der Hammer. Riiiiichtig gute Story. Wird halt am Ende eintönig.
      Kann ich mittlerweile so unterstreichen. Länger als 1-2 Stunden kann ich da nicht am Stück dran sitzen, weil sich eben alles wiederholt von den Aufgaben und der (idealen) Vorgehensweise. Werde es aber dennoch durchspielen. Habe mir bisher auch extrem Zeit gelassen, weil ich versuchen werde ein paar Trophäen abzustauben. Mal schauen ob ich dazu dann am Ende noch die Muße habe. Hängt ganz davon ab, wie mich in der Zwischenzeit neue PS Plus Games fesseln.

Dead by Daylight habe ich zum Beispiel bisher viel zu kurz angezockt. Empfand es in den ersten Versuchen aber ziemlich schwer, obwohl ich mich dann auch in diversen Guides eingelesen habe, um Anfängerfehler zu vermeiden. Auf God of War 3: Remastered freue ich mich auch. Habe bisher keinen der Teile gespielt, aber hatte es ein paar mal im Blick mir zu holen. War mir dann aber zu teuer für den Gedanken "vielleicht ist das was für mich". Ideal das es jetzt gratis zu haben sein wird.
    • Benno schrieb:

So, scheiß drauf. Hab mir jetzt Spiederman Digital Deluxe Edition geholt :D In 4 Stunden ist der Download durch :D
      Ich werde warten, bis das Spiel irgendwann mal im Angebot sein wird.
      Momentan bin ich mit Madden zufrieden. Dann kommt eh RDR2, welches meine hundertprozentige Aufmerksamkeit bekommt. Rechne daher nicht mit einem neuen Spiel vor Ostern.
    • freshprince85 schrieb:

Benno schrieb:

So, scheiß drauf. Hab mir jetzt Spiederman Digital Deluxe Edition geholt :D In 4 Stunden ist der Download durch :D
      Ich werde warten, bis das Spiel irgendwann mal im Angebot sein wird.Momentan bin ich mit Madden zufrieden. Dann kommt eh RDR2, welches meine hundertprozentige Aufmerksamkeit bekommt. Rechne daher nicht mit einem neuen Spiel vor Ostern.
      naja, dann verpasst du halt was bis dahin .... :P
    • Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin schon am verzweifeln.

Und zwar möchte ich mit meiner PS4 eine LAN Verbindung zum Speedport W 723V (Firmware ist aktuell) aufbauen. Leider klappt das überhaupt nicht. Zunächst hat die PS4 gar kein Kabel erkannt. Kabel ist neu.
      Dann habe ich das Kabel am Router nochmal neu rein gesteckt. Seitdem scheint die PS4 wenigstens so etwas wie eine Verbindung zum Router zu haben. Im Konfig-Menü zeigt der Router mir eine Aktive Verbindung an, allerdings keine Verbundene PS4 als Gerät.
      Wenn ich jetzt die Verbindung an der PS4 einrichten will, versucht diese eine IP ab zu rufen wobei nach einigen Sekunden dann der Fehler "Abrufen der IP_Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich".
      Wenn ich dann jetzt wieder auf WLAN umstelle kommt die Verbindung ohne Probleme zu Stande.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte. Ich habe schon danach im Internet gesucht nur hatten die meisten mit solch ein Problem schon mal eine Verbindung via Kabel.

Danke!

EDIT: Kabel funktioniert. Gerade am PC getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harley ()