• Natürlich gibt's das Angebot nicht für Österreich, sonst hätt ich gleich zugeschlagen :thumbdown:

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Evtl. findest du ja hier im Forum jemanden der nur 1x braucht und das zweite an dich verschicken würde

    Danke für den Tipp, habe jetzt aber einen anderen Weg gefunden :D

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Die Battlefield 5 open beta bzw. Demo :P kann heute gespielt werden bis zum 11.09.2018.
    Ich werde heute Abend mal reinschauen.


    Dann kommt am Freitag schon Spiderman und 1 Woche später das "neue" Tomb Raider.
    Ja, jetzt gehts wieder los, dass wir mit Spielen überschüttet werden. Aber ich warte erst mal ab. Gerade irgendwie nicht so heiß auf den Spinnenmann und Frau Croft.

    Und die "Fist of the North Star - Lost Paradise" Demo kann ich empfhelen, genau so bekloppt gut wie der Anime/Manga...GotY :P:jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (6. September 2018 um 11:54)

  • Eben mal in die Beta geschnuppert. Erster Eindruck: Battlefield 1 mit dezent anderem Setting. Aber wirklich nur dezent. Da würde ich jetzt aber keine 60 Schleifen für ausgeben.

  • Eben mal in die Beta geschnuppert. Erster Eindruck: Battlefield 1 mit dezent anderem Setting. Aber wirklich nur dezent. Da würde ich jetzt aber keine 60 Schleifen für ausgeben.

    Lustig, das gleiche hatte nach dem Spielen der BF 1 Beta im Vergleich zum Vorgänger BF 4 gesagt. :jeck:

    Thank you 62

  • Lustig, das gleiche hatte nach dem Spielen der BF 1 Beta im Vergleich zum Vorgänger BF 4 gesagt.

    Hatte wer gesagt? Ich fand den Unterschied zw. BF4 und BF1 extrem, sowohl grafisch als auch vom Gameplay/Gunplay.
    BF1 hat mich immer mehr an SW:Battlefront erinnert als an die alten Battlefields

  • Spidey <3

    War auf meiner E3 Liste ja noch im Status „Watchlist“, aber seit ein paar Tagen bin ich übelst gehyped :D

    Habs auch eben mei Mediamarkt geholt. Freue mich drauf. Fand die Batman-Spiele von Rocksteady so geil und hoffe das Insomniac Games da ran kommt.

  • Kostenfrei geht alles klar. Die ersten 2 Stunden von Mafia 3 sind der Hammer. Riiiiichtig gute Story. Wird halt am Ende eintönig.

    Kann ich mittlerweile so unterstreichen. Länger als 1-2 Stunden kann ich da nicht am Stück dran sitzen, weil sich eben alles wiederholt von den Aufgaben und der (idealen) Vorgehensweise. Werde es aber dennoch durchspielen. Habe mir bisher auch extrem Zeit gelassen, weil ich versuchen werde ein paar Trophäen abzustauben. Mal schauen ob ich dazu dann am Ende noch die Muße habe. Hängt ganz davon ab, wie mich in der Zwischenzeit neue PS Plus Games fesseln.

    Dead by Daylight habe ich zum Beispiel bisher viel zu kurz angezockt. Empfand es in den ersten Versuchen aber ziemlich schwer, obwohl ich mich dann auch in diversen Guides eingelesen habe, um Anfängerfehler zu vermeiden. Auf God of War 3: Remastered freue ich mich auch. Habe bisher keinen der Teile gespielt, aber hatte es ein paar mal im Blick mir zu holen. War mir dann aber zu teuer für den Gedanken "vielleicht ist das was für mich". Ideal das es jetzt gratis zu haben sein wird.

  • Call of Dury war/ist ja für mich seit Jahren tot, aber der Blackout-Trailer ist echt mal top.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, scheiß drauf. Hab mir jetzt Spiederman Digital Deluxe Edition geholt :D In 4 Stunden ist der Download durch :D

    Ich werde warten, bis das Spiel irgendwann mal im Angebot sein wird.
    Momentan bin ich mit Madden zufrieden. Dann kommt eh RDR2, welches meine hundertprozentige Aufmerksamkeit bekommt. Rechne daher nicht mit einem neuen Spiel vor Ostern.

  • Ich werde warten, bis das Spiel irgendwann mal im Angebot sein wird.Momentan bin ich mit Madden zufrieden. Dann kommt eh RDR2, welches meine hundertprozentige Aufmerksamkeit bekommt. Rechne daher nicht mit einem neuen Spiel vor Ostern.

    naja, dann verpasst du halt was bis dahin .... :P

  • Wird bestimmt seitens Amazon storniert. Hab mir aber auch mal einen bestellt. Wird mein geliebtes oldschool fatal1ty Headset beerben

    [center][/center]

  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin schon am verzweifeln.

    Und zwar möchte ich mit meiner PS4 eine LAN Verbindung zum Speedport W 723V (Firmware ist aktuell) aufbauen. Leider klappt das überhaupt nicht. Zunächst hat die PS4 gar kein Kabel erkannt. Kabel ist neu.
    Dann habe ich das Kabel am Router nochmal neu rein gesteckt. Seitdem scheint die PS4 wenigstens so etwas wie eine Verbindung zum Router zu haben. Im Konfig-Menü zeigt der Router mir eine Aktive Verbindung an, allerdings keine Verbundene PS4 als Gerät.
    Wenn ich jetzt die Verbindung an der PS4 einrichten will, versucht diese eine IP ab zu rufen wobei nach einigen Sekunden dann der Fehler "Abrufen der IP_Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich".
    Wenn ich dann jetzt wieder auf WLAN umstelle kommt die Verbindung ohne Probleme zu Stande.

    Wäre super wenn jemand eine Idee hätte. Ich habe schon danach im Internet gesucht nur hatten die meisten mit solch ein Problem schon mal eine Verbindung via Kabel.

    Danke!

    EDIT: Kabel funktioniert. Gerade am PC getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von Harley (27. September 2018 um 16:06)

  • Habe mir übrigens zwei "Party Games" zugelegt, und ich muss sagen :love:

    Rocket League: Absoluter Knaller, macht richtig viel Spaß. Stefan Raab's Autoball-WM auf abgedreht. Da werde ich wohl viele Stunden mit verbringen. Hane mir gleich für den doppelten Preis die Ultimate Edition besorgt.

    Tricky Towers: Tetris im Wettkampf mit bis zu 4 Spielern. Macht lokal viel laune, online habe ich das Gefühl, dass Gegner da bevorteilt werden (oder gibt es da die Mglkt., immer stabilere Steine zu haben?).

  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin schon am verzweifeln.

    Und zwar möchte ich mit meiner PS4 eine LAN Verbindung zum Speedport W 723V (Firmware ist aktuell) aufbauen. Leider klappt das überhaupt nicht. Zunächst hat die PS4 gar kein Kabel erkannt. Kabel ist neu.
    Dann habe ich das Kabel am Router nochmal neu rein gesteckt. Seitdem scheint die PS4 wenigstens so etwas wie eine Verbindung zum Router zu haben. Im Konfig-Menü zeigt der Router mir eine Aktive Verbindung an, allerdings keine Verbundene PS4 als Gerät.
    Wenn ich jetzt die Verbindung an der PS4 einrichten will, versucht diese eine IP ab zu rufen wobei nach einigen Sekunden dann der Fehler "Abrufen der IP_Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich".
    Wenn ich dann jetzt wieder auf WLAN umstelle kommt die Verbindung ohne Probleme zu Stande.

    Wäre super wenn jemand eine Idee hätte. Ich habe schon danach im Internet gesucht nur hatten die meisten mit solch ein Problem schon mal eine Verbindung via Kabel.

    Danke!

    EDIT: Kabel funktioniert. Gerade am PC getestet.

    Schwer zu sagen, ich hab meine auch über Ethernet angeschlossen, ging bisher immer
    Würd halt mal alles zurücksetzen, IP alles auf Auto. Ist im Router vielleicht der MAC Filter an? Oder UpnP mal anmachen

  • Rocket League: Absoluter Knaller, macht richtig viel Spaß. Stefan Raab's Autoball-WM auf abgedreht. Da werde ich wohl viele Stunden mit verbringen. Hane mir gleich für den doppelten Preis die Ultimate Edition besorgt.

    Eins meiner Lieblingsspiele und das schon seit Release. Wird immer wieder rausgeholt und Online gezockt.
    Wenn man ein bisschen erfolgreicher werden möchte, dann muss man auch ein wenig Zeit investieren.

    #HereWeGo!

  • Rocket League: Absoluter Knaller, macht richtig viel Spaß. Stefan Raab's Autoball-WM auf abgedreht. Da werde ich wohl viele Stunden mit verbringen. Hane mir gleich für den doppelten Preis die Ultimate Edition besorgt.

    Klasse Spiel, habe es damals im Ps+ umsonst bekommen. Ach, ich müsst es mal wieder einlegen :love: