PlayStation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pat Barnes schrieb:

Habe mir heute God of War geholt und mal eine Stunde angespielt. Mein erster Eindruck: Einfach nur WOW
      So wird es mir wahrscheinlich gehen, wenn ich GTA V anspiele :mrgreen:
      In Deutschland wählte der Patriotismus die aggressive Form.
      Die Liebe zum Heimischen kleidete sich in den Haß gegen Fremdes.

Walter Rathenau
      (1867 -1922)
    • Son-Y schrieb:

Resident Evil 2 - Remake

Erste halbe Stunde angespielt. Es kommen nostalgische Gefühle auf :thumbup:
      So erster Durchgang (A-Szenario; gibt auch jeweils ein B-Szenario der Hauptstory, welches sich wohl in ein paar punkten vom A-Szenario unterscheidet) mit Leon ist fertig. Macht spaß, ist aber schwieriger als das Original..... soweit ich mich noch erinnern kann :mrgreen:

Werde die Story nochmal mit Claire spielen und dann mich mal (irgendwann) an einem Speedrun (auf mittlerer Schwierigkeit < 3stunden; auf höchster Stufe <2 stunden :dogeyes: ) versuchen um "Bonuswaffen" mit unendlicher Munition freizuspielen :tongue2: .

Wer das Original mochte, wird am remake auch seinen Spaß finden :thumbup:
    • freshprince85 schrieb:

Warum hat die PS4 Pro kein UHD-Laufwerk :hang

Damit man bei Release mit entsprechender Profitmarge unter die 400 € / $ Marke kommen konnte. Und Blu-Rays sind halt dieser Tage eher was für Cinephiles, die meisten streamen einfach was über Netflix.

Ich erinnere mich an einen Artikel als der HD-DVD / Blu-Ray Krieg noch tobte, der sinngemäß meinte, dass es am Ende kaum eine Rolle spielen würde wer sich letzten Endes durchsetzt, weil das Zeitalter des Streamings bevorstünde.
      Say not, 'I have found the truth,' but rather, 'I have found a truth.'

(Khalil Gibrani)
    • Neu

Glaube bei Kingdom Hearts III braucht man sowohl ne gehörige Portion Nostalgie für die Vorgänger, als auch eine große Affinität zu Disney um daran seinen Spaß zu haben. Und selbst bei denjenigen auf die diese Beschreibung zutrifft, scheinen sich alle einig zu sein, dass die Story von KH3 kompletter Mumpitz ist.
      Say not, 'I have found the truth,' but rather, 'I have found a truth.'

(Khalil Gibrani)
    • Neu

Ja, gibt es. Man kann sogar nen Spielstand vom 2. Teil benutzen, um dort getroffene Entscheidungen in Teil 3 zu übernehmen.
      Wenn man das nicht hat, kommt man irgendwann an eine Stelle, wo man zu Ereignissen aus Teil 2 befragt wird, um die sozusagen zu simulieren. Da hab ich mir zugegeben vorher ein paar Sachen durchgelesen, um die für mich „richtig“ beantworten zu können.

Das alles ist aber kein Grund, Teil 3 nicht zu spielen. Ich bin auch damit eingestiegen und fange gerade wieder mal neu an :mrgreen:

Ich hab mir vorher ein paar Videos mit Storyzusammenfassungen angeschaut, sind glaube ich im Witcher 3 Thread noch verlinkt.

Fazit: es ist (wie so oft) geiler, wenn man die Vorgänger kennt. Aber auch ohne ist es (mMn) das mit Abstand beste Open World Fantasy RPG aller Zeiten :thup:

—————

edit (credit: -snoopy-)

Witcher 1:

Witcher 2:

Bücher (ausführlich):

Wiki: hexer.wikia.com/wiki/Hauptseite
      ANFANG RAUS!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi ()

• Neu

Bitte unbedingt zocken! Nicht nur das Hauptspiel ist grandios, sondern auch die beiden ADDONS heben das gesamte Spiel nochmals auf ein neues Level. Und das schönste ist, Witcher 3 ist sehr günstig zu bekommen und das Hauptspiel sowie die Addons sind öfters mal im sale!
    • Neu

flying_wedge schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Dann kauf dir am 22.3. Sekiro :xywave:
      :D Bin gespannt, wie schwer das Spiel wird und ob es vieleicht doch noch eine Demo geben wird.
      Demo wäre top.
      Ich hatte für Q1 echt einige Titel auf meiner Liste...
      RE2, Kingdom Hearts, Metro Exodus, Anthem, DMC 5, Division 2, Sekiro und MLB 19
      ...aber so wie es momentan aussieht, könnte Sekiro das erste werden, dass ich mir davon zum Launch kaufe.
      • Resi wird definitiv irgendwann nachgeholt
      • Kingdom Hearts lasse ich erstmal
      • Metro bekommt ja sehr gemischte Reviews von Top bis schrecklich (KI)
      • Anthem ist so ein typischer Fall von „abwarten“ - obwohl ich bei sowas eigentlich gerne direkt am Anfang dabei bin
      • DMC 5 reizt mich irgendwie nicht (mehr)
      • Bei Division 2 gilt ähnliches wie bei Anthem
      • Dann kommen schon Sekiro und MLB (das ich mir aufgrund des Marlins Rebrands wie gesagt kaufen muss ;) )
      ANFANG RAUS!!!
    • Neu

Dante LeRoi schrieb:

flying_wedge schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Dann kauf dir am 22.3. Sekiro :xywave:
      :D Bin gespannt, wie schwer das Spiel wird und ob es vieleicht doch noch eine Demo geben wird.
      Demo wäre top.Ich hatte für Q1 echt einige Titel auf meiner Liste...
      RE2, Kingdom Hearts, Metro Exodus, Anthem, DMC 5, Division 2, Sekiro und MLB 19
      ...aber so wie es momentan aussieht, könnte Sekiro das erste werden, dass ich mir davon zum Launch kaufe.
      • Resi wird definitiv nachgeholt

Resi2 macht spaß, aber ist kein übermäßiger zeitaufwand. Nachdem ich mir ein ein mal zeit gelassen habe, hatte ich mich nochmal am speedrun auf veteran versucht. Habs unter zwei stunden geschafft :mrgreen: . Werde es mit sicherheit irgendwann mal mit dem Raketenwerfer und ungebrenzter munition nochmal spielen :tongue2: .

So die erste Stunde Witcher intus. Macht spaß, muss mich aber noch an die steuerung / kampfsystem gewöhnen :)
    • Neu

Mal ne frage zu Witcher: kann man die Alchemie-Rezepte nur einmalig verwenden?? Hatte ne Bombe hergestellt um ein ghulnest zu zerstören. Bin jetzt auf ein weiteres getroffen und wollte noch eine Bombe herstellen, die option ist bei der alchemieherstellung aber nicht mehr aufgelistet ( zutaten habe ich meine ich alle) :paelzer:
    • Benutzer online 1

1 Besucher