• Also bisher (auf der Pro) rennt die Framerate zwar nicht gerade, aber Einbrüche oder sonstige Bugs hatte ich zum Glück noch keine. Hat kein „God-of-War-Polish“, ist aber (bei mir) technisch bisher deutlich besser als man das vermuten konnte. Aber gut, ich hab ja auch nicht zum Release angefangen, sondern mit Patch 1.05 - da war wohl einiges schon behoben.

    Ansonsten muss ich echt sagen, dass meine größte Angst (0815-Story mit belanglosen Open World Kram) bisher nicht eingetroffen ist - im Gegenteil.

  • Wie weit bist du denn?Die Wölfe stören mich bisher nicht wirklich.

    Noch nicht so weit, im zweiten Camp angekommen.
    Bei mir tauchen die Wölfe ziemlich häufig auf, wenn ich random unterwegs bin und reißen mich teils vom Motorrad runter :D

  • Was könnt ihr denn aktuell so an Spielen für die "normale" PS4 empfehlen? Abgesehen von Days gone :whistling:

    Kommt drauf an, was du schon gespielt hast und welches Genre es sein soll ;)

    Unabhängig davon gespielt haben MUSST du: God of War und Red Dead Redemption 2 (in der Reihenfolge ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. Mai 2019 um 10:47)

  • Vor ein oder zwei Wochen hatte ich bereits das Problem, dass die PS4 auf einmal keine Verbindung mehr zum WLAN herstellen konnte. Angeblich ist das Signal zu schwach. Fehlercode NW-31295-0

    Nach ein paar Tagen funktionierte es dann wieder. Heute nun wieder die gleiche Fehlermeldung.

    An der Stärke des Signals kann es nicht liegen, da die PS4 seit drei Jahren unter gleichen Gegebenheiten funktionierte und andere Geräte es ebenfalls noch machen.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem langfristig beheben kann oder warum das Problem seit kurzem vorkommt? LAN Kabel ist keine Option.

    Excuses are for Losers

  • Kommt drauf an, was du schon gespielt hast und welches Genre es sein soll ;)
    Unabhängig davon gespielt haben MUSST du: God of War und Red Dead Redemption 2 (in der Reihenfolge ;) )

    Ich bin da eig recht aufgeschlossen was das Genre angeht. RDR 2 hab ich durchgezockt, God of War hatte ich mal einen Teil angespielt, hatte mir aber ehrlich gesagt nicht so gefallen.

  • Ich habe jetzt am Wochenende zum ersten mal etwas von "A Plague Tale Innocence" gehört. Das wird definitiv früher oder später gekauft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt am Wochenende zum ersten mal etwas von "A Plague Tale Innocence" gehört. Das wird definitiv früher oder später gekauft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spiele ich sofort, sobald ich Days Gone durch habe - also vermutlich irgendwann im Winter :mrgreen:

  • Das aktuelle PS+ Game "What Remains of Edith Finch" kann ich übrigens nicht empfehlen. Ist ganz nett gemacht, die Geschichte teilweise lustig, teilweise sehr düster. Aber keinerlei Action, sehr kurzweilig (hatte es in ca. 2-3 Stunden durchgespielt und in einer weiteren dann alle PS-Trophäen geholt) und irgendwie komisch. Diesen Monat ist das PS+ Angebot etwas schwach auf der Brust, wie mir scheint. Aber gut, kann nicht immer für jeden was dabei sein.

  • Das aktuelle PS+ Game "What Remains of Edith Finch" kann ich übrigens nicht empfehlen. Ist ganz nett gemacht, die Geschichte teilweise lustig, teilweise sehr düster. Aber keinerlei Action, sehr kurzweilig (hatte es in ca. 2-3 Stunden durchgespielt und in einer weiteren dann alle PS-Trophäen geholt) und irgendwie komisch. Diesen Monat ist das PS+ Angebot etwas schwach auf der Brust, wie mir scheint. Aber gut, kann nicht immer für jeden was dabei sein.

    Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich habe es letzte Woche an einem Abend gespielt und fand es einfach den Wahnsinn. Kein Spiel im gewöhnlichen Sinn aber wie ich finde wahnsinnig gute Unterhaltung

  • Das aktuelle PS+ Game "What Remains of Edith Finch" kann ich übrigens nicht empfehlen. Ist ganz nett gemacht, die Geschichte teilweise lustig, teilweise sehr düster. Aber keinerlei Action, sehr kurzweilig (hatte es in ca. 2-3 Stunden durchgespielt und in einer weiteren dann alle PS-Trophäen geholt) und irgendwie komisch. Diesen Monat ist das PS+ Angebot etwas schwach auf der Brust, wie mir scheint. Aber gut, kann nicht immer für jeden was dabei sein.

    Dafür klare Empfehlung für OVERCOOKED. Lustiges Partyspiel.

  • Das aktuelle PS+ Game "What Remains of Edith Finch" kann ich übrigens nicht empfehlen. Ist ganz nett gemacht, die Geschichte teilweise lustig, teilweise sehr düster. Aber keinerlei Action, sehr kurzweilig (hatte es in ca. 2-3 Stunden durchgespielt und in einer weiteren dann alle PS-Trophäen geholt) und irgendwie komisch. Diesen Monat ist das PS+ Angebot etwas schwach auf der Brust, wie mir scheint. Aber gut, kann nicht immer für jeden was dabei sein.

    Ist schon länger her, aber ich habe es auch mal an einem Abend durchgespielt.
    Und ich fand das Spiel wirklich genial und ist eine klare Empfehlung, wenn man Lust auf solche Spiele hat. Es gehört ja zum Genre der "Walking Simulator" und neben Firewatch eines der besten. Ich freue mich dann schon auf "The Stanley Parable", soll auf Konsolen kommen, da ich es nie auf dem PC gespielt habe.

  • Wjat remains of Edith Finch war für mich auch genial. Hatte es davor schon gekauft gehabt. Klar, wer Action erwartet, wird enttäuscht. ;)

    Thank you 62

  • Dafür klare Empfehlung für OVERCOOKED. Lustiges Partyspiel.

    Achtung: dieses Spiel kann kleinere Ehekrisen und Brüche von langjährigen Freundschaften auslösen ;)

    Hab das schon länger auf der Switch und ist immer wieder ein Heidenspaß zu 4. auf dem Sofa aber kann auch ganz schön laut werden beim Spielen ("Wo bleibt der besch.... Salat????")

  • Hm, vielleicht bin ich auch einfach falsch an "WROEF" rangegangen. Ich habe mich damit im Vorfeld null beschäftigt und hatte tatsächlich mit sowas wie Resident Evil und nach den ersten Minuten dann mit etwas ähnlichem wie Until Dawn gerechnet. Wie gesagt, die Stories fand ich auch ganz lustig und teils auch todtraurig - atmosphärisch war das schon super aufgebaut. Aber am Ende dann doch zu wenig Action für meinen Geschmack. Ich hätte mir halt einen richtigen Brainfuck oder Twist am Ende gewünscht. Das hätte es für mich dann trotz kurzer Spieldauer nochmal cooler gemacht.

  • Hab jetzt mit Unravel Two angefangen. Unravel war schon ein lustiges kleines Spiel und es hat mich gefreut, dass EA auch den zweiten Teil unterstützt hat. Jetztspielt man mit 2 Figuren, die sich gegenseitig helfen müssen. Ganz nett, auch wenn mir der Einzelkämpfer Yarni besser gefallen hat. Beide Unravels gibt's übrigens immer mal wieder im Angebot, Kaufempfehlung!

    Thank you 62

  • Am Freitag erscheint die Neuauflage von Crash Team Racing - Nitro Fueled.

    Für mich als Mario Kart Fan, der aktuell keine Nintendo Konsole besitzt, natürlich ein Pflichtkauf :D

    Endlich mal was, dass ich auch mit meiner Frau und den Jungs spielen kann ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert stark an Diddy Kong Racing. Habe ich damals auch gespielt wie ein Irrer. Da muss ich aber auch mit mir kämpfen es nicht gleich zu kaufen.

  • Da muss ich aber auch mit mir kämpfen es nicht gleich zu kaufen.

    Ich machs dir noch ein bißchen schwerer :tongue2:

    Die Standard Edition kostet nur 40€, es gibt keine Mikrotransaktionen und trotzdem auch zukünftig weiterhin kostenlose Zusatzinhalte. Und zwar in Form von Grand Prix Events, bei denen man jeweils eine neue Strecke und diverse andere Sachen freischalten kann.
    Ich glaube, es sind bereits 2 neue Strecken und u.a. Spyro the Dragon als Fahrer angekündigt ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. Juni 2019 um 00:51)

  • Gestern abend habe ich Days Gone abgeschlossen.
    Kann zwar einige Kritikpunkte (z.T. sehr repetitiv) nachvollziehen, aber insgesamt hat mir das Spiel schon spaß gemacht. Würde mir wünschen, dass durch ein Update die Horden "respawnen". Waren für mich das Highlight im Spiel, würde aber gerne nochmals mit anderen "Taktiken" gegen sie antreten ohne das komplette Spiel neuzubeginnen.

  • Durch mit Unravel TWO. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Abwechslungsreich und wunderschöne Grafik. Gibt es teilweise für sehr kleines Geld.

    Hab mir jetzt für 10€ Little Nightmares geholt. Wird ich demnächst mal anfangen.

    Thank you 62