• Das frage ich mich auch. Glaube aber nicht das die neuen Spiele sofort kommen sonst bräuchte man sie sich nicht mehr kaufen. Der Preis von 3,99 Monat bzw 24,99 Euro im Jahr ist wirklich top.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Auf dem PC kann man seit 17 Uhr spielen.
    Da habe ich aber EA Access Premier, keine Ahnung ob das für PS4 ähnlich ist.
    Mein Abo läuft noch genau bis 1.August. Hat sich nicht wirklich gelohnt, EA hat zu wenig, was mich interessiert. Anthem war ja auch großer Murks. Und Madden 19 habe ich grade mal 25 Stunden gespielt, bevor ich es enttäuscht liegen ließ. Denke Madden 20 wird da nicht besser, die ersten 2 Matches die ich bisher gespielt habe, waren ähnlich wie in Madden 19.
    Hoffe das neue Star Wars Spiel wird was vernünftiges.

  • Ich hab mir das Modell EA Access mal angeschaut. 25 € im Jahr und dafür aktuell 35 Spiele + 10 Stunden Anspielzeit für neue Spiele + Vergünstigungen bei Käufen find ich ein richtig gutes Angebot. Besonders diese Shooterspiele, bei denen ich nur alle Nase mal reinschaue würde ich mir nie Vollpreis kaufen. Aber für 2-3 € im Monat die Möglichkeit zu bekommen, Battlefield 5 oder Titanfall zu spielen, hat echt was. Allein Fe, das auch mit dabei ist und das mich sehr interessiert, kostet schon 10 €.

    Ich warte jetzt mal, ob im PS Plus Angebot für August irgendeine Verknüpfung zu EA Access kommt, falls nicht, überlege ich mir ernsthaft das zu holen.

    Thank you 62

  • 10 Stunden Anspielzeit für neue Spiele

    Wie ist das genau zu verstehen - 10 Stunden Spielzeit oder genau 10 Stunden ab Zeitpunkt X? Und falls Letzteres, wähle ich den Zeitpunkt X selbst oder ist der von EA fest für alle vorgegeben?

  • Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege:

    So wie ich das verstehe kannst du z.B. das neue Madden 20 mit 10 Stunden Spielzeit testen. Wenn du es magst, bekommst du einen Rabatt auf den Kauf (glaube 10%) und dein Fortschritt wird übernommen. Wenn die 10 Stunden Spielzeit um sind, sperren sie es dir.
    Madden 19 ist aber z.B, schon jetzt in der Bibliothek als unbegrenzt Spielbarer Titel, so wie halt gut 30 weitere Spiele.

    Thank you 62

  • Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die aktuellste Madden-Ausgabe in etwa zur Super Bowl-Zeit verfügbar sein soll.

    Madden 20 könnte man demnach ab Ende Januar/Anfang Februar 2020 über EA Access spielen.

  • Das ist wirklich ein interessantes Angebot. Für 25 Euro im Jahr kann ich dann die letztjährigen FIFA, Madden, NHL und NBA zocken. Ich lege jetzt keinen gesteigerten Wert darauf, ein Spiel immer schon beim Release zu haben. Und selbst wenn, bekäme man hiermit ja auch noch 10% Rabatt. Werde ich nach dem Sommerurlaub mal austesten.

  • Habs mir jetzt nach einigem Überlegen doch schon geholt. Madden hab ich immer gerne gespielt, aber mir fehlte die Zeit, dass ich die 70 € dafür rechtfertige. NHL war auch immer eine Riesengaudi, aber nicht zum Vollpreis. Gleiches gilt für die Battlefields. EA Acccess ermöglicht mir das im Jahresabo, für gut 2 € pro Monat. 2 €.

    Thank you 62

  • Aktuelles Fifa und Madden werden dann ein wenig später released oder wie muss man sich das vorstellen?

    Jip. Neue Spiele kann man (keine Ahnung, ob das wirklich für alle gilt) zum Release für 10 Spielstunden testen, vollständig verfügbar sind die aber idR erst einige Zeit später.
    Jemand schrieb ja schon, dass Madden wohl immer um den Superbowl herum freigeschaltet wird.

  • Bei den Spielen, die jährlich neu aufgelegt werden dann doch schon eine zeitlang.
    Wenn ich es nicht großartig online spiele, sondern nur allein, dann sicherlich eine gute Sache.

    #HereWeGo!

  • ...wobei mir persönlich bei Sportspielen schon die „Parallelität“ zur aktuellen Saison sehr wichtig ist.
    Wenn ich bspw. Madden spielen würde, dann wollte ich das 20er nicht erst dann haben, wenn die Saison rum ist, sondern direkt zum Saisonstart.

    Aber das ist Geschmacksache ;)

  • Vielleicht nen Platzhalterpreis :jeck: ich kann mir das kaum vorstellen. Da muss ja dann ne mords hardware drin stecken.

    Na ja ... allein aufgrund der Hardware sollte sie nicht unter €600 auf dem Markt kommen ... für minimal über break even.

  • Niemals kostet die PS5 knapp 1.000 € :stupid

    Bringt Sony ja nix ne geile Hardware zu haben, die sich kein Mensch kauft.
    Über 600 € darf die nicht kosten und ich kann mir das auch nicht vorstellen.

  • Ist die PS3 nicht damals schwer angelaufen, weil sie viel teurer als die XBox war? Kann mur kaum vorstellen, dass die nochmal so einen Fehler begehen.

  • Durch EA Access gestern das erste mal wieder Madden (19) gespielt. War schon lustig, aber selbst zu meinem letzten (16) ist der Unterschied nicht mega. Für zwischendurch aber mal ganz nett, wenn auch nicht mit aktuellen Rostern. Dafür hab ich EA Access geholt. :) Glaube heute wird mal Battlefield V angespielt. Noch so ein Kandidat, wo ich sage: Jedes mal das selbe Spiel in einer anderen Umgebung, aber für hie und da mal ne Stunde taugts dann schon.

    Thank you 62

  • Komische Situation bei mir: Ich hatte mir durch EA Access Madden 19 geholt. Habs auch 2 mal gespielt. Das nächste mal, nach ca. 4-5 Tagen, war ein Schloss-Symbol davor, es hieß, ich sei nicht berechtigt. Hab dann die Lizenzen erneuert, hat nichts gebracht. Daraufhin wollte ich dann versuchen, das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Gelöscht ist es jetzt, aber wenn ich über EA Access auf Madden 19 gehe, steht da, ich könne es nicht installieren, weil ich es schon gekauft habe. In meiner Bibliothek findet es sich aber nicht. Umso komischer ist es, dass die anderen EA Access-Spiele, die ich installiert habe (Battlefield V, Fifa 19, Fe), diese Probleme nicht haben. Auch kein anderes meiner Spiele hat ein Schloss.

    Was könnte ich denn noch machen??

    Thank you 62

  • Kannst du das Spiel empfehlen? Vielleicht komische Frage aber ich bin Neuling im Bereich PS.

    Nunja, ich habe es 2014 das erste mal durchgespielt und spiele es jetzt noch mal. Bislang habe ich noch kein Spiel zwei Mal durchgespielt. Bei Red Dead Redemption 2 wird mir das zwar noch definitiv passieren, aber ansonsten habe ich diese Lust bei keinem anderen Spiel bisher verspürt. Also kurz: Ja!!! :)

  • Einer der absoluten Playstation Klassiker und für viele (mich eingeschlossen) ein Top-3-ever Spiel ;)

    Nunja, ich habe es 2014 das erste mal durchgespielt und spiele es jetzt noch mal. Bislang habe ich noch kein Spiel zwei Mal durchgespielt. Bei Red Dead Redemption 2 wird mir das zwar noch definitiv passieren, aber ansonsten habe ich diese Lust bei keinem anderen Spiel bisher verspürt. Also kurz: Ja!!! :)

    Okay super vielen Dank euch zwei. Dann habe ich ja bereits meinen nächsten Einkauf sicher.