PlayStation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich bin vor kurzem auf 2 Top-Spiele gestoßen, denen ich vorher kaum beachtung schenkte: "The long Dark" und "Wrecked".

Beide Spiele liegen schon länger bei mir im Schrank (auf Grund Red dead redemtion) und hab mir von beiden Spielen auf Grund des Preises nichts erwartet. Letzte Woche kam ich dazu, beide anzuspielen und was soll ich sagen:

Wrecked macht laune und erinnert an das legendäre "Destruction Derby" mit heutiger graphischer Umsetzung. Einziger Minuspunkt ist der fehlende Splitscreen-Modus zum zocken mit freunden zu Gast.

Nich geiler ist "The Long Dark" - das Spiel hat suchtpotenzial. Das beste Survivalgame am Markt. Auch wenn es graphisch keine Augenweide ist: Das Spiel ist herausfordernd und ist sehr realistisch gestaltet. Jede Entscheidung im Spiel muss wohlüberlegt sein und entscheided über leben und tot. Es ist wie Schach im Survival-Verkleidung. Nur wenn Wölfe erscheinen ist man zumeist dem Tod geweiht.

Mir machen beide Games bis jetzt tierisch Spaß, aber vl. hab ich auch nur schlechten Geschmack....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Neu

Kann übrigens Need for Speed Heat empfehlen. Hab mir lange kein NFS mehr geholt, weil es die letzten Jahre einfach mies war, aber Heat erinnert sehr stark an Underground. Spielt sich schön arcadig und sieht gut aus und macht Spaß. Für die Story braucht mans nicht kaufen, aber ansonsten ist es sehr gut.
      FLY EAGLES FLY
    • Neu

DDP schrieb:

Kann übrigens Need for Speed Heat empfehlen. Hab mir lange kein NFS mehr geholt, weil es die letzten Jahre einfach mies war, aber Heat erinnert sehr stark an Underground. Spielt sich schön arcadig und sieht gut aus und macht Spaß. Für die Story braucht mans nicht kaufen, aber ansonsten ist es sehr gut.
      Danke für die Einschätzung. Habe Underground 1 gesuchtet wie sonstwas. Hab gerade gesehen, dass es auch hier wieder einen Golf gibt. Sogar den GTI Clubsport. Werd's mir also auch holen ;)
    • Neu

Ich suchte momentan The Outer Worlds. Eine Mischung aus Fallout und Destiny wie ich finde, so ein Spacecowboy-Outlaw Ding.
      Anfangs fand ich die Grafik nicht so berauschend, aber es wird besser und das Spiel macht es locker wett. Macht unheimlich viel Bock weil es auch teilweise aberwitzige Dialoge und Storys gibt. Klare Empfehlung von mir
      Minga Oida!
    • Benutzer online 1

1 Besucher