• So, Sotuh Park. Stick of Truth hab ich gestern beendet. Ein tolles Spiel, vor allem eben für south Park Fans. Werd jetzt ne kleine Pause machen und dann ziemlich bald den zweiten Teil nachschieben.

    Thank you 62

  • Firewatch: Ja, ist das Geld auf jeden Fall wert! Erzählt eine schöne Geschichte. Empfehlung!


    Ich habe gestern Sea of Solitude begonnen, ist neu bei EA Access. Hat ein bisschen Wind gemacht, weil es eine Geschichte von Depressionen und Einsamkeit erzählt. Am Anfang bekomme ich wenig davon mit, ich paddle im Boot und beschieße ein Monster mit Lichstrahlen...na ja, wird sicher noch. Ist graphisch jeenfalls schön. Und was ich auch noch nie hatte: Das Spiel ist auf englisch mit deutschen Untertiteln, aber von einem deutschen Entwicklerstudio. Die englischen Dialoge werdenvon Deutschen gesprochen, das hört man ziemlich. Ist nicht störend. aber irgendwie merkwürdig. Eine deutsche vertonung wurde wohl nicht gemacht.

    Thank you 62

  • Apropos Firewatch: kann jedem das dazu passende (aber leider nicht kostenlose) Dynamic Theme empfehlen.
    Die Kombination aus dem sich der Tageszeit anpassenden Hintergrund und der Musik hat was sehr beruhigendes :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Apropos Firewatch: kann jedem das dazu passende (aber leider nicht kostenlose) Dynamic Theme empfehlen.
    Die Kombination aus dem sich der Tageszeit anpassenden Hintergrund und der Musik hat was sehr beruhigendes :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es einfach nicht :heul:heul

    #HereWeGo!

  • Übrigens ist wohl für sehr kleines Geld auch Journey und Limbo im Angebot. Hab beides gespielt, auch hier eine absolute Empfehlung!

    Thank you 62

  • Ich hab gerade bei unserem örtlichen Gameware Heavy Rain, Beyond 2 souls & Detroit become humab im bundle um € 25, 00 erstanden. Bin gespannt, was mich erwartet.

  • Ich hab gerade bei unserem örtlichen Gameware Heavy Rain, Beyond 2 souls & Detroit become humab im bundle um € 25, 00 erstanden. Bin gespannt, was mich erwartet.

    Dann würd ich unbedingt mit Heavy Rain starten. Das älteste, storytechnsich das beste und aber vor allem mit der noch etwas unausgereifteren Steuerung :D Viel Spaß!

  • Ich hab gerade bei unserem örtlichen Gameware Heavy Rain, Beyond 2 souls & Detroit become humab im bundle um € 25, 00 erstanden. Bin gespannt, was mich erwartet.

    Und wenn dir die Art der Spiele zusagt noch "Life is Strange" danach angehen ;-).

    Bruder Zebedäus

  • Dann würd ich unbedingt mit Heavy Rain starten. Das älteste, storytechnsich das beste und aber vor allem mit der noch etwas unausgereifteren Steuerung :D Viel Spaß!

    Hab jetzt seit ca. 4 stunden heavy rain drin. Steuerung scheisse, story geil.

  • Habs jetzt durch. Alter Falter, das ist krass, bei mir Kratzen alle ab außer Madison & Scott.

    Spoiler anzeigen

    der Origami Killer ist in meiner Version Privatdetektiv Scott der auch noch überlebt

    Jetzt überspring ich mal Beyond 2 souls und geb mir Detroit become human. Ellen Paige (yum) halte ich mür für nächste Woche warm ;)

  • Habs jetzt durch. Alter Falter, das ist krass, bei mir Kratzen alle ab außer Madison & Scott.

    Spoiler anzeigen

    der Origami Killer ist in meiner Version Privatdetektiv Scott der auch noch überlebt

    Jetzt überspring ich mal Beyond 2 souls und geb mir Detroit become human. Ellen Paige (yum) halte ich mür für nächste Woche warm ;)

    Spoiler anzeigen

    Scott ist bei allen Enden der Origami Killer. Es können allerdings weitaus mehr überleben :D

  • God of War endlich abgeschlossen. War sehr gut im gesamten. Aber die 9. Walküre fehlt noch für 100%. :cursing:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe gestern Sea of Solitude begonnen, ist neu bei EA Access. Hat ein bisschen Wind gemacht, weil es eine Geschichte von Depressionen und Einsamkeit erzählt. Am Anfang bekomme ich wenig davon mit, ich paddle im Boot und beschieße ein Monster mit Lichstrahlen...na ja, wird sicher noch. Ist graphisch jeenfalls schön. Und was ich auch noch nie hatte: Das Spiel ist auf englisch mit deutschen Untertiteln, aber von einem deutschen Entwicklerstudio. Die englischen Dialoge werdenvon Deutschen gesprochen, das hört man ziemlich. Ist nicht störend. aber irgendwie merkwürdig. Eine deutsche vertonung wurde wohl nicht gemacht.


    Vorgestern abgeschlossen. Nettes Spiel. Leichter Schwierigkeitsgrad. Knuffige Grafik. Der erwartete Tiefgang fehlte mir aber irgendwie. War bei EA Access für lau dabei, dafür war es echt nett. Wenn ichs mir für 20 € gekauft hätte, hätte ich mich evtl. geärgert.

    Übrigens: Das EA Access Abo lohnt sich. Seit dieser Woche gibt es Madden 20 zum Runterladen, was schon sehr fix ist, wenn man bedenkt, dass das ganze gerade mal 25 € pro Jahr kostet. Wer das alos noch will: Warttet nicht auf einen 20 €-Sle, holt euch Access, da kriegt ihr noch die Battlefields, die alten EA Sportspiele und ein paar echt nette Sachen wie Unravel, Sea of Solitude oder Peggie dazu.

    Thank you 62

  • NBA 2K20 gibt es gerade bei Mediamarkt für 13,00 €. Wenn ich es auf Twitter richtig gelesen habe, gilt das Angebot noch bis heute 9:00 Uhr.

    Kostet bei amazon gerade 16 €, wer da also ohne Versandkosten bestellen kann...

  • Madden 20 können Sie nochmal für den Preis raushauen.

    FÜr die 16 Euro kannst Du auch 4 Monate EA Access abonnieren und dir dann da Madden 20 laden. Länger als 4 Monate spielt man Madden eh nicht, da es von Jahr zu Jahr nur Roster Updates sind :)

    EDIT: @hawk210984 Und den ersten Monat kriegst du ja sogar geschenkt - also kannst Du es für die 16 Euro sogar 5 Monate spielen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (26. Februar 2020 um 11:03)

  • Den kriegst du automatisch wenn Du Dir dein Abo in der PS4-App einrichtest.

    Danke für die schnelle Antwort, aber die Aktion scheint dann wohl vorbei zu sein, man kann sowohl dort als auch über die Homepage zurzeit nur zum Vollpreis ab Beginn buchen.

  • Danke für die schnelle Antwort, aber die Aktion scheint dann wohl vorbei zu sein, man kann sowohl dort als auch über die Homepage zurzeit nur zum Vollpreis ab Beginn buchen.

    Oh okay, das wusste ich nicht. :( Dann sorry für die Fehlinformation.

  • Habe soeben Witcher 3 beendet (Blood & Wine) und bin gerade irgendwie traurig, dass es vorbei ist... :wein2 das Spiel war einfach der Hammer!
    Habt ihr nen guten, vergleichbaren Tipp für mich, womit ich diese Leere füllen kann?