• Nur zur Info... :xywave:
    MaG war doch inzwischen sehr uneindeutig im WWW, daher der Änderungswunsch an den Olymp zu meinem inzwischen bevorzugten und relativ eindeutigen Usernamen. Vielen Dank, Bierchen geht auf mich :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nur zur Info... :xywave:
    MaG war doch inzwischen sehr uneindeutig im WWW, daher der Änderungswunsch an den Olymp zu meinem inzwischen bevorzugten und relativ eindeutigen Usernamen. Vielen Dank, Bierchen geht auf mich :bier:

    bin gespannt, wann sich aikman in brady umbenennt

  • ...Vielen Dank, Bierchen geht auf mich :bier:

    Klasse! Wo treffen wir uns? :mrgreen:

    Aber im Ernstl: wir sollten mal wieder ein Treffen in Colonia abhalten, vorzugsweise, wenn man auch schon draußen sitzen kann. Wie wär's, wenn sich die rheinische Fraktion dieserhalb mal Gedanken machte? Ich könnte mich auch mit Bonn anfreunden... :smile2:

  • Uhm...ja grundsätzlich gerne. Vielleicht in Kombination mit einem GFL-Spiel aus Bonn, Düsseldorf oder Köln ? *grübel*

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Also ich würde in dem Fall ja noch mal das "Weißbräu" goutieren. Das erste und einzige Mal, dass ich Gitsche an der schieren Menge des angebotenen Essens scheitern gesehen habe :jeck:

  • Ein Spezialthread wäre schön, in dem immer die jeweiligen alten u. neuen Nicknames aufgelistet sind.
    Man kommt ja langsam nicht mehr mit wer hier wer ist. Geht mir zumindest so.
    Auch wenn es wie hier im Fälle von QuarterMaG nicht all zu kompliziert erscheint. :)

    Nur hab ich jetzt glaub ich immer die junge Sharon Stone vor Augen wenn ich QuarterMaG lese.
    Na gut, gibt schlimmere Schicksale. :D

    schaun mer mal

  • bin gespannt, wann sich aikman in brady umbenennt

    Wieso? Ist aikmansbiggestfan als Namensänderung für dich abgelehnt worden, weil zu lang?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hihi, genau!
    Obwohl der Richard auf dem Foto ja fast besser als die Sharon ausschaut.
    Das kann doch wohl nicht sein. :maul:

    schaun mer mal

  • Stimmt. Das Bild wird der damals wirklich extrem hübschen Sharon nicht unbedingt gerecht :paelzer:

    Aber was das eigentliche Thema angeht, finde ich die Namensänderung unter Wortspielchen-Aspekten durchaus origninell, auch wenn der kurze alte Nick irgendwie "handlicher" war :tongue2:

  • Ich packs mal hier rein:

    Let me explain something to you. Um, I am no longer "[Thommy]". I'm now [TheDude]. So that's what you call me. You know, that or, uh, His Dudeness, or uh, Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing. :mrgreen:

    Ich wollte diesen jugendlichen Benutzernamen ablegen, da ich doch sehr jung war als ich mich hier angemeldet habe. Inzwischen hat mir der Name nicht mehr gefallen und habe deswegen den meines filmischen Idols ausgewählt. Die Klammern habe ich als eine Art Wiedererkennungswert beibehalten.

    :bier:

  • Zitat von [TheDude];1256433

    ...da ich doch sehr jung war als ich mich hier angemeldet habe...

    Halbvier - mein Kleiner schläft wieder - der alte Papa findet nicht in den Schlaf und dann liest er das hier und erkennt mit Mühe das angegebene Alter, unter Deinem Avatar.

    Boah, wat bin ich alt?! :eek:

    --------------------------------------

    --- aber schöner Name "Dude" --- :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3