NFL-Talk-Mafia 11: Von Frischbiertrinkern und Kokosnuss'älften

  • Irgendwie finde ich das von Bevedere sehr glaubwürdig. Warum sollte er ansonsten jetzt damit rausrücken.
    Ich nominiere um und nominere Bors
    Ein Stechen dürfte mittlerweile eh nichts mehr nützen.

  • Sehr schade, denn ich bin mir inzwischen 100% sicher dass es Patsy ist. Er war hier und hat seine Stimme nicht geändert, was keinen Sinn ergibt.

    Aber Kaninchen machen mir keine Angst und solange wir einen der nicht untersuchten verfüttern ist uns der Sieg nicht zu nehmen. Bis auf das extremst unwahrscheinliche Szenario dass Bedevere sowohl unschuldig als auch nicht der Detektiv ist.

  • Sehr schade, denn ich bin mir inzwischen 100% sicher dass es Patsy ist. Er war hier und hat seine Stimme nicht geändert, was keinen Sinn ergibt.

    Aber Kaninchen machen mir keine Angst und solange wir einen der nicht untersuchten verfüttern ist uns der Sieg nicht zu nehmen. Bis auf das extremst unwahrscheinliche Szenario dass Bedevere sowohl unschuldig als auch nicht der Detektiv ist.

    Erstens könnte ich das noch 45 Minuten machen und zweitens ist es vollkommend wurscht ob er der Detektiv ist oder nicht. Killen wir ihn und er war der Detektiv, so what, Mund apputzen und mit seinen Informationen weitermachen. Killen wir ihn nicht, übernehmen das die Gralshüter in der Nacht (wir haben keinen Heiler mehr ;) ). Weitere Informationen werden wir von Bedevere also nicht bekommen.

  • Tötet ihn der Gralshüter in der Nacht und er ist der Detektiv, dann haben die Gralshüter verloren. Das wäre also dumm.

  • Tötet ihn der Gralshüter in der Nacht und er ist der Detektiv, dann haben die Gralshüter verloren. Das wäre also dumm.

    Und warum bitte schön? Es ist vollkommend wurscht ob wir ihn töten oder die Gralshüter in der Nacht, die Erkenntnis bleibt die gleiche. Maynard, Ector und Galahad sind sauber und der 3. Gralshüter ist einer der Verbleibenden.

  • Wenn wir Bedevere töten beseitigt der Gralshüter - wenn er solange überlebt - zwei von Maynard, Ector und Galahad. Der dritte verbleibende darf dann am letzten Tag zwischen 2 Verdächtigen auswählen, die sich natürlich gegenseitig nominieren.

    Ich nominiere Patsy und bitte die Verwirrung zu Entschuldigen. :D Solange mir noch einer folgt ist Bedevere sicher und es gibt ein Stechen zwischen mir und Patsy. Tut das keiner schwenke ich wieder auf mich selbst um.

    Sir Bedevere (1): Patsy
    Tim der Zauberer (1): Galahad d.Reine
    Patsy (1): Sir Bors
    Sir Bors (3): Tim der Zauberer, Sir Bedevere, Sir Ector
    Galahad (1): Bruder Maynard

  • Keiner? Dann ist es wohl am besten wenn ich mich selbst (Sir Bors) nominiere. Einmal Kanincheneintopf für alle. :sword2:

    Sir Bedevere (1): Patsy
    Tim der Zauberer (1): Galahad d.Reine
    Sir Bors (4): Tim der Zauberer, Sir Bedevere, Sir Ector, Sir Bors
    Galahad (1): Bruder Maynard

  • Keiner? Dann ist es wohl am besten wenn ich mich selbst (Sir Bors) nominiere. Einmal Kanincheneintopf für alle. :sword2:

    Sir Bedevere (1): Patsy
    Tim der Zauberer (1): Galahad d.Reine
    Sir Bors (4): Tim der Zauberer, Sir Bedevere, Sir Ector, Sir Bors
    Galahad (1): Bruder Maynard

    Irgendwie überzeugst du mich. Ich nominiere nochmal um und entscheide mich für Patsy

  • Spannung? Sir Bors hat die absolute Mehrheit der Stimmen.

    Tim der Zauberer (1): Galahad d.Reine
    Sir Bors (4): Tim der Zauberer, Sir Bedevere, Sir Bors, Patsy
    Galahad (1): Bruder Maynard
    Patsy (1): Sir Ector

  • Cleverer Zug von Patsy. Damit hat sich Bors selbst rausgekickt. Ich vermute, dass er unschuldig ist. Heute Nacht wird dann Bevedere gekillt und morgen müssen wir uns dann nur noch Patsy krallen. Game Done.

  • Und so schreitet Sir Bors der von allen Tapferste von dannen… Vermutet er den Gral in der Höhle? Ist er des Lebens müde? Oder wurde es ihm an der Tafel schlicht zu langweilig? Dem Kaninchen ist es egal – es beißt ihm kurzerhand den Kopf ab. Und freut sich, nach zwei Gralshütern endlich mal ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan zu haben. Denn wer hätte das geahnt – Sir Bors war ein Gralssucher.

  • Da lag ich leider falsch sry dafür heute nacht werde ich dann von dannen schreiten und patsy wird es morgen erwischen und wir somit gewinnen schöne sache :bier:
    Montag neue runde ? :mrgreen:

  • Tut mir Leid Sir Bors. Habe mich dann wohl für den falschen entschieden. Aber das Opfer dürfte sich gelohnt haben.

    Erfahren wir denn noch wer der werte Sir Bors war, lieber Franzose? :xywave:

  • Cleverer Zug von Patsy. Damit hat sich Bors selbst rausgekickt. Ich vermute, dass er unschuldig ist. Heute Nacht wird dann Bevedere gekillt und morgen müssen wir uns dann nur noch Patsy krallen. Game Done.

    Herrlich was bei manchen Menschen für abstruse Gedanken im Kopf herumschwirren :jeck::jeck:

    Wäre ich Gralshüter, wäre der Schwenk zu Bors mein Todesurteil gewesen. Warum?

    Wir sind noch 6 Leute.

    Gehen wir von der Theorie aus, dass Bedevere wirklich der Detektiv ist und seine Aussage stimmt, dann steht fest: 4 sicher unschuldig (Maynard, Galahad, Bedevere, Ector) gegen 2 vielleicht schuldig (Patsy, Tim). Einer der 4 Unschuldigen fliegt morgen, bleiben 3 gegen 2. Fliegt Bedevere als Detektiv, kämpfen 3 wissentlich Unschuldige gegen 2 möglicherweise Schuldige. Gralssucher gewinnen sicher. Fliegt einer der 3 Unschuldigen, die Bedevere benannt hat, so lebt er selbst noch und hat in der Nacht entweder Tim oder mich geprüft. Dann kann er allen das Ergebnis auf dem Präsentierteller überreichen und der letzte Gralshüter ist am Abend fällig.

    Deshalb war es heute sehr wichtig für die Gralssucher, dass ein Unschuldiger geht, der NICHT Ector, Galahad, Bedevere oder Maynard heißt, um die 4 zu 2 Konstellation sicherzustellen. Deshalb bin ich kurz vor Schluss auf Bohrs gegangen, weil der schon die meisten Stimmen hatte.


    Zusammengefasst: Das Spiel ist für die Gralsucher gewonnen. :bounce::bounce:

    1. Ist Bedevere der Detektiv und stirbt, meucheln Galahad, Ector und Maynard Tim und mich nacheinander ab
    2. Ist Bedevere der Detektiv und überlebt, überprüft heute nacht entweder Tim oder mich (andere bleiben nicht über) und verkündet morgen das Ergebnis, wer der Gralshüter ist. Überlebt er und verkündet das Ergebnis nicht folgt drittens ...
    3. Er hat uns allen einen Bären aufgebunden und wird morgen abend getötet.

    Bravo, Jungs :rockon::rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (1. März 2013 um 01:51)

  • Nachschub: Ich nominiere für morgen natürlich erstmal den "Zauberlehrling" Tim, sollte Bedevere morgen nicht mit dem Ergebnis rausrücken, wird das geändert.

  • Da ist man einmal nicht da...tststs....

    Der liebe Sie Galahad, der schon des Namens wegen keiner Fliege was zu leide tun kann, ist also unschuldig....sososo....:tongue2:

    Alles andere als Bedevere heute Nacht zu töten wäre Quatsch, aber ich sehe das wie Patsy: Die Gralssucher haben das Ding eingesackelt. :bounce:

    Nichtsdestoweniger: Ich werde heute bei Tim bleiben, um meine 3 von 3 Chance zu wahren. :mrgreen:

  • Ach, man fragt sich, wie mancher Sir zu seinem Beinamen gekommen ist.... Lautete dieser bei Sir Bedevere nicht "der Weise"? Wie ist er denn nur dazu gekommen? Gut, wenn er hinterrücks eins über den Schädel kriegt und zur Brücke des Todes geschleppt wird, da kann er nix dafür. Aber dass er dann außer der Frage nach seinem Namen nix wusste... Und so was schimpft sich "der Weise"... Nun habt Ihr auch keinen Detektiv mehr!

  • Sagt wer?


    Der gesunde Menschenverstand - gut bei einem Franzosen kann ich da keine Kenntnis voraussetzen. :xywave:

    Ansonsten, keine Überraschung. Wenn Bedevere keinen Mist geschrieben hat und irgendwelche Namen verwechselt hat läuft das heute.

    Ich nominiere schonmal Patsy

  • Da ich heute Abend nicht da sein werde gebe ich dann auch mein Ranking schonmal ab. Im Grunde ist mir wurscht, ob wir heut Patsy und morgen Tim nominieren.

    Demnach schließe ich mich dann doch Galahad an und nominere auch Tim, damit wir 3 uns zumindest einig sind ;)

    Mein Ranking für heute Abend, falls es zu einem Stechen kommt:

    1. Tim
    2. Patsy
    3. Galahad
    4. Maynard
    5. Ector

  • Sieht ja nun wirklich entschieden aus, und ich freue mich drüber, dass mein angekündigtes unfreiwilliges Fehlen gestern nicht geschadet hat.

    Damit müssten wir es nun eigentlich schaffen.
    Ich muss mir die Beiträge oben nochmals genauer durchlesen, aber ich nominiere nun erstmal Tim.

  • Tim (4)
    Patsy (1)

    :bounce::bounce: Das Fass Frischbier steht bereit, um 21:00 wird der Gral gefüllt :bier::bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Patsy (1. März 2013 um 18:24)

  • Ich schwenke doch auf Patsy um, weil ich ihn für schuldig halte. Aber ändern tut das am Sieg wohl eh nichts.

  • Ich schwenke doch auf Patsy um, weil ich ihn für schuldig halte. Aber ändern tut das am Sieg wohl eh nichts.

    Es spielt absolut keine Rolle, wen wir hier als ersten raus werfen. Die Gralssuche dauert halt dann nen Tag länger, wenn es nicht Tim ist. Das ist aber auch alles.

  • Es spielt absolut keine Rolle, wen wir hier als ersten raus werfen. Die Gralssuche dauert halt dann nen Tag länger, wenn es nicht Tim ist. Das ist aber auch alles.


    So ist es. Am Sieg der Gralssucher würde das nichts mehr ändern. Das hat auch Tim der Zauberer eingesehen, welcher der letzte verbliebene Gralshüter war. Und so hat er sich den Pott geschnappt, ist damit zur Brücke des Todes marschiert und hat des Wächters Fragen korrekt beantwortet. Nun sitzt er auf der anderen Seite der Schlucht, schmeißt seine Bömbchen und lacht sich kaputt über die Gralssucher, welche zwar ihn und seine Kumpanen enttarnt (und damit das Spiel gewonnen) haben, aber leider niemals die Fragen der Brückenwächters werden beantworten können, um über die Brücke des Todes zu gehen und die andere Seite zu sehen :jeck:

    So jedenfalls berichtete es ein berühmter Historiker :ja: