God of War Ascension

  • Hello,

    hab jetzt ein paar Stunden gespielt und bin wieder voll drin :)

    Nun gibt es also die Vorgeschichte zur epischen Spielereihe.

    Zokkt es noch jemand von euch? Wie sieht es mit den anderen Teilen aus? Mit Ascension habe ich nun alle Teile, auch die HD Ableger von der PSP

    God of War Ascension
    God of War Chains of Olympus
    God of War I
    Ghost of Sparta
    God of War II
    God of War III

    God of War Ascension Launchtrailer

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (24. März 2013 um 21:44)

  • God of War 1-3 hab ich gezockt und finde alle megaklasse. Bin am überlegen ob ich mir die Classic Collection von 1 und 2 für die PS 3 zulege. Ascension mit Sicherheit ist mir momentan allerdings noch zu teuer

  • God of War 1-3 hab ich gezockt und finde alle megaklasse. Bin am überlegen ob ich mir die Classic Collection von 1 und 2 für die PS 3 zulege. Ascension mit Sicherheit ist mir momentan allerdings noch zu teuer

    Die HD Collection mit den ersten beiden Teilen lohnt sich definitiv. Können zwar graphisch nicht mit dem 3.Teil mithalten (auch wenn es schon deutlich besser aussieht als noch auf der PS2), aber allein für die verschiedenen Endgegner lohnt es sich und macht auch immer wieder aufs neue Spaß.

  • Die HD Collection mit den ersten beiden Teilen lohnt sich definitiv. Können zwar graphisch nicht mit dem 3.Teil mithalten (auch wenn es schon deutlich besser aussieht als noch auf der PS2), aber allein für die verschiedenen Endgegner lohnt es sich und macht auch immer wieder aufs neue Spaß.

    Hast du auch diese andere Collection gezockt die es da noch gibt ? Chains of Olympus und Ghost of Sparta ?

  • Hast du auch diese andere Collection gezockt die es da noch gibt ? Chains of Olympus und Ghost of Sparta ?

    Ne bislang noch nicht. Die soll auch gut sein, war mir bisher aber immer zu teuer. Werde ich aber noch nachholen.

  • hab auch alle teile gezockt, eigentlich spiele ich sonst nur sportgames mlb,madden usw.
    aber die reihe ist wirklich sehr cool.
    Hab erst eine std den neuen teil gespielt, aber finde ihn schon wieder echt super !

  • Ne bislang noch nicht. Die soll auch gut sein, war mir bisher aber immer zu teuer. Werde ich aber noch nachholen.

    Hab grad gelesen das bei Amazon beide Collections für jeweils 19,99 zu haben sind. Ab Ende März. Das passt doch

  • Hab grad gelesen das bei Amazon beide Collections für jeweils 19,99 zu haben sind. Ab Ende März. Das passt doch

    Das hört sich interessant an, danke. Dann schiebe ich Ascension erst mal etwas auf, oder leihe es mir aus der Videothek aus.

  • Schon komisch, wie unterschiedlich manchmal die Geschmäcker sein können. Nachdem ich God of War: Ascension bzw. die ganze Reihe schon oft angepriesen gesehen habe, habe ich es mir vor Kurzem zugelegt und gestern Abend erstmals eine Dreiviertelstunde Zeit gefunden, um es auszuprobieren. Ich muss sagen, dass ich bisher kein bisschen verstehe, worin der Reiz dieses Spiels liegt. Oder bin ich zu ungeduldig und es wird noch viel besser? Bis jetzt ist es jedenfalls ein reines Herumgefuchtel in endlosen Kampfszenen, lediglich unterbrochen durch kurze Klettersequenzen.

    Der Fehler liegt klar bei mir, weil ich das Spiel quasi blind gekauft habe, ohne mir vorher wenigstens mal ein Gameplay-Video bei youtube anzuschauen. Aber mich würde wirklich mal interessieren, was an diesem Spiel, das mir nach weniger als einer Stunde tödlich langweilig erscheint, manche so begeistert.:paelzer:

  • Ist es dein erstes GoW Spiel?

    Der Reiz, bei mir, liegt ganz klar an der Spielemechanik. Ich mag solche "Hack'n Slay" Spiele. Sie sind gut um "kurz" abzuschalten und überhäufen einen nicht mit Spielefeatures. Zudem interessiert mich die Zeitepoche und die Grafik der neueren Teile waren, wenn man sich die Hardware der PS3 ansieht, eine Augenweide mit viel Action.

    Aber du hast recht, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ähnliche Spiele, die auch sehr gut sind, sind Darksiders I und II.

  • Ja und sicher auch das letzte. Ärgerlich, dass man es wegen der FSK18-Einstufung noch nicht mal über Ebay verticken kann...


    Yep... Hatte das im Bundle, als ich mir eine neue PS3 gekauft habe. Steelbook Edition, original verpackt usw., aber man darf´s bei Ebay nicht verkaufen :(