Football live in Texas

  • Ich werde dieses Jahr zum Thanksgiving Game der Raiders nach Dallas fliegen :mrgreen: . Danach geht es dann am Sonntag noch nach Houston zum Gastspiel der Patriots bei den Texans :smile2: .

    Leider spielen die Texas Longhorns gegen Texas Tech auch am Donnerstag :( , daher werde ich mir am Samstag nur noch TCU gegen Baylor in Fort Worth anschaun :smile2: .

    In Dallas werde ich voraussichtlich bei einem Raiders-Treffen tailgaten, in Texas mit bekannten Texans-Fans von guten Freunden (quasi eine Fanclub-Freundschaft von Raiders und Texans). Gibt es dennoch noch weitere Tipps zu den beiden Stadien?

    Und hat jemand Tipps zum College Football bei den Horned Frogs?

  • Reliant Stadium ist ja fast meine zweite Heimat :mrgreen: Was moechtest du denn wissen?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich werde dieses Jahr zum Thanksgiving Game der Raiders nach Dallas fliegen :mrgreen: . Danach geht es dann am Sonntag noch nach Houston zum Gastspiel der Patriots bei den Texans :smile2: .

    Leider spielen die Texas Longhorns gegen Texas Tech auch am Donnerstag :( , daher werde ich mir am Samstag nur noch TCU gegen Baylor in Fort Worth anschaun :smile2: .

    In Dallas werde ich voraussichtlich bei einem Raiders-Treffen tailgaten, in Texas mit bekannten Texans-Fans von guten Freunden (quasi eine Fanclub-Freundschaft von Raiders und Texans). Gibt es dennoch noch weitere Tipps zu den beiden Stadien?

    Und hat jemand Tipps zum College Football bei den Horned Frogs?

    Nimm mich mit:mrgreen: Spaß beiseite, wünsch dir viel Spaß:bier: Eine Footballtour durch Texas steht bei mir auch ganz oben auf der Prioliste.

    Tipps zu den Stadien kann ich dir leider keine geben. Aber wenn du es zeitlich schaffst, nimm doch ein Highschoolspiel mit. Ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis in Texas.

  • In der Regel ist das High School State Championship Game erst Mitte Dezember, heißt du könntest Glück haben und eventuell noch in den Genuss von HS Playoff Football kommen. :wink2:

    War im November 2011 im Cowboys Stadium und muss zugeben, dass ich extrem beeindruckt war von der Architektur und der Größe des Stadions, das ist schon etwas ganz besonderes gewesen und meines Erachtens mit keinem anderen Stadion zu vergleichen, zumindest in denen ich bisher war. Ganz Texas Style kommt man natürlich nur mit dem Auto (oder Taxi) zum Stadion, Busse oder Bahnen habe ich dort vergeblich gesucht. :xywave:

  • Reliant Stadium ist ja fast meine zweite Heimat :mrgreen: Was moechtest du denn wissen?

    Ui, ganz übersehen. Bist du zum Spiel gegen die Raiders dort? Ich wäre für ein Tailgating zu haben :bier: .

    Ich habe meine Pläne umgestellt (erweitert :mrgreen: ), werde nun zum Raiders-Spiel in Houston anreisen, dann in Texas rumreisen (Küste, San Antonio, Austin), nach Oakland fliegen zum Heimspiel gegen die Titans (am Samstag noch das Big Game in Stanford mitnehmen :mrgreen: ) und dann retour nach Dallas bis Thanksgiving. Ob ich das TCU-Game schaffe hängt vom Kick-Off ab, irgendwann muss ich dja wieder heimfliegen.

  • Ui, ganz übersehen. Bist du zum Spiel gegen die Raiders dort? Ich wäre für ein Tailgating zu haben :bier: .

    Ich habe meine Pläne umgestellt (erweitert :mrgreen: ), werde nun zum Raiders-Spiel in Houston anreisen, dann in Texas rumreisen (Küste, San Antonio, Austin), nach Oakland fliegen zum Heimspiel gegen die Titans (am Samstag noch das Big Game in Stanford mitnehmen :mrgreen: ) und dann retour nach Dallas bis Thanksgiving. Ob ich das TCU-Game schaffe hängt vom Kick-Off ab, irgendwann muss ich dja wieder heimfliegen.

    Neid!! :madness
    Viel Spaß und bin schon auf die Eindrücke hier gespannt!

  • Ui, ganz übersehen. Bist du zum Spiel gegen die Raiders dort? Ich wäre für ein Tailgating zu haben :bier: .

    Was ist das denn fuer eine Frage, ich bin doch Seasonticketholder :mrgreen: also natuerlich bin ich da.
    Allerdings bin ich nicht so der Tailgating Typ. Aber irgendwas koennen wir sicher organisieren.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich habe meine Pläne umgestellt (erweitert :mrgreen: ), werde nun zum Raiders-Spiel in Houston anreisen, dann in Texas rumreisen (Küste, San Antonio, Austin), nach Oakland fliegen zum Heimspiel gegen die Titans (am Samstag noch das Big Game in Stanford mitnehmen :mrgreen: ) und dann retour nach Dallas bis Thanksgiving. Ob ich das TCU-Game schaffe hängt vom Kick-Off ab, irgendwann muss ich dja wieder heimfliegen.

    Bin noch am überlegen ob sich der Zwischentrip nach Oakland lohnt, werde es wohl eher sein lassen und etwas stressfreier durch Texas cruisen :mrgreen: . Am Samstag haben die Houston Cougars noch ein Heimspiel, das werde ich mir dann anschaun.

    Dazu ne Frage: Was ist in Houston eine gute Sportsbar um am Sonntag NFL zu schaun? Hier habe ich schonmal eine nette Liste gefunden, aber vielleicht gibt es noch andere Tipps.

    Achja, 2 Dallas-Stars-Spiele hab ich nun auch noch im Trip integriert :bier: .

  • wenn´s dich in die ecke um austin verschlägt, fahr mal in georgetown TX bei der southwestern university vorbei. den DC solltest du kennen - tom ross :xywave: da sollte ich eigentlich die saison als OPs-manager verbringen. aber da die dieses football-jahr ihre erste saison seit 1950 spielen, hat´s nicht ganz geklappt :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Dazu ne Frage: Was ist in Houston eine gute Sportsbar um am Sonntag NFL zu schaun? Hier habe ich schonmal eine nette Liste gefunden, aber vielleicht gibt es noch andere Tipps.

    Da ist natuerlich zunaechst mal der Texans Grill zu nennen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • wenn´s dich in die ecke um austin verschlägt, fahr mal in georgetown TX bei der southwestern university vorbei. den DC solltest du kennen - tom ross :xywave:

    Cool, Danke :bier: . Werde mich dann mal bei ihm melden ob er Zeit hat auf ein Bier!