Footballl live in Baltimore

  • Hi!

    2009 waren wir schon mal bei einem Spiel der Ravens. Heuer tendieren wir zum Spiel Packers @ Ravens in Week 6


    Da wir viele Packers fans hier haben, jemand an dem Spiel interessiert?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (21. April 2013 um 10:23)

  • Ich bin wahrscheinlich mit meinem Sohn zusammen auch da.

    Allerdings wollen wir einen Tag vorher noch Penn State geg. Michigan schauen und dafür gibt es noch keine Kickoff Zeit.

    Aber Tickets werde ich mir wahrscheinlich nur kurzfristig holen, entweder
    am Spieltag oder eine Woche vorher in Green Bay.

  • Hi,

    ich werde mir in week 4 wahrscheinlich Cam@Flacco angucken.

    Ich wäre für einige Tipps/Erfahrungen bzgl. Baltimore dankbar:
    Wie kommt man am besten zu Stadion? Wo wohnt man am besten? Kommt man leicht an Tickets oder wird es im general sale nichts geben? Und natürlich: welches ist das beste Pub in Baltimore. :tongue2:

    :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (11. Mai 2014 um 15:39)

  • Hi,

    ich werde mir in week 4 wahrscheinlich Cam@Flacco angucken.

    Ich w�re f�r einige Tipps/Erfahrungen bzgl. Baltimore dankbar:
    Wie kommt man am besten zu Stadion? Wo wohnt man am besten? Kommt man leicht an Tickets oder wird es im general sale nichts geben? Und nat�rlich: welches ist das beste Pub in Baltimore. :tongue2:

    :bier:

    Gronk dein Postfach ist voll


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers