• Hm ... das Video ist irgendwie nichtssagend. Bin genauso schlau wie vorher. Stiff arm, Hüpfen etc. konnte man vorher ja auch. Hätte nu auch nen Trailer für Madden 11 oder 12 sein können. Grafisch ist das eh alles nachbearbeitet und gerendert.

  • Lest euch lieber die Playbooks durch, die im zweiwöchentlichen Rhythmus ab gestern erscheinen. Bereits nach den ersten beiden Artikeln kann man erahnen, dass diese Madden-Version rein auf Feintuning zielt.

    Ich hoffe inständig, dass die Programmroutine mit den neuen Konsolengenerationen grundlegend überarbeitet werden. Madden benötigt dringend eine Frischzellenkur.

  • Lest euch lieber die Playbooks durch, die im zweiwöchentlichen Rhythmus ab gestern erscheinen. Bereits nach den ersten beiden Artikeln kann man erahnen, dass diese Madden-Version rein auf Feintuning zielt.

    Ich hoffe inständig, dass die Programmroutine mit den neuen Konsolengenerationen grundlegend überarbeitet werden. Madden benötigt dringend eine Frischzellenkur.

    Madden 25 erscheint zu früh vor den next generation Konsolen, als das es dieses Jahr schon was wird. Denke 2014 dann.

    R.I.P J.Johnson

  • Wie wird denn das Madden im Jahr 2025 dann heißen? :mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Madden 37 scnr

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Klingt für mich eigentlich auch nach einer Version, auf die man verzichten kann. Wenn da nur nicht wieder so ein wahnsinnig reizvolles Cover drauf wäre...

  • Madden benötigt dringend eine Frischzellenkur.

    Madden benötigt vor allem eins: Wettbewerb.

    Dieser unsägliche Exklusivdeal mit der NFL bzw. NFLPA war das schlimmste, was dem Zock-Football je passieren konnte.

    :heul RIP NFL2K5 :heul

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich frag mich da nur warum immer Greenbaydefensespieler auf die Fresse bekommen :madness
    Aber ist doch ganz schön zu sehen :mrgreen:
    Mit Atlanta hätts mir allerdings noch besser gefallen :hinterha:

  • Ich frag mich da nur warum immer Greenbaydefensespieler auf die Fresse bekommen :madness
    Aber ist doch ganz schön zu sehen :mrgreen:
    Mit Atlanta hätts mir allerdings noch besser gefallen :hinterha:

    Zur Strafe seit ihr ab sofort dran :tongue2: :mrgreen:

  • Madden benötigt vor allem eins: Wettbewerb.

    Dieser unsägliche Exklusivdeal mit der NFL bzw. NFLPA war das schlimmste, was dem Zock-Football je passieren konnte.

    :heul RIP NFL2K5 :heul

    Das ist nun acht Jahre her und 2k5 würde ich heute auch nicht mehr spielen wollen. Ob die Serie heute immer noch vor Madden wäre, ist auch hypothetisch. Und das auch andere Franchises gute Football Ideen in den Sand setzen kann, sieht man an Blitz the League!

    R.I.P J.Johnson

  • Das ist nun acht Jahre her und 2k5 würde ich heute auch nicht mehr spielen wollen. Ob die Serie heute immer noch vor Madden wäre, ist auch hypothetisch.

    Klar ist es eine hypothetische Frage, welche der beiden Serien heute besser wäre. Aber weit weniger hypothetisch erscheint mir die Frage, ob das Vorhandensein eines ernsthaften Konkurrenzproduktes nicht den Druck auf EA erhöht hätte, mehr Energie in die Verbesserung des eigenen Produkts zu stecken. Es geht ja nicht darum, ob jemand das acht Jahre alte 2K5 spielen will, sondern darum, welche Impulse ein 2K13 und Madden 25 sich gegenseitig hätten geben können.

  • Klar ist es eine hypothetische Frage, welche der beiden Serien heute besser wäre. Aber weit weniger hypothetisch erscheint mir die Frage, ob das Vorhandensein eines ernsthaften Konkurrenzproduktes nicht den Druck auf EA erhöht hätte, mehr Energie in die Verbesserung des eigenen Produkts zu stecken. Es geht ja nicht darum, ob jemand das acht Jahre alte 2K5 spielen will, sondern darum, welche Impulse ein 2K13 und Madden 25 sich gegenseitig hätten geben können.

    Da das "gute" 2k5, hat Madden damals nicht wirklich gepusht sich zu verbessern. Liegt mMn auch daran das für Madden und Co. der Markt zu klein ist, und sich logischerweise nicht soviel Kohle damit scheffeln lässt, als wenn man z.B. ein Konkurenzprodukt für FIFA, NBA oder NHL macht.

    Konkurenz belebt das Geschäft, aber wenn die Nachfrage nicht groß genug ist bleibt es meist beim Monopol.

  • Klar ist es eine hypothetische Frage, welche der beiden Serien heute besser wäre. Aber weit weniger hypothetisch erscheint mir die Frage, ob das Vorhandensein eines ernsthaften Konkurrenzproduktes nicht den Druck auf EA erhöht hätte, mehr Energie in die Verbesserung des eigenen Produkts zu stecken. Es geht ja nicht darum, ob jemand das acht Jahre alte 2K5 spielen will, sondern darum, welche Impulse ein 2K13 und Madden 25 sich gegenseitig hätten geben können.

    Gebe Dir da vollkommen Recht! Allerdings habe ich ja extra das Beispiel Blitz the League gegeben. Ein Spiel, dass keine NFL Rechte (und damit Lizenzkosten hatte) von der Idee mir sehr gut gefallen hat, aber in der Umsetzung leider Katastrophe war.

    Man müsste das jetzt mal bei FIFA und der Konkurrenz vergleichen, nur da bin ich nu Fifa 12 gezockt habe und viel zu casual nur mit Freunden spiele, kann ich da absolut keine Aussage zu treffen.

    R.I.P J.Johnson

  • Da das "gute" 2k5, hat Madden damals nicht wirklich gepusht sich zu verbessern. Liegt mMn auch daran das für Madden und Co. der Markt zu klein ist, und sich logischerweise nicht soviel Kohle damit scheffeln lässt, als wenn man z.B. ein Konkurenzprodukt für FIFA, NBA oder NHL macht.

    Konkurenz belebt das Geschäft, aber wenn die Nachfrage nicht groß genug ist bleibt es meist beim Monopol.

    Wie meinen? Madden NFL ist neben FIFA das umsatzstärkste Produkt im Electronic Arts Portfolio.

    Dass Madden aus Sicht der Spieler seit Jahren stagniert hat mMn wenig mit der fehlenden Konkurrenz denn den völlig unmotivierten Entwicklern zu tun, die in den vergangenen anderthalb Jahren fast vollständig ausgetauscht wurden. Nicht umsonst ist ein Ian Cummings inzwischen 'nur noch' ein Handyspieleentwickler. Als Gegenbeispiel kann man hier die NHL Serie ins Feld führen, bei der EA Sports trotz fehlender 2K Konkurrenz ein hochwertiges Produkt entwickelt hat und auch ohne externen Druck stetig weiterentwickelt.

  • Da das "gute" 2k5, hat Madden damals nicht wirklich gepusht sich zu verbessern. Liegt mMn auch daran das für Madden und Co. der Markt zu klein ist, und sich logischerweise nicht soviel Kohle damit scheffeln lässt, als wenn man z.B. ein Konkurenzprodukt für FIFA, NBA oder NHL macht.

    Konkurenz belebt das Geschäft, aber wenn die Nachfrage nicht groß genug ist bleibt es meist beim Monopol.

    Madden ist eines der meistverkauften Sportspiele die jaehrlich auf den Markt kommen!

    Die Verkaufszahl fuer Madden liegt zwischen 3-5 Millionen. Im Februar gab es die Meldung das Madden 99 Millionen Exemplare verkauft hat.

    Das reicht nicht an FIFA ran, aber zu sagen, das der Markt zu klein ist, ist mMn eher eine lächerliche Aussage.

    Hier die 13er Serie im direkten Vergleich in den Staaten.

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (10. Mai 2013 um 09:04)

  • So,

    jetzt steht Madden25 quasi "vor der Türe" und ich möchte mal eine kurze Info zur maddenliga.de geben :

    Wir werden die komplette Version auf der Xbox360 bestreiten , Start der Season wird im September erfolgen.
    (Umstieg auf die XboxOne also definitiv erst ab August/September 2014 zu Madden15).
    Gespielt werden 2 Season mit dem kompletten Programm, also inklusive Draft , Salary Cap , Trades , usw.
    Es wird einige Teamwechsel geben, das ist schon jetzt absehbar . 2-3 Teams (darunter eventuell die Minnesota Vikings und die Atlanta Falcons) gilt es neu zu besetzten. Imo ist die die Liga zu 90 % belegt und man kann ohne weiteres von einem "Full House" zum Start der neuen Season/Version ausgehen.

    Mittlerweile spielen ca. 10-12 Member vom NFL-Talk in dieser Liga , was sich definitiv als glückliche Fügung erwiesen hat. Realistisches Gameplay , eine gewisse Liga-Verbundenheit sowie eine gesunde Community sind das Ergebnis.

    Wer Lust hat (imo befinden sich ja bereits einige Member von hier noch in der "Überlehungsphase" ) kann sich jederzeit anmelden - auch spätere Registrierungen sind möglich, man könnte also auch zu einem späteren Zeitpunkt über die Warteliste einsteigen.
    "Profi" muss man keiner sein , einfach nur Spaß am (realistischen !) Konsolen-Football mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit über unsere Plattform Freundschaftsspiele zu organisieren - wer also Lust auf ein geflegtes Match ohne andauerndes ausspielen von 4.Versuchen , Money Plays, ect. hat ist bei uns bestens aufgehoben !

    http://www.maddenliga.de

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hab mich mal angemeldet und hoffe das vielleicht freie Vikings-Team ergattern zu können.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • :bier:

    Herzlich Willkommen, das freut uns sehr !

    Anhang: PN

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kleines Update zur maddenliga.de :

    Die Teams sind neu geordnet , Liga über 95% besetzt.
    Zur Verfügung stehen imo noch die Falcons.

    Reservierungen für die im September beginnende Season 1 , Madden25 werden entgegengenommen = einfach anmelden.
    Auch hier nochmal der Hinweis : gespielt wird auf der Xbox360 , Connected Career mit allem "drum und dran" , also inkl. Draft,Trades,Salary cap,usw.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (9. August 2013 um 13:58)

  • Demo soll heute kommen :

    http://www.easports.com/madden-nfl/new…25-release-date

    Zusatzinfo zur maddenliga.de : Liga mittlerweile voll besetzt , wer mitmachen möchte kann sich jederzeit auf der Warteliste für ein freies Team eintragen.

    Man muss übrigens kein Mitglied werden (sein) , um auch mal ein geflegtes Freundschaftsspiel zu absolvieren. Vielleicht eine schöne Abwechslung zu den Spielen vs CPU / Ami-Kiddies ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • drew11

    Ich finde Deine Werbung für das Forum völlig legitim und habe kein Problem damit.
    Vielleicht wäre ein eigener Thread dafür sinnvoll, den man hin und wieder pushen kann.

    R.I.P J.Johnson