• So im Saturn bei uns stand es heute schon brav im laden.

    59,99.
    Mal gucken ob ich nach dem Auction Draft noch Zeit finde. Schlaf ist überbewertet und die NFL beginnt ja bald. Kann man schon mal in Form kommen :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Ich werde zum ersten Mal in vielen, vielen Jahren kein Madden fuer die Current Gen kaufen, da ich die XboxOne vorbestellt habe.

    Einzig GTA wird gekauft.

    Eigentlich traurig, da ich bestimmt die letzten 10 Versionen am Releaseday gekauft habe.

    :conf:

  • ich habe es gerade angezockt... wurde gleich durch eine Kleinigkeit wieder genervt.. Bei einer Shotgun empty backfield kann man nicht mehr 5 WR einsetzen TE & RB sind immer drin... Zumindest im Trainingsmodus. Werde jetzt mal das erste Preseasonspiel machen...

  • Kann man im Franchise Modus wieder den edit button verwenden, oder ist der wieder nicht dabei?

    FLY EAGLES FLY

  • Kann man im Franchise Modus wieder den edit button verwenden, oder ist der wieder nicht dabei?

    vorher ... und dann kannst du beim start einer franchise das veränderte oder das vom spiel vorgegebene roster laden

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • vorher ... und dann kannst du beim start einer franchise das veränderte oder das vom spiel vorgegebene roster laden

    Ah so. Ich meinte eigentlich den edit button zur Bearbeitung der Spieler. Sprich: Helm, Schuhe, Handschuhe oder Trikotnummer ändern.

    FLY EAGLES FLY

  • Kann schon jemand sagen, ob man im CCM wieder gezwungen wird jede Woche das Training zu spielen, damit sich die Spieler im unteren Bereich des Depth Charts verbessern?

  • Ah so. Ich meinte eigentlich den edit button zur Bearbeitung der Spieler. Sprich: Helm, Schuhe, Handschuhe oder Trikotnummer ändern.

    Ja, geht auch!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kann schon jemand sagen, ob man im CCM wieder gezwungen wird jede Woche das Training zu spielen, damit sich die Spieler im unteren Bereich des Depth Charts verbessern?

    Ja muss man...

    Ansonsten ist das Laufspiel in diesem Jahr sehr viel einfacher -also Slider runterstellen-.

    Vernünftige Kick- und Puntreturns sind auch möglich...

  • Wie spielt sich Madden 25, wenn man es mit 2013 vergleicht? Besser oder gleich, von schlechter geh ich jetzt mal nicht aus. :smile2: Bin mir unschlüssig, ob ich es kaufen soll oder nicht. Spiele eigentlich nur im offline franchise modus.

  • Bin im Moment auch am überlegen ob ich es mir zulege. Hab die Demo ziemlich intensiv gezockt und finde es ist in diesem Jahr um einiges besser als M13. Was mir am meisten gefällt ist der Owner Mode und das man ENDLICH Roster, Slider und Draft Klassen runterladen kann so wie in NBA2K schon seit Jahren. Zur Zeit ist mir der Preis noch zu heftig (GTA5 kommt ja auch bald), ich denke ich warte noch ein paar Wochen bis ich zuschlage.

  • Ich denke es ist unstrittig, daß das abslout keinen Nährwert besitzt, was da präsentiert wird. In der MaddenLiga gibt es einen ganz, ganz emsigen Arbeiter, der immer wieder Spiele mitschneidet und kommentiert.

    https://www.youtube.com/user/pAddyStarTV?feature=watch

    Wir spielen derzeit einen LigaPokal aus, weshalb ich sicher bin, weitere Videos werden in Kürze folgen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • "Die zweite 2 Yard Linie vor der Endzone." :jeck: Wundert sich das er nicht mehr spielen darf, weil er den Computer das Spiel simulieren lässt. Ein Held. :jeck:

  • Operationsports.com kann ich auch nur empfehlen.

    Ich habe ein anderes Problem: Wie steuert ihr den Passrush?
    Mit dem rechten Stick swim und und bullrush, das weiß ich laut Anleitung.
    Aber irgendwie wird das bei mir nichts.
    Mache ich was falsch, oder geht es auf einem anderen Weg besser?

    FLY EAGLES FLY

  • Kann man während einer CC das Playbook verändern? Sei es komplett verändern, ohne vor jedem Spiel diese Änderung neu einstellen zu müssen, und verschiedene Plays hinzufügen oder löschen?

  • Welche Kamera benutzt ihr. Für mein Empfinden ist die neue sehr weit weg. Ist zwar übersichtlich, aber irgendwie komisch. Kann man die Kamera nur Ingame verstellen? :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit der kamera nicht klarkommt. imho haben die den zoom verbockt. ich spiele seit einigen wochen NCAA, da ist der bildausschnitt der gleiche, aber die spieler sind deutlich größer und man kann die rückennnumer beim aufstellen an der LOS auch lesen. fast übergeben hätte ich mich, als mein gegner sich zum FG aufstellte - da passt doch kein winkel in dem bild :eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann man während einer CC das Playbook verändern? Sei es komplett verändern, ohne vor jedem Spiel diese Änderung neu einstellen zu müssen, und verschiedene Plays hinzufügen oder löschen?

    Man kann bei den Schemas die Playbooks ändern -> allerdings kann man dort nur Standardplaybooks und keine selbst erstellten wählen...
    Wenn man im Hauptprofil die Playbooks in eigene ändert wird zumindest in den CC Spielen dies so übernommen, allerdings nicht im Practice.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion