• Welche Kamera benutzt ihr. Für mein Empfinden ist die neue sehr weit weg. Ist zwar übersichtlich, aber irgendwie komisch. Kann man die Kamera nur Ingame verstellen? :madness

    Die Kameraeinstellung kann man im Profil ändern. Ich glaube "legacy" oder so passt ganz gut.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Man kann bei den Schemas die Playbooks ändern -> allerdings kann man dort nur Standardplaybooks und keine selbst erstellten wählen...
    Wenn man im Hauptprofil die Playbooks in eigene ändert wird zumindest in den CC Spielen dies so übernommen, allerdings nicht im Practice.

    Danke, ich verstehe nur nicht warum man das so kompliziert und unvollständig macht. Die Playbooks verändern zu können dürfte technisch ohne weiteres umsetzbar sein, und gehört zum Football dazu :madness

  • Ich spiele auf der xbox auch nur offline,trotzdem bleibt das Bild ab und zu stehen. Gibt es dafür irgendwo ein Patch oder ähnliches ?

    Tja EA lässt sich Zeit. Monopol halt. Spiel ist über nen Monat drausen und es gibt noch keinen Patch für das Problem.

    Spiele im Moment nur offline und muss sagen, dass mir die 12er Version wesentlich besser gefallen hat. Die Präsentation des Spiels ist wie gewohnt grausem (gut immerhin hat man da mit Simms/Natz zwei Kommentatoren die das authentisch rüberbringen:hinterha:). Aber das Gameplay, Playbooks etc. stagnieren.

    #FIREJOSEPH

  • Ich spiele auf der xbox auch nur offline,trotzdem bleibt das Bild ab und zu stehen. Gibt es dafür irgendwo ein Patch oder ähnliches ?

    Sofern ich mich erinnern kann war das Problem doch auch schon bei M13 vorhanden oder?! Mich persönlich stört es zum Glück nicht wirklich.

    BTW. Kann mir jemand sagen wo ich die auto sub slider finde? Danke :wink2:

  • So hab mir jetzt auch Madden25 für die PS3 zugelegt falls jemand Interesse mal an einem Spielchen hat oder sogar an einer kleinen NFL-Talk Liga kann man sich gerne melden meine Id ist Sanch-27

  • Hat jemand von euch auch das Problem das unter online Head to Head nur ~1000 Leute spielen und immer nur so um die 20 Leute spiele suchen?
    Hab ich irgendwo eine Einstellung/Filter aktiviert die mit Spieler in 100km Entfernung aufzeigt? ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist bei mir auch so, bei Madden 13 hatte ich immer noch zwischen 20000 und 40000 Spieler, liegts vielleicht an einem Deutschen PSN Account?

  • 2 Dinge....ich hab fast immer Heimspiele bei Head to Head :paelzer:

    Seit Freeman jetzt auch noch weg ist, ist das Spielen mit Tampa ein Brüller :jeck:
    Aber ich steh dazu!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Korrektur....seit ich mit Glennon spiele habe ich sowas wie Passing Accuracy :jeck:

    So...ich brauch opfer :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habs mir auch am Samstag gekauft und falls einer mal nen friendly oder so spielen will
    PS3 ID germany-4tress

    Bisher 4 matches online und 2 quitten während ich führe und ich bekomme den Sieg nicht zugeteilt. grrrrrrrrrrr:jeck:

    Was mir auffiel das die Teilweise online extrem Käse spielen. Unrealistische Spielzüge, 4th down ausspielen im zweiten Viertel an der eigenen 30 Yardline^^, Playaction bei 3rd an 14 Yards, usw.!
    Da lob ich mir doch die NOFL. :bier:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Wo kann man sich denn das Roster Update laden? Ich sehe da nur irgendwelche Roster von anderen Usern, aber was ist mit einem offiziellen von EA? Die passen doch immer noch jedem Spieltag die Stärken an usw.

    Danke.

    edit: Hat sich erledigt, hab's gefunden. :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Blue (23. Oktober 2013 um 16:22)

  • Wo kann man sich denn das Roster Update laden? Ich sehe da nur irgendwelche Roster von anderen Usern, aber was ist mit einem offiziellen von EA? Die passen doch immer noch jedem Spieltag die Stärken an usw.

    Danke.

    edit: Hat sich erledigt, hab's gefunden. :xywave:

    verrat mir mal wo, bitte :xywave:

  • Habe probleme bei maddenn 25 auf ps3 werde mitten im spiel online rausgehauen und habe automatisch verloren liegt das an meiner wlan leitung oder am ea sever. DIE PS3 zeigt mir immer 100% signalstärke aber wenn ich die looby von madden gehe zeigt er mir nur 2 rote balken die meisten haben 3 güne balken .Wenn jemandn ein tip hat bitte schreiben.danke

  • Cool!
    Ich (Bucs) spiele jetzt gegen einen der mit den JAX spielt!!
    Das ist Teamliebe :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und? Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? :smile2: Ich überlege gerade ob ich es mir holen soll.
    Kann man immer noch nicht die Tastenbelegung ändern? Habe das "früher" immer auf PC gezockt. Da war das noch möglich...

  • Ich habe mir das Spiel heute bestellt, nach dem ich bei 3! Händlern kein Glück hatte, da das Spiel bei 2x Saturn und 1x Expert nur noch für die Xbox vorhanden war.

    Auf Nachfrage haben mir 2 Händler erzählt, dass EA die Produktion von Madden NFL 25 für die PS 3 eingestellt hat und dass keine Ware mehr nachkommen wird. Ich vermute dass liegt daran, dass bald die PS 4 rauskommt.

  • Ich hab mal eine Frage zu dem Franchise Modus. Und zwar spiel ich den Player-Mode als QB und wenn mein Team in der Defense ist, wird das Spiel ja über dem Simulationsbildschirm simuliert, kann man da Einstellungen treffen, sich die Angriffe der Gegner anzugucken?

    Speziell bei den Playoffs wär das interessant. Danke euch!

    Matze

  • Schaut ja richtig grottig auf der PS4/XBOX ONE aus. Auf ign.com gibt es das Video dazu. Da liegen ja Welten zu NBA 2K14 dazwischen. Schade das Sega keine NFL Rechte mehr hat.....

  • Schaut ja richtig grottig auf der PS4/XBOX ONE aus. Auf ign.com gibt es das Video dazu. Da liegen ja Welten zu NBA 2K14 dazwischen. Schade das Sega keine NFL Rechte mehr hat.....

    So zum langsamen mitschreiben:

    NBA 2K14 ist für XBOXOne und PS4 entwickelt worden

    Madden 25 ist für PS3 und XBOX360 entwickelt worden

    R.I.P J.Johnson