NFL-Teamdraft 2013

  • Dann habe ich das falsch verstanden. Auf jeden Fall habe ich jetzt gepickt. Denver sollte sichere Siege bringen vorallem mit der Division.

  • 50:50?

    Ich hatte das eher 49:51. :jeck:

    Ich wollte schon nach dem 2. Pick schreiben das ich verwundert bin das die noch nicht gingen aber ich dachte mir hältste dich zurück soll ja keine spekulationen um zukünftige picks geben :mrgreen:

  • Ich fand es auch erstaunlich, dass die Pats noch solange auf dem Board waren. Hatte fast schon gehofft, dass selbst Dante in alter Liebe seine Steelers holt und die noch zu mir durchrutschen :tongue2:

  • Ich fand es auch erstaunlich, dass die Pats noch solange auf dem Board waren. Hatte fast schon gehofft, dass selbst Dante in alter Liebe seine Steelers holt und die noch zu mir durchrutschen :tongue2:

    Und ich finde erstaunlich das du nach alldem Aderlass die Ravens gepickt hast :mrgreen:
    Wahnsinn wie unterschiedlich wir teilweise die Teams einschätzen :mrgreen:

  • Die Pats sind im Eimer, und Kaepernick wird aber sowas von einem Slump hinlegen, da blieben mir nur die Seahawks, so leid es mir tut :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Und ich finde erstaunlich das du nach alldem Aderlass die Ravens gepickt hast :mrgreen:
    Wahnsinn wie unterschiedlich wir teilweise die Teams einschätzen :mrgreen:

    Stimmt und genau das macht ja den Reiz dieses Spiels hier aus. Im Grunde muss man sich den Thread und die Einschätzungen nach der Saison mal wieder genau angucken.

    Allerdings bereue ich zugegebenermaßen den Ravens-Pick schon etwas (nicht wg. der Steelers), aber nun isser drin :madness

  • So, Pick 13 ist drin, ich vertraue Arizona mit neuem QB nicht, außerdem ist die Division mit zwei TopTeams und einem aufstrebendem Team stark besetzt.
    Mal sehen, was raus kommt.

  • Ich merke jedenfalls, dass der letzte Pick in einer Serpentinendraft mit nur vier Runden nicht so doll ist. Man ist nur 2x dran und fertich. Irgendwie rauscht das an einem vorbei :paelzer:

  • Ich merke jedenfalls, dass der letzte Pick in einer Serpentinendraft mit nur vier Runden nicht so doll ist. Man ist nur 2x dran und fertich. Irgendwie rauscht das an einem vorbei :paelzer:

    ist auf #1 ja ähnlich. das nächste mal kriegst du den doppelpick beim Speeddraft, DAS rauscht dann an einem vorbei. :tongue2:

    Thank you 62

  • so, mein dritte rPick ist raus, bin mal gespannt, ob es so klug war, bereits relativ früh die Losses genommen zu haben, jetzt muss ich in Runde 4 noch ein "Win"-Team nehmen, mal schauen, was dann noch da ist.
    Aber beim ersten Mal zahlt man doch immer Lehrgeld. :madness

  • so, mein dritte rPick ist raus, bin mal gespannt, ob es so klug war, bereits relativ früh die Losses genommen zu haben, jetzt muss ich in Runde 4 noch ein "Win"-Team nehmen, mal schauen, was dann noch da ist.
    Aber beim ersten Mal zahlt man doch immer Lehrgeld. :madness

    muss nicht sein. ich glaube z.b. dass man besser voraussagen kann, wer schlecht ist, als wer gut ist. deswegen habe ich auch die jags an #1 ovr genommen.

    Thank you 62

  • Irgendwie ist der nächste Pick jetzt seit gestern 16:00 überfällig...ich mein, wir haben ja keinen Zeitdruck, aber kann ihn mal jemand erinnern? :D

  • Ja natürlich warten wir, haben ja keinen Zeitdruck, dass wir jemanden überspringen müssten. Die Frage war eher, ob ihn jemand mit besseren Mitteln als ner PN kontaktieren kann :)

  • Stimmt und genau das macht ja den Reiz dieses Spiels hier aus. Im Grunde muss man sich den Thread und die Einschätzungen nach der Saison mal wieder genau angucken.

    Allerdings bereue ich zugegebenermaßen den Ravens-Pick schon etwas (nicht wg. der Steelers), aber nun isser drin :madness


    Ja das ist immer so :mrgreen:
    Für mich erstaunlich war das die Texans und Falcons so weit gefallen sind vorallem die Texans schätze ich in der nach wie vor eher schwachen Division stärker ein aber man weiß ja nie :mrgreen: Time will tell :bier:

  • Sorry Jungs, ich hatte einen kleinen Notfall in der Familie und darüber meinen Pick total verschwitzt.

    Die Sache ging glimpflich ab und ich picke dann jetzt mal - danke fürs Warten :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (24. Mai 2013 um 22:27)

  • Irgendwie ist die Draft diesmal total an mir vorbei gegangen. Ich bin eigentlich nur mit einem meiner vier Picks zufrieden bzw. relativ sicher. Schaun mer mal :paelzer:

  • Die Losses der Bills sind ein sehr guter Pick. Ein Team voll Rookies, das dieses Jahr auf Neustart stellt.

    Ich hab für meinen Pick eigentlich keine Auswahl mehr, denn ich nehme die Wins des Teams, das übrig bleibt. Oh Herr, lass es nicht die Eagles sein. :jeck:

    Thank you 62

  • Die Losses der Bills sind ein sehr guter Pick. Ein Team voll Rookies, das dieses Jahr auf Neustart stellt.

    Ich hab für meinen Pick eigentlich keine Auswahl mehr, denn ich nehme die Wins des Teams, das übrig bleibt. Oh Herr, lass es nicht die Eagles sein. :jeck:

    Ja, die losses der Bills sind auch für mich ein sleeper-Pick, die waren auch mal auf meiner Liste für Runde 3, bis ich merkte, dass ich nur noch Wins nehmen darf. :madness

  • Immer schön, wie unterschiedlich die Einschätzungen sind. Ich sehe die Bills nämlich nicht soo schlecht. In der Div. eher die Jets und die Dolphins werden auch nicht soo doll sein. Selbst bei den Pats glaube ich, dass sie weniger Wins einfahren werden 2013.

    Aber alles was da an Teams jetzt noch so übrig war/ist, sind für mich so 5-11 bis 8-8 Teams. Ist ja auch das Schöne an der NFL, dass man das so gar nicht einschätzen kann bzw. es am Ende für mehre Teams sowieso dann wieder völlig anders läuft als fast alle erwarten :madness