10 Jahre - Happy Birthday!

  • :eek::eek::eek:

    Noch keinem aufgefallen? :nono: :hinterha:

    Heute vor 10 Jahren, am 14.05.2003, wurde dieses Forum geboren - unter dubiosen Umständen, an die ich mich heute gar nicht mehr genau erinnere. Aber afair gab es da eine richtig gehende Flucht von einem eher blauen Forum zu diesem hier :tongue2:

    Den NFL-Talk an sich gibt's zwar schon etwas länger (Anfänge gegen Ende 1999), aber erst an diesem "Ort" wurde es groß und (manchmal) erwachsen - und daher möchte ich diesem unseren Forum hiermit allerherzlichst gratulieren - auf die nächsten 10! :bier:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Da kann ich mir Johnny nur anschliessen. Herzliche Gratulation.:birthday:

    Auf ein tolles Forum mit vielen symphatischen Usern!:bier:

    An der stelle möchte ich mich auch gleich bei den Admins und Mods bedanken für die Arbeit die Ihr hier geleistet habt und immer noch tut. Hut ab!

  • :eek::eek::eek:

    Noch keinem aufgefallen? :nono: :hinterha:

    Heute vor 10 Jahren, am 14.05.2003, wurde dieses Forum geboren - unter dubiosen Umständen, an die ich mich heute gar nicht mehr genau erinnere. Aber afair gab es da eine richtig gehende Flucht von einem eher blauen Forum zu diesem hier :tongue2:

    Den NFL-Talk an sich gibt's zwar schon etwas länger (Anfänge gegen Ende 1999), aber erst an diesem "Ort" wurde es groß und (manchmal) erwachsen - und daher möchte ich diesem unseren Forum hiermit allerherzlichst gratulieren - auf die nächsten 10! :bier:

    Ach ja...die legendäre Wiedergeburt :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stimmt, das Datum hätte ich auch total verdadelt. Bin zwar nicht von Anfang an dabei, dafür aber seitdem um so intensiver. Möchte diese Forum im I-Net nicht missen.

    Auf die nächsten 10 Jahre also

  • :bier:

    10 Jahre jung? Wie mag's hier dann erst zugehen, sobald die Pubertät ansteht? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da kann ich mir Johnny nur anschliessen. Herzliche Gratulation.:birthday:

    Auf ein tolles Forum mit vielen symphatischen Usern!:bier:

    An der stelle möchte ich mich auch gleich bei den Admins und Mods bedanken für die Arbeit die Ihr hier geleistet habt und immer noch tut. Hut ab!

    Volle Zustimmung :bier:. Bin ja auch schon etliche Jahre dabei. Glaubt man gar nicht :eek:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich habe mir beim letzten Member-Treffen schon gedacht: boah sind die alle alt geworden. :mrgreen:

  • Herzlichen Glückwunsch. :bier:

    Ein Klick hier herein ist inzwischen (bzw. schon längere Zeit) fester Bestandteil meines Tagesablaufs. Ich bin sehr froh, dass es so etwas wie den NFL-Talk für uns deutsche Footballverrückte gibt. :bier:

  • Bei mir ebenfalls eine der ersten 2-3 Seiten die ich morgens besuche! Nette User, größtenteils respektvoller Umgang und eine klasse Leitung...macht alle weiter so

  • Glückwunsch an der Forum ohne das ich mir mein tägliches I-Netz kaum vorstellen kann.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • :eek::eek::eek:

    Noch keinem aufgefallen? :nono: :hinterha:

    Heute vor 10 Jahren, am 14.05.2003, wurde dieses Forum geboren - unter dubiosen Umständen, an die ich mich heute gar nicht mehr genau erinnere. Aber afair gab es da eine richtig gehende Flucht von einem eher blauen Forum zu diesem hier :tongue2:

    Den NFL-Talk an sich gibt's zwar schon etwas länger (Anfänge gegen Ende 1999), aber erst an diesem "Ort" wurde es groß und (manchmal) erwachsen - und daher möchte ich diesem unseren Forum hiermit allerherzlichst gratulieren - auf die nächsten 10! :bier:

    Ja ja, die Zeit zwischen 97-04 war schon recht wild. Waren zum Teil extrem hitzige Debatten.
    Dann der grosse Knall, durch den damaligen Chef des Boards. Kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern, was der Auslöser damals war.
    Mann wie die Zeit vergeht. Damals habe ich auch noch Tackle Football gespielt. Da kann man ja richtig melancholisch werden................

    Auf die nächsten 10 Jahre.................

  • Glückwunsch an der Forum ohne das ich mir mein tägliches I-Netz kaum vorstellen kann.


    Das kann ich genau so unterschreiben. Darüber hinaus habe ich (bzw. haben Finchen und ich) dadurch viele tolle Treffen mit erlebt und dabei eine Menge sehr angenehmer Menschen kennen gelernt, auf die wir uns jedes Mal wieder freuen, wenn weitere Treffen anstehen. Und es ist hoffentlich nicht übertrieben, wenn ich sage, dass uns mit der Zeit einige davon gute Freunde geworden sind :smile2:

  • Kann mich Oli nur anschließen :bier:
    Dank des Forums durfte ich in den letzten 10 Jahren nette Menschen kennen lernen, interessante Treffen erleben und manch genialen Thread verfolgen :mrgreen:
    Einige Mitglieder würde ich als Freunde bezeichnen, auch wenn man sich leider nicht oft genug sehen kann.
    Ohne tägliche Dosis NFL-Talk bekäme ich bestimmt Entzugserscheinungen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!