1. FC Köln 2013|2014

  • Sehr geil, unser nächster Nationalspieler - Harry Hektik ( :mrgreen: ) - hat bis 2018 verlängert :bounce: :bounce: :bounce:

    Die Aussage...

    Zitat von Jonas Hector

    Das Zeichen, dass ich bleibe, wollte ich aber bewusst unabhängig von einem möglichen Aufstieg schon jetzt setzen.


    ...hätte er aber ein paar Wochen früher treffen müssen :jeck:

  • Sehr geil, unser nächster Nationalspieler - Harry Hektik ( :mrgreen: ) - hat bis 2018 verlängert :bounce: :bounce: :bounce:

    Die Aussage...

    ...hätte er aber ein paar Wochen früher treffen müssen :jeck:

    :jeck: haste recht!

    aber da hab ich mich richtig drüber gefreut! einer meiner absoluten lieblingsspieler, hab auch bereits seit anfang letzter saison sein trikot! hab ihn in den ersten saisonspielen noch als 6er gesehen und war gleich begeistert von hector. und was ist das eine wohltat solch einen LV zu haben, wenn man jahrelang dort eichner hat "spielen" sehen müssen...

    diese professionalität, die beim fc einzug gehalten hat... junge spieler, die ihre chancen in der startelf erhalten und weit vor vertragsende bereits verlängern, diese ruhe im umfeld, vernünftige transfers... ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt...:jeck:

    nicht, das wir nächste saison auch noch den klassenerhalt halbwegs souverän schaffen.:tongue2:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Mit dieser sportlichen Leitung habe ich wirklich ein gutes Gefühl, dass wir nächste Saison in der Bundesliga eine ähnliche Rolle spieler werden, wie Hertha diese Saison. Ich bin wirklich gespannt und freue mich auf die folgende Saison. Von den drei Aufstiegen, die ich mitbekommen durfte war der dieses Jahr jedenfalls der mit Abstand souveränste.

  • Mit dieser sportlichen Leitung habe ich wirklich ein gutes Gefühl, dass wir nächste Saison in der Bundesliga eine ähnliche Rolle spieler werden, wie Hertha diese Saison. Ich bin wirklich gespannt und freue mich auf die folgende Saison. Von den drei Aufstiegen, die ich mitbekommen durfte war der dieses Jahr jedenfalls der mit Abstand souveränste.

    Ich gratulier noch nicht, weil das Unglück bringt aber der FC ist definitiv die einzige Mannschaft, die den Aufstieg verdient hat. Egal wer noch folgt. Für Liga 1 sollte man das Team aber auf jeden Fall verstärken, dann sollte der Nichtabstieg drin sein. Sollte man dem Umfeld das klar machen können, kann es positiv enden

  • van Buyten in den eigenen Reihen zu haben klingt schon toll, aber was bringt er uns langfristig? Er ist 36 Jahre alt und unsere Verteidigung steht zur Zeit super. Nicht dass mich dieser Transfer nicht erfreuen würde wenn er denn stattfindet, eine solche Verstärkung für die 1. Liga wäre Top, aber langfristig weiß ich nicht:madness

  • Aktuellstes Transfergerücht: 1 Jahr Daniel van Buyten!

    Ganz ehrlich: fänd ich klasse :)

    O mein Gott. Der Mann ist alt, ähnlich langsam wie ich :mrgreen: und für einen Dauereinsatz kaum noch geeignet und hat sicher entsprechende Gehaltsvorstellungen.

    Und bei sowas jubelt das gemeine Volk?

    Wir haben immer noch 32 Mio Verbindlichkeiten und da wollen wir vom kleinen Budget ins Risiko gehen? Bevor hier der Name Hypiä oder Morton Olson fällt, beide hatten spielstarke Mannschaften um sich und Lev & Kölle damals konnten sich das finanziell leisten.

    Also bitte nicht.

  • Glückwunsch, der FC wieder da wo er hingehört. Freu mich schon wieder auf das Auswärtsspiel in Köln... Immer ne schöne Tour in eine schönes Stadion und Gaffel lässt sich auch ganz gut trinken.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Sehr schön, freut mich als leichter Sympathisant auch. Hat da nicht gestern einer nach 10 Sekunden Platzsturm den Elferpunkt ausgeschnitten? Sah jedenfalls im TV so aus.
    Hauptsache man wird jetzt nicht gleich wieder größenwahnsinnig. Schmadtke als Sportdireks scheint mir eine gute Wahl zu sein.